kaufen Digix DAO crypto

Wie kaufe ich Digix DAO




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Digix DAO. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen DGD.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Digix DAO?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich DGD
  4. So speichern Sie sicher DGD
  5. Häufig gestellte Fragen



Digix DAO Preisstatistik

DGD Price €296.0953
Preisänderung 24 Stunden €9.4029 (3.28%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €279.2947 / €298.2003
Handelsvolumen 24 Stunden €1,005
Marktkapitalisierung €42,960,068

Was ist Digix DAO?

Digix ist eine Asset-Tokenisierungsplattform, die gold asset ownership auf die Blockchain setzt und digitales Gold übertragbar macht. Das Digix'-Ökosystem wird von zwei nativen Tokens angetrieben: DGX und DGD. DGX ist ein ERC20-Sicherheitstoken, das den Zugang zu Gold demokratisiert. DGX steht für physisches Gold, wobei 1 DGX 1 Gramm Gold darstellt. Das DGD-Token gibt Nutzern das Recht auf Gewinne im Handel mit DGX-Token, die das Recht auf Gold besitzen, das in einem Tresor in Singapur gespeichert ist. Also, wenn die Menschen 20 Goldbarren pro Tag handeln - die DGD Token-Inhaber haben die Gewinne der Provision aus diesen Trades gleichmäßig untereinander verteilt. Auflösung von DigixDAO:Nach der Stimmabgabe unserer DGD-Gemeinschaft hat die Mehrheit der DGD-Inhaber für die Auflösung von DigixDAO gestimmt und die verbleibende DGD im Umlauf verbrannt, wodurch nach ihren DGD-Beständen anteilig ETH-Empfänger zurückgegeben werden. Lesen Sie hier alles darüber.

kaufen Digix DAO 1

Methoden zum Kauf von Digix DAO (DGD)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Digix DAO:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen DGD: .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt DGD: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt DGD/BTC Handelspaare.
    DGD kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: HuobiPro, huobikorea, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, .
  3. Kauf Digix DAO an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
HuobiPro DGD/BTC 0.5058 BTC A
HitBTC DGD/BTC 0.0646 BTC B
huobikorea DGD/BTC 0.4784 BTC B


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
HuobiPro DGD/ETH 37.9987 ETH A
huobikorea DGD/ETH 35.4927 ETH B


So speichern Sie sicher Digix DAO


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Digix DAO:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Digix DAO ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen DGD? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen DGD mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Digix DAO (DGD) mit EUR: .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen DGD? Ab heute können Sie kaufen Digix DAO mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: HuobiPro, HitBTC, huobikorea, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? DGD? Digix DAO kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: HuobiPro, huobikorea, .
Wie viel kostet Digix DAO? Im Moment der Preis von DGD = €296.0953.
Ist Digix DAO Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €560.1888.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy Digix DAO coin

How to Buy Digix DAO Right Now




In this article, we will show you how to buy Digix DAO easily. By the end of this article you would learn how to buy DGD with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Digix DAO? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy DGD
  4. How to safely store DGD
  5. Frequently asked questions



Current Digix DAO Price Stats

DGD Price $500.7377 USD
Price Change24h $21.8359 USD (4.56%)
24h Low / 24h High $475.8373 / $528.4828 USD
Trading Volume24h $376 USD
MarketCap $72,651,368 USD

What is Digix DAO? A Review

Digix is an asset tokenization platform that puts gold asset ownership on the blockchain, making digital gold transferrable. Digix' ecosystem is powered by two native tokens: DGX and DGD. DGX is an ERC20 security token which democratizes access to gold. DGX represents physical gold where 1 DGX represents 1 gram of gold. The DGD token gives users the right to profits in the trading of DGX tokens which own the right to gold stored in a vault in Singapore. So if people trade 20 gold bars per day - the DGD token holders will have the profits of the commission from those trades distributed equally amongst themselves.DigixDAO’s Dissolution:Following the casting of votes by our community of DGD holders, the majority of DGD holders have voted for a dissolution of DigixDAO and to burn the remaining DGD in circulation, returning prorated amounts of ETH to token holders according to their DGD holdings.Read all about it here.

how to buy Digix DAO

Where and How to Buy Digix DAO (DGD) Coin


There are 3 steps to purchasing Digix DAO. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase DGD directly with USD. They are: .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports DGD: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the DGD/BTC trading pairs.
    At the moment, DGD is currently available for purchase with Bitcoin at HuobiPro, huobikorea, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, .
  3. Buy Digix DAO on the Exchange: Now, you can buy Digix DAO with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different DGD pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
HuobiPro DGD/BTC 0.5526 BTC A
HitBTC DGD/BTC 0.0847 BTC B
huobikorea DGD/BTC 0.4752 BTC B


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
HuobiPro DGD/ETH 41.3206 ETH A
huobikorea DGD/ETH 38.4294 ETH B


How to Safely Store Digix DAO Crypto


Once you buy Digix DAO, the next question you'd have is "where do I store my Digix DAOs?". It is quiet easy to store your Digix DAO tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Digix DAO. If Digix DAO is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Digix DAO for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy DGD with Dollars (USD)? You can buy Digix DAO (DGD) with U.S Dollars on .
Where can I purchase DGD with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Digix DAO with Bitcoin on any of the following exchanges: HuobiPro, HitBTC, huobikorea, .
I have Ethereum. Where can I buy DGD with ETH? Digix DAO is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: HuobiPro, huobikorea, .
How much is Digix DAO? Right now, the price of DGD is $500.7377.
Is Digix DAO Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $1141.7967. So yes. DGD is a good investment.



Search for another Coin