kaufen Cosmos crypto

Wie kaufe ich Cosmos




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Cosmos. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen ATOM.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Cosmos?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich ATOM
  4. So speichern Sie sicher ATOM
  5. Häufig gestellte Fragen



Cosmos Preisstatistik

ATOM Price €11.0221
Preisänderung 24 Stunden €0.1115 (1.02%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €10.6022 / €11.4578
Handelsvolumen 24 Stunden €6,532,733
Marktkapitalisierung €2,957,633,792

Was ist Cosmos?

Cosmos ist ein Netzwerk vieler unabhängiger Blockchains, zonen genannt. Die Zonen werden von Tendermint Core angetrieben, das eine leistungsstarke, konsistente, sichere PBFT-ähnliche Konsens-Engine bietet, bei der strenge Gabel-Verantwortlichkeitsgarantien das Verhalten böswilliger Akteure beeinflussen. Der BFT-Konsensialalgorithmus von Tendermint Core eignet sich gut für die Skalierung öffentlicher Proof-of-Stake-Blockchains. Die erste Zone auf Cosmos wird Cosmos Hub genannt. Der Cosmos Hub ist eine Multi-Asset Proof-of-Stake-Kryptowährung mit einem einfachen Governance-Mechanismus, der es dem Netzwerk ermöglicht, sich anzupassen und zu aktualisieren. Darüber hinaus kann der Cosmos Hub durch die Verbindung anderer Zonen erweitert werden. Der Hub und die Zonen des Cosmos-Netzwerks kommunizieren über ein Inter-Blockchain-Kommunikationsprotokoll (IBC), eine Art virtuelles UDP oder TCP für Blockchains miteinander. Token können sicher und schnell von einer Zone in eine andere übertragen werden, ohne dass Eine Wechselkursliquidität zwischen den Zonen erforderlich ist. Stattdessen durchlaufen alle Inter-Zonen-Tokenübertragungen den Cosmos Hub, der die Gesamtmenge der Token verfolgt, die von jeder Zone gehalten werden. Der Hub isoliert jede Zone vom Ausfall anderer Zonen. Da jeder eine neue Zone mit dem Cosmos Hub verbinden kann, ermöglichen Zonen die Zukünftige Kompatibilität mit neuen Blockchain-Innovationen. Das Angebot wird nicht begrenzt sein, da das Projekt plant, ein jährliches Schlauchmodell einzuführen. 

kaufen Cosmos 1

Methoden zum Kauf von Cosmos (ATOM)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Cosmos:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen ATOM: Kraken, Cexio, Exmo, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt ATOM: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt ATOM/BTC Handelspaare.
    ATOM kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Kraken, Bitfinex, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, Bibox, Kucoin, DigiFinex, bitcoincom, Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, Exmo, Upbit, BTCTurk, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, Gateio, Kucoin, DigiFinex, bitcoincom, CoinEx, LAToken, tokok, bhex, .
  3. Kauf Cosmos an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken ATOM/EUR €1,815,521 EUR AA
Cexio ATOM/EUR €4,718 EUR A
Exmo ATOM/EUR €195 EUR BB


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Coinbase ATOM/BTC 57.2425 BTC AA
Kraken ATOM/BTC 18.9387 BTC AA
Bitfinex ATOM/BTC 1.9260 BTC A
Binance ATOM/BTC 291.4267 BTC A
BitTrex ATOM/BTC 7.1627 BTC A
HuobiPro ATOM/BTC 34.3029 BTC A
Poloniex ATOM/BTC 4.0076 BTC A
OKEX ATOM/BTC 251.6563 BTC BB
Exmo ATOM/BTC 0.0663 BTC BB
Upbit ATOM/BTC 0.0619 BTC BB
BTCTurk ATOM/BTC 1.2648 BTC BB
BitMart ATOM/BTC 31.4177 BTC BB
HitBTC ATOM/BTC 23.9677 BTC B
huobikorea ATOM/BTC 23.8670 BTC B
bitmax ATOM/BTC 42.3946 BTC B
Gateio ATOM/BTC 1.5944 BTC B
Kucoin ATOM/BTC 9.8378 BTC B
DigiFinex ATOM/BTC 10.8191 BTC B
bitcoincom ATOM/BTC 23.9710 BTC B
CoinEx ATOM/BTC 6.2814 BTC C
LAToken ATOM/BTC 2.0561 BTC C
tokok ATOM/BTC 18.4624 BTC D
bhex ATOM/BTC 170.2238 BTC -


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken ATOM/ETH 86.6960 ETH AA
Bitfinex ATOM/ETH 5.5082 ETH A
BitTrex ATOM/ETH 30.4952 ETH A
HuobiPro ATOM/ETH 273.8721 ETH A
OKEX ATOM/ETH 194.3711 ETH BB
HitBTC ATOM/ETH 15.9677 ETH B
huobikorea ATOM/ETH 227.7417 ETH B
Bibox ATOM/ETH 595.2439 ETH B
Kucoin ATOM/ETH 137.6220 ETH B
DigiFinex ATOM/ETH 96.0355 ETH B
bitcoincom ATOM/ETH 15.9677 ETH B


So speichern Sie sicher Cosmos


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Cosmos:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Cosmos ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen ATOM? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen ATOM mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Cosmos (ATOM) mit EUR: Kraken, Cexio, Exmo, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen ATOM? Ab heute können Sie kaufen Cosmos mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, Exmo, Upbit, BTCTurk, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, Gateio, Kucoin, DigiFinex, bitcoincom, CoinEx, LAToken, tokok, bhex, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? ATOM? Cosmos kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Kraken, Bitfinex, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, Bibox, Kucoin, DigiFinex, bitcoincom, .
Wie viel kostet Cosmos? Im Moment der Preis von ATOM = €11.0221.
Ist Cosmos Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €26.7908.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy Cosmos coin

How to Buy Cosmos Right Now




In this article, we will show you how to buy Cosmos easily. By the end of this article you would learn how to buy ATOM with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Cosmos? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy ATOM
  4. How to safely store ATOM
  5. Frequently asked questions



Current Cosmos Price Stats

ATOM Price $10.3800 USD
Price Change24h $-0.8600 USD (-7.65%)
24h Low / 24h High $9.9590 / $12.4000 USD
Trading Volume24h $1,160,925 USD
MarketCap $2,785,323,008 USD

What is Cosmos? A Review

Cosmos is a network of many independent blockchains, called zones. The zones are powered by Tendermint Core, which provides a high-performance, consistent, secure PBFT-like consensus engine, where strict fork-accountability guarantees hold over the behaviour of malicious actors. Tendermint Core’s BFT consensus algorithm is well suited for scaling public proof-of-stake blockchains.The first zone on Cosmos is called the Cosmos Hub. The Cosmos Hub is a multi-asset proof-of-stake cryptocurrency with a simple governance mechanism which enables the network to adapt and upgrade. In addition, the Cosmos Hub can be extended by connecting other zones. The hub and zones of the Cosmos network communicate with each other via an inter-blockchain communication (IBC) protocol, a kind of virtual UDP or TCP for blockchains. Tokens can be transferred from one zone to another securely and quickly without the need for exchange liquidity between zones. Instead, all inter-zone token transfers go through the Cosmos Hub, which keeps track of the total amount of tokens held by each zone. The hub isolates each zone from the failure of other zones. Because anyone can connect a new zone to the Cosmos Hub, zones allow for future-compatibility with new blockchain innovations. The supply won’t be limited as the project plans to introduce a yearly inflatory model. 

how to buy Cosmos

Where and How to Buy Cosmos (ATOM) Coin


There are 3 steps to purchasing Cosmos. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase ATOM directly with USD. They are: Coinbase, Kraken, Cexio, Bitfinex, BitTrex, binanceusa, Exmo, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports ATOM: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the ATOM/BTC trading pairs.
    At the moment, ATOM is currently available for purchase with Bitcoin at Kraken, Bitfinex, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, Bibox, Kucoin, DigiFinex, bitcoincom, Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, Exmo, Upbit, BTCTurk, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, Gateio, Kucoin, DigiFinex, bitcoincom, CoinEx, LAToken, tokok, bhex, .
  3. Buy Cosmos on the Exchange: Now, you can buy Cosmos with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different ATOM pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Coinbase ATOM/USD $26,951,513 USD AA
Kraken ATOM/USD $3,223,759 USD AA
Cexio ATOM/USD $36,363 USD A
Bitfinex ATOM/USD $380,939 USD A
BitTrex ATOM/USD $288,352 USD A
binanceusa ATOM/USD $1,781,258 USD BB
Exmo ATOM/USD $6,605 USD BB


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Coinbase ATOM/BTC 57.2225 BTC AA
Kraken ATOM/BTC 18.7816 BTC AA
Bitfinex ATOM/BTC 1.8607 BTC A
Binance ATOM/BTC 290.9848 BTC A
BitTrex ATOM/BTC 7.1627 BTC A
HuobiPro ATOM/BTC 34.2001 BTC A
Poloniex ATOM/BTC 4.0076 BTC A
OKEX ATOM/BTC 251.1618 BTC BB
Exmo ATOM/BTC 0.0663 BTC BB
Upbit ATOM/BTC 0.0619 BTC BB
BTCTurk ATOM/BTC 1.2648 BTC BB
BitMart ATOM/BTC 31.3768 BTC BB
HitBTC ATOM/BTC 23.9305 BTC B
huobikorea ATOM/BTC 23.8271 BTC B
bitmax ATOM/BTC 42.3946 BTC B
Gateio ATOM/BTC 1.5943 BTC B
Kucoin ATOM/BTC 9.8378 BTC B
DigiFinex ATOM/BTC 10.8012 BTC B
bitcoincom ATOM/BTC 23.9313 BTC B
CoinEx ATOM/BTC 6.2570 BTC C
LAToken ATOM/BTC 2.0561 BTC C
tokok ATOM/BTC 18.4127 BTC D
bhex ATOM/BTC 169.4869 BTC -


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken ATOM/ETH 86.6960 ETH AA
Bitfinex ATOM/ETH 5.5082 ETH A
BitTrex ATOM/ETH 30.4952 ETH A
HuobiPro ATOM/ETH 273.7989 ETH A
OKEX ATOM/ETH 194.3711 ETH BB
HitBTC ATOM/ETH 15.9471 ETH B
huobikorea ATOM/ETH 227.7417 ETH B
Bibox ATOM/ETH 594.9544 ETH B
Kucoin ATOM/ETH 137.6220 ETH B
DigiFinex ATOM/ETH 96.0198 ETH B
bitcoincom ATOM/ETH 15.9471 ETH B


How to Safely Store Cosmos Crypto


Once you buy Cosmos, the next question you'd have is "where do I store my Cosmoss?". It is quiet easy to store your Cosmos tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Cosmos. If Cosmos is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Cosmos for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy ATOM with Dollars (USD)? You can buy Cosmos (ATOM) with U.S Dollars on Coinbase, Kraken, Cexio, Bitfinex, BitTrex, binanceusa, Exmo, .
Where can I purchase ATOM with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Cosmos with Bitcoin on any of the following exchanges: Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, Exmo, Upbit, BTCTurk, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, Gateio, Kucoin, DigiFinex, bitcoincom, CoinEx, LAToken, tokok, bhex, .
I have Ethereum. Where can I buy ATOM with ETH? Cosmos is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Kraken, Bitfinex, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, Bibox, Kucoin, DigiFinex, bitcoincom, .
How much is Cosmos? Right now, the price of ATOM is $10.3800.
Is Cosmos Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $23.8091. So yes. ATOM is a good investment.



Search for another Coin