kaufen DigiByte crypto

Wie kaufe ich DigiByte




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können DigiByte. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen DGB.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist DigiByte?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich DGB
  4. So speichern Sie sicher DGB
  5. Häufig gestellte Fragen



DigiByte Preisstatistik

DGB Price €0.0566
Preisänderung 24 Stunden €0.0065 (12.86%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €0.0494 / €0.0605
Handelsvolumen 24 Stunden €637,419,200
Marktkapitalisierung €799,981,888

Was ist DigiByte?

Eine Münze, die die Bitcoin "21" Zahl angenommen hat, aber das Angebot auf 21 Milliarden erhöht hat - mit über 5 Algorithmen, mit denen ich arbeiten kann (Scryt, Sha-256, Qubit, Skein, Groestl) -, um den Bergbau lokal und in den Händen vieler zu halten. Ein 60-Sekunden-Blockziel, eine 0,5%-Prämine und ein Block-Retarget alle 2,4 Stunden oder 244 Blöcke. DigiByte: Bezieht sich auf das gesamte DigiByte-Netzwerk oder eine einzelne Geldeinheit im Zahlungsnetzwerk. 21 Milliarden DigiBytes werden über 21 Jahre erstellt. Block: Eine Gruppierung aller Transaktionen, die innerhalb von 30 Sekunden über das DigiByte-Netzwerk gesendet werden. Stellen Sie sich einen Block als Excel-Tabelle vor, die den Adressspeicherort aller DigiBytes zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Historie auflistet. Neue DigiBytes werden in Umlauf gebracht, da jeder Block im Netzwerk durch einen Prozess namens Mining entdeckt wird. Mining: Mining ist die Art und Weise, wie Transaktionen im Netzwerk verarbeitet werden. Jeder kann Bergmann werden, indem er seine Desktop-, Laptop- oder Mobiltelefon-Rechenleistung für die Abwicklung von Transaktionen im DigiByte-Netzwerk nutzt.  DigiByte hat diesen Prozess mit unserer 3-Klick-Mining-Software für Anfänger noch einfacher gemacht. Blockchain: Die DigiByte Blockchain ist die gesamte Geschichte aller im Netzwerk entdeckten Blöcke und damit aller Transaktionen im Netzwerk. Jeder Block verweist den verfahrensierenden Block bis zum Anfang des Netzwerks auf den sogenannten Genesisblock. Durch die Verknüpfung von Blöcken (Spreadsheets) wird eine genaue, sichere Bilanzierung aller aktuellen DigiByte-Eigentümer durch dezentralen Konsens erfolgen.

kaufen DigiByte 1

Methoden zum Kauf von DigiByte (DGB)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von DigiByte:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen DGB: coinfield, ExtStock, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt DGB: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt DGB/BTC Handelspaare.
    DGB kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: BitTrex, HitBTC, Kucoin, bitcoincom, Yobit, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Upbit, BitMart, HitBTC, huobikorea, Kucoin, DigiFinex, bitcoincom, CoinEx, probit, crex24, Graviex, ExtStock, StocksExchange, Yobit, unnamed, .
  3. Kauf DigiByte an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
coinfield DGB/EUR €58,065 EUR A
ExtStock DGB/EUR €686,193 EUR D


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Binance DGB/BTC 88.5114 BTC A
BitTrex DGB/BTC 26.7171 BTC A
HuobiPro DGB/BTC 0.5672 BTC A
OKEX DGB/BTC 87.7195 BTC BB
Upbit DGB/BTC 1.8859 BTC BB
BitMart DGB/BTC 12.0443 BTC BB
HitBTC DGB/BTC 50.1172 BTC B
huobikorea DGB/BTC 0.4712 BTC B
Kucoin DGB/BTC 2.4086 BTC B
DigiFinex DGB/BTC 153.0636 BTC B
bitcoincom DGB/BTC 50.1172 BTC B
CoinEx DGB/BTC 4.0995 BTC C
probit DGB/BTC 0.3785 BTC C
crex24 DGB/BTC 0.0227 BTC C
Graviex DGB/BTC 0.0069 BTC C
ExtStock DGB/BTC 15.7813 BTC D
StocksExchange DGB/BTC 0.0000 BTC D
Yobit DGB/BTC 0.0385 BTC D
unnamed DGB/BTC 0.0005 BTC -


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
BitTrex DGB/ETH 102.8308 ETH A
HitBTC DGB/ETH 6.9521 ETH B
Kucoin DGB/ETH 13.7497 ETH B
bitcoincom DGB/ETH 6.9515 ETH B
Yobit DGB/ETH 0.0353 ETH D


So speichern Sie sicher DigiByte


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern DigiByte:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn DigiByte ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen DGB? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen DGB mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können DigiByte (DGB) mit EUR: coinfield, ExtStock, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen DGB? Ab heute können Sie kaufen DigiByte mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Upbit, BitMart, HitBTC, huobikorea, Kucoin, DigiFinex, bitcoincom, CoinEx, probit, crex24, Graviex, ExtStock, StocksExchange, Yobit, unnamed, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? DGB? DigiByte kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: BitTrex, HitBTC, Kucoin, bitcoincom, Yobit, .
Wie viel kostet DigiByte? Im Moment der Preis von DGB = €0.0566.
Ist DigiByte Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €0.1176.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy DigiByte coin

How to Buy DigiByte Right Now




In this article, we will show you how to buy DigiByte easily. By the end of this article you would learn how to buy DGB with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is DigiByte? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy DGB
  4. How to safely store DGB
  5. Frequently asked questions



Current DigiByte Price Stats

DGB Price $0.0540 USD
Price Change24h $-0.0010 USD (-1.89%)
24h Low / 24h High $0.0525 / $0.0600 USD
Trading Volume24h $319,048,928 USD
MarketCap $777,983,808 USD

What is DigiByte? A Review

A coin that has adopted the Bitcoin "21" figure but increased the supply to 21 billion - with over 5 algorithms to mine with (Scryt, Sha-256, Qubit, Skein, Groestl)  - in order to keep mining local and in the hands of many. A 60 second block target, a 0.5% premine and a block retarget every 2.4 hrs or 244 blocks.DigiByte: Refers to the entire DigiByte network or a single monetary unit on the payment network. 21 billion DigiBytes will be created over 21 years.Block: A grouping of all transactions sent over the DigiByte network within a 30 second time frame. Think of a block as an excel spreadsheet that lists the address location of all DigiBytes at a given point in time in history. New DigiBytes are brought into circulation as each block is discovered on the network through a process called mining.Mining: Mining is how transactions are processed on the network. Anyone can become a miner by donating and using their desktop, laptop or mobile phone computing power to help process transactions on the DigiByte network.  DigiByte has made this process even easier with our 3 click mining software for beginners.Blockchain: The DigiByte blockchain is the entire history of all blocks discovered on the network & therefore all transactions made on the network. Each block references the proceeding block all the way back to the beginning of the network to what is known as the genesis block. By linking blocks (spreadsheets) together an accurate, secure accounting of all up to date DigiByte ownership is made by decentralized consensus.

how to buy DigiByte

Where and How to Buy DigiByte (DGB) Coin


There are 3 steps to purchasing DigiByte. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase DGB directly with USD. They are: Bitfinex, BitTrex, coinfield, ExtStock, Yobit, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports DGB: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the DGB/BTC trading pairs.
    At the moment, DGB is currently available for purchase with Bitcoin at BitTrex, HitBTC, Kucoin, bitcoincom, Yobit, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Upbit, BitMart, HitBTC, huobikorea, Kucoin, DigiFinex, bitcoincom, CoinEx, probit, crex24, Graviex, ExtStock, StocksExchange, Yobit, unnamed, .
  3. Buy DigiByte on the Exchange: Now, you can buy DigiByte with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different DGB pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Bitfinex DGB/USD $4,669 USD A
BitTrex DGB/USD $692,813 USD A
coinfield DGB/USD $85,817 USD A
ExtStock DGB/USD $1,106,596 USD D
Yobit DGB/USD $385 USD D


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Binance DGB/BTC 91.1654 BTC A
BitTrex DGB/BTC 26.7873 BTC A
HuobiPro DGB/BTC 0.5767 BTC A
OKEX DGB/BTC 90.5963 BTC BB
Upbit DGB/BTC 1.8970 BTC BB
BitMart DGB/BTC 12.2225 BTC BB
HitBTC DGB/BTC 51.1303 BTC B
huobikorea DGB/BTC 0.4748 BTC B
Kucoin DGB/BTC 2.4880 BTC B
DigiFinex DGB/BTC 157.9177 BTC B
bitcoincom DGB/BTC 51.1303 BTC B
CoinEx DGB/BTC 4.1985 BTC C
probit DGB/BTC 0.3817 BTC C
crex24 DGB/BTC 0.0227 BTC C
Graviex DGB/BTC 0.0069 BTC C
ExtStock DGB/BTC 16.0826 BTC D
StocksExchange DGB/BTC 0.0000 BTC D
Yobit DGB/BTC 0.0385 BTC D
unnamed DGB/BTC 0.0005 BTC -


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
BitTrex DGB/ETH 104.0367 ETH A
HitBTC DGB/ETH 6.9571 ETH B
Kucoin DGB/ETH 13.7526 ETH B
bitcoincom DGB/ETH 6.9572 ETH B
Yobit DGB/ETH 0.0353 ETH D


How to Safely Store DigiByte Crypto


Once you buy DigiByte, the next question you'd have is "where do I store my DigiBytes?". It is quiet easy to store your DigiByte tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store DigiByte. If DigiByte is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling DigiByte for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy DGB with Dollars (USD)? You can buy DigiByte (DGB) with U.S Dollars on Bitfinex, BitTrex, coinfield, ExtStock, Yobit, .
Where can I purchase DGB with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy DigiByte with Bitcoin on any of the following exchanges: Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Upbit, BitMart, HitBTC, huobikorea, Kucoin, DigiFinex, bitcoincom, CoinEx, probit, crex24, Graviex, ExtStock, StocksExchange, Yobit, unnamed, .
I have Ethereum. Where can I buy DGB with ETH? DigiByte is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: BitTrex, HitBTC, Kucoin, bitcoincom, Yobit, .
How much is DigiByte? Right now, the price of DGB is $0.0540.
Is DigiByte Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $0.0993. So yes. DGB is a good investment.



Search for another Coin