kaufen Aragon crypto

Wie kaufe ich Aragon




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Aragon. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen ANT.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Aragon?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich ANT
  4. So speichern Sie sicher ANT
  5. Häufig gestellte Fragen



Aragon Preisstatistik

ANT Price €5.7483
Preisänderung 24 Stunden €0.1242 (2.21%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €5.3842 / €5.8374
Handelsvolumen 24 Stunden €2,376,385
Marktkapitalisierung €229,812,464

Was ist Aragon?

Aragon ist eine dezentrale Plattform, die auf dem Ethereum-Netzwerk aufgebaut ist. Es ermöglicht Benutzern, ganze Organisationen auf der Blockchain zu verwalten und bietet mehrere Tools, die es Benutzern ermöglichen, diese dezentralen Organisationen effizient zu verwalten. Das ANT wird es seinen Inhabern ermöglichen, das Aragon Network zu regieren.ANT – der Aragon Network Token – wurde 2017 als Governance-Token des Aragon Network eingeführt. ANT war einer der ersten Token, die den MiniMe-Standard übernommen haben, da es sofort governance-fähig war. MiniMe speichert Block-pro-Block-Snapshots von Tokensalden. Auf diese Weise können Stimmen ordnungsgemäß ausgezählt werden, und niemand kann zweimal mit den gleichen Zeichen abstimmen. Aragon führt jetzt ANTv2 ein: eine neue Version des Tokens, die 3x billiger zu übertragen ist und gaslose Übertragungen unterstützt. ANTv2 wird auch Abstimmung unterstützen, aber die ganze Logik muss nicht auf der Kette wie ANTv1 sein, was es billiger macht, zu übertragen. Dank der Einführung von Off-Chain-Votings ist ANTv2 extrem leicht.

kaufen Aragon 1

Methoden zum Kauf von Aragon (ANT)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Aragon:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen ANT: Kraken, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt ANT: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt ANT/BTC Handelspaare.
    ANT kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Kraken, Bitfinex, BitTrex, HuobiPro, huobikorea, ExtStock, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Upbit, HitBTC, huobikorea, CoinEx, Yobit, .
  3. Kauf Aragon an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken ANT/EUR €65,718 EUR AA


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken ANT/BTC 1.1635 BTC AA
Bitfinex ANT/BTC 0.1365 BTC A
Binance ANT/BTC 16.3660 BTC A
BitTrex ANT/BTC 0.8638 BTC A
HuobiPro ANT/BTC 2.7212 BTC A
OKEX ANT/BTC 17.0010 BTC BB
Upbit ANT/BTC 0.2702 BTC BB
HitBTC ANT/BTC 7.7308 BTC B
huobikorea ANT/BTC 2.4376 BTC B
CoinEx ANT/BTC 0.4490 BTC C
Yobit ANT/BTC 0.0009 BTC D


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken ANT/ETH 8.0599 ETH AA
Bitfinex ANT/ETH 3.6281 ETH A
BitTrex ANT/ETH 14.4611 ETH A
HuobiPro ANT/ETH 52.7873 ETH A
huobikorea ANT/ETH 50.0677 ETH B
ExtStock ANT/ETH 647.7854 ETH D


So speichern Sie sicher Aragon


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Aragon:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Aragon ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen ANT? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen ANT mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Aragon (ANT) mit EUR: Kraken, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen ANT? Ab heute können Sie kaufen Aragon mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Upbit, HitBTC, huobikorea, CoinEx, Yobit, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? ANT? Aragon kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Kraken, Bitfinex, BitTrex, HuobiPro, huobikorea, ExtStock, .
Wie viel kostet Aragon? Im Moment der Preis von ANT = €5.7483.
Ist Aragon Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €10.7597.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy Aragon coin

How to Buy Aragon Right Now




In this article, we will show you how to buy Aragon easily. By the end of this article you would learn how to buy ANT with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Aragon? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy ANT
  4. How to safely store ANT
  5. Frequently asked questions



Current Aragon Price Stats

ANT Price $4.3790 USD
Price Change24h $-0.4000 USD (-8.37%)
24h Low / 24h High $4.2917 / $4.8400 USD
Trading Volume24h $3,710,062 USD
MarketCap $175,480,144 USD

What is Aragon? A Review

Aragon is a decentralized platform built on the Ethereum network. It allows users to manage entire organizations on the blockchain offering several tools that allow users to manage these decentralized organizations with efficiency. The ANT will enable its holders to govern the Aragon Network.ANT — the Aragon Network Token — was introduced in 2017 as the governance token of the Aragon Network. ANT was one of the first tokens to adopt the MiniMe standard, being governance-enabled out of the box. MiniMe stores block-per-block snapshots of token balances. That way, votes can be properly counted and no one can vote twice with the same tokens.Aragon is now introducing ANTv2: a new version of the token that is 3x cheaper to transfer and supports gasless transfers.ANTv2 will also support voting, but all the logic doesn’t need to be on-chain like ANTv1 making it cheaper to transfer. Thanks to the adoption of off-chain voting, ANTv2 is extremely lightweight.

how to buy Aragon

Where and How to Buy Aragon (ANT) Coin


There are 3 steps to purchasing Aragon. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase ANT directly with USD. They are: Kraken, Bitfinex, Yobit, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports ANT: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the ANT/BTC trading pairs.
    At the moment, ANT is currently available for purchase with Bitcoin at Kraken, Bitfinex, BitTrex, HuobiPro, huobikorea, ExtStock, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Upbit, HitBTC, huobikorea, CoinEx, Yobit, .
  3. Buy Aragon on the Exchange: Now, you can buy Aragon with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different ANT pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken ANT/USD $137,564 USD AA
Bitfinex ANT/USD $53,152 USD A
Yobit ANT/USD $0 USD D


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken ANT/BTC 1.1285 BTC AA
Bitfinex ANT/BTC 0.1263 BTC A
Binance ANT/BTC 16.0772 BTC A
BitTrex ANT/BTC 0.9942 BTC A
HuobiPro ANT/BTC 2.7501 BTC A
OKEX ANT/BTC 16.6946 BTC BB
Upbit ANT/BTC 0.3049 BTC BB
HitBTC ANT/BTC 7.8079 BTC B
huobikorea ANT/BTC 2.4723 BTC B
CoinEx ANT/BTC 0.4686 BTC C
Yobit ANT/BTC 0.0009 BTC D


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken ANT/ETH 8.0824 ETH AA
Bitfinex ANT/ETH 3.6273 ETH A
BitTrex ANT/ETH 16.2335 ETH A
HuobiPro ANT/ETH 53.8057 ETH A
huobikorea ANT/ETH 51.0147 ETH B
ExtStock ANT/ETH 646.6501 ETH D


How to Safely Store Aragon Crypto


Once you buy Aragon, the next question you'd have is "where do I store my Aragons?". It is quiet easy to store your Aragon tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Aragon. If Aragon is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Aragon for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy ANT with Dollars (USD)? You can buy Aragon (ANT) with U.S Dollars on Kraken, Bitfinex, Yobit, .
Where can I purchase ANT with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Aragon with Bitcoin on any of the following exchanges: Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Upbit, HitBTC, huobikorea, CoinEx, Yobit, .
I have Ethereum. Where can I buy ANT with ETH? Aragon is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Kraken, Bitfinex, BitTrex, HuobiPro, huobikorea, ExtStock, .
How much is Aragon? Right now, the price of ANT is $4.3790.
Is Aragon Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $18.9049. So yes. ANT is a good investment.



Search for another Coin