kaufen Ethereum Classic crypto

Wie kaufe ich Ethereum Classic




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Ethereum Classic. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen ETC.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Ethereum Classic?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich ETC
  4. So speichern Sie sicher ETC
  5. Häufig gestellte Fragen



Ethereum Classic Preisstatistik

ETC Price €72.8800
Preisänderung 24 Stunden €-10.3300 (-12.41%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €66.1800 / €85.1000
Handelsvolumen 24 Stunden €299,111
Marktkapitalisierung €9,278,135,296

Was ist Ethereum Classic?

Ethereum Classic ist ein Versuch, die Ethereum-Blockchain von dem Teil der Community, der sich gegen die harte Gabel und die Rückgabe der DAO-Fonds stellte, unverändert zu halten. Es begann den Handel auf Poloniex und wird immer mehr Traktion. Das Ethereum Classic Leitbild lautet: "Wir glauben an dezentrale, zensurresistente, berechtigungslose Blockchains. Wir glauben an die ursprüngliche Vision von Ethereum als Weltcomputer, den man nicht herunterfahren #39 und irreversible Smart Contracts ausführen kann. Wir glauben an eine starke Trennung von Anliegen, bei der Systemgabeln nur möglich sind, um tatsächliche Plattformfehler zu beheben, nicht um gescheiterte Verträge und Sonderinteressen zu retten. Wir glauben an eine zensurresistente Plattform, der man eigentlich vertrauen kann - von jedem." Unsere Block-Explorer-Daten: Gesamtmünzenversorgung, Gesamt-Netzwerk-Hashrate, letzte Blocknummer und Gesamtschwierigkeit werden von https://gastracker.io/In 2017 frei zur Verfügung gestellt, die Die Hard Gabel wurde in ETC implementiert, wodurch die Ethereum-Schwierigkeitsbombe entfernt wurde. Derzeit gibt es keine Pläne, zu Proof of Stake wie Ethereum zu wechseln, obwohl Entwickler am IOHK-Institut ein neues PoS-Protokoll für Ethereum Classic entwickeln.

kaufen Ethereum Classic 1

Methoden zum Kauf von Ethereum Classic (ETC)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Ethereum Classic:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen ETC: Coinbase, Kraken, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt ETC: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt ETC/BTC Handelspaare.
    ETC kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Kraken, Binance, BitTrex, Poloniex, OKEX, bequant, BitMart, HitBTC, Gateio, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, Catex, crex24, P2PB2B, tokok, bkex, Yobit, Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, aax, HuobiPro, Poloniex, OKEX, bequant, Exmo, Upbit, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, Gateio, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, ZB, EXRATES, dcoin, CoinEx, probit, LAToken, Catex, crex24, P2PB2B, tokok, bkex, StocksExchange, Yobit, Bluebelt, bhex, coineal, .
  3. Kauf Ethereum Classic an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Coinbase ETC/EUR €1,356,411 EUR AA
Kraken ETC/EUR €298,052 EUR AA


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Coinbase ETC/BTC 20.8420 BTC AA
Kraken ETC/BTC 1.1430 BTC AA
Bitfinex ETC/BTC 1.0061 BTC A
Binance ETC/BTC 134.3010 BTC A
BitTrex ETC/BTC 2.9465 BTC A
aax ETC/BTC 11.2427 BTC A
HuobiPro ETC/BTC 16.4287 BTC A
Poloniex ETC/BTC 2.3508 BTC A
OKEX ETC/BTC 128.6365 BTC BB
bequant ETC/BTC 174.3820 BTC BB
Exmo ETC/BTC 0.4848 BTC BB
Upbit ETC/BTC 0.3079 BTC BB
BitMart ETC/BTC 51.9425 BTC BB
HitBTC ETC/BTC 174.3820 BTC B
huobikorea ETC/BTC 10.8836 BTC B
bitmax ETC/BTC 0.1839 BTC B
Gateio ETC/BTC 0.6179 BTC B
Bibox ETC/BTC 32.3444 BTC B
Kucoin ETC/BTC 0.4504 BTC B
Coinsbit ETC/BTC 62.9553 BTC B
DigiFinex ETC/BTC 295.2125 BTC B
bitcoincom ETC/BTC 174.3820 BTC B
ZB ETC/BTC 1.1637 BTC B
EXRATES ETC/BTC 0.5727 BTC B
dcoin ETC/BTC 140.5364 BTC B
CoinEx ETC/BTC 5.3817 BTC C
probit ETC/BTC 0.0011 BTC C
LAToken ETC/BTC 15.9978 BTC C
Catex ETC/BTC 63.7156 BTC C
crex24 ETC/BTC 0.0097 BTC C
P2PB2B ETC/BTC 2.6991 BTC D
tokok ETC/BTC 27.6495 BTC D
bkex ETC/BTC 35.6747 BTC D
StocksExchange ETC/BTC 0.7936 BTC D
Yobit ETC/BTC 139.3133 BTC D
Bluebelt ETC/BTC 26.8689 BTC -
bhex ETC/BTC 143.6531 BTC -
coineal ETC/BTC 2.6995 BTC -


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken ETC/ETH 12.2247 ETH AA
Binance ETC/ETH 364.5701 ETH A
BitTrex ETC/ETH 14.9357 ETH A
Poloniex ETC/ETH 20.6081 ETH A
OKEX ETC/ETH 378.0345 ETH BB
bequant ETC/ETH 0.0907 ETH BB
BitMart ETC/ETH 1469.6693 ETH BB
HitBTC ETC/ETH 0.0907 ETH B
Gateio ETC/ETH 9.1929 ETH B
Bibox ETC/ETH 523.3675 ETH B
Kucoin ETC/ETH 4.9959 ETH B
Coinsbit ETC/ETH 434.8109 ETH B
DigiFinex ETC/ETH 552.9475 ETH B
bitcoincom ETC/ETH 0.0907 ETH B
Catex ETC/ETH 1868.8833 ETH C
crex24 ETC/ETH 0.0053 ETH C
P2PB2B ETC/ETH 19.1690 ETH D
tokok ETC/ETH 1888.7401 ETH D
bkex ETC/ETH 216.7708 ETH D
Yobit ETC/ETH 0.5432 ETH D


So speichern Sie sicher Ethereum Classic


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Ethereum Classic:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Ethereum Classic ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen ETC? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen ETC mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Ethereum Classic (ETC) mit EUR: Coinbase, Kraken, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen ETC? Ab heute können Sie kaufen Ethereum Classic mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, aax, HuobiPro, Poloniex, OKEX, bequant, Exmo, Upbit, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, Gateio, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, ZB, EXRATES, dcoin, CoinEx, probit, LAToken, Catex, crex24, P2PB2B, tokok, bkex, StocksExchange, Yobit, Bluebelt, bhex, coineal, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? ETC? Ethereum Classic kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Kraken, Binance, BitTrex, Poloniex, OKEX, bequant, BitMart, HitBTC, Gateio, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, Catex, crex24, P2PB2B, tokok, bkex, Yobit, .
Wie viel kostet Ethereum Classic? Im Moment der Preis von ETC = €72.8800.
Ist Ethereum Classic Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Jetzt nicht kaufen. Unsere Analyse zeigt einen möglichen Preisrückgang zum Jahresende auf €16.1591.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy Ethereum Classic coin

How to Buy Ethereum Classic Right Now




In this article, we will show you how to buy Ethereum Classic easily. By the end of this article you would learn how to buy ETC with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Ethereum Classic? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy ETC
  4. How to safely store ETC
  5. Frequently asked questions



Current Ethereum Classic Price Stats

ETC Price $48.4400 USD
Price Change24h $-0.5800 USD (-1.18%)
24h Low / 24h High $47.4900 / $50.2102 USD
Trading Volume24h $3,998,971 USD
MarketCap $6,240,472,576 USD

What is Ethereum Classic? A Review

Ethereum Classic is an attempt at keeping the Ethereum blockchain unaltered by the part of the community that opposed the hard fork and the return of The DAO funds. It started trading on Poloniex and is getting more and more traction.The Ethereum Classic mission statement is:"We believe in decentralized, censorship-resistant, permissionless blockchains. We believe in the original vision of Ethereum as a world computer you can't shut down, running irreversible smart contracts. We believe in a strong separation of concerns, where system forks are only possible in order to correct actual platform bugs, not to bail out failed contracts and special interests. We believe in censorship-resistant platform that can be actually trusted - by anyone."Our block explorer data: total coins supply, total network hash rate, last block number and total difficulty are freely provided by https://gastracker.io/In 2017, the Die Hard fork was implemented in ETC, removing the Ethereum difficulty bomb. Currently, there are no plans to move to Proof of Stake like Ethereum, although developers at the IOHK institute are developing a new PoS protocol for Ethereum Classic.

how to buy Ethereum Classic

Where and How to Buy Ethereum Classic (ETC) Coin


There are 3 steps to purchasing Ethereum Classic. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase ETC directly with USD. They are: Coinbase, Kraken, Bitfinex, BitTrex, IndependentReserve, binanceusa, Exmo, Coinsbit, EXRATES, P2PB2B, Yobit, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports ETC: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the ETC/BTC trading pairs.
    At the moment, ETC is currently available for purchase with Bitcoin at Kraken, Binance, BitTrex, Poloniex, OKEX, bequant, BitMart, HitBTC, Gateio, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, Catex, crex24, P2PB2B, tokok, bkex, Yobit, Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, aax, HuobiPro, Poloniex, OKEX, bequant, Exmo, Upbit, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, Gateio, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, ZB, EXRATES, dcoin, CoinEx, probit, LAToken, Catex, crex24, P2PB2B, tokok, bkex, StocksExchange, Yobit, Bluebelt, bhex, coineal, .
  3. Buy Ethereum Classic on the Exchange: Now, you can buy Ethereum Classic with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different ETC pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Coinbase ETC/USD $14,786,632 USD AA
Kraken ETC/USD $662,826 USD AA
Bitfinex ETC/USD $574,360 USD A
BitTrex ETC/USD $70,456 USD A
IndependentReserve ETC/USD $1 USD BB
binanceusa ETC/USD $575,901 USD BB
Exmo ETC/USD $138,509 USD BB
Coinsbit ETC/USD $751,265 USD B
EXRATES ETC/USD $81,039 USD B
P2PB2B ETC/USD $92,997 USD D
Yobit ETC/USD $6,728 USD D


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Coinbase ETC/BTC 21.0141 BTC AA
Kraken ETC/BTC 1.1430 BTC AA
Bitfinex ETC/BTC 1.0064 BTC A
Binance ETC/BTC 135.2832 BTC A
BitTrex ETC/BTC 2.9553 BTC A
aax ETC/BTC 11.4145 BTC A
HuobiPro ETC/BTC 16.4304 BTC A
Poloniex ETC/BTC 2.3508 BTC A
OKEX ETC/BTC 130.2799 BTC BB
bequant ETC/BTC 175.6052 BTC BB
Exmo ETC/BTC 0.4911 BTC BB
Upbit ETC/BTC 0.3079 BTC BB
BitMart ETC/BTC 52.6249 BTC BB
HitBTC ETC/BTC 175.6052 BTC B
huobikorea ETC/BTC 10.8858 BTC B
bitmax ETC/BTC 0.1845 BTC B
Gateio ETC/BTC 0.6182 BTC B
Bibox ETC/BTC 32.8382 BTC B
Kucoin ETC/BTC 0.4546 BTC B
Coinsbit ETC/BTC 63.3216 BTC B
DigiFinex ETC/BTC 303.4494 BTC B
bitcoincom ETC/BTC 175.6052 BTC B
ZB ETC/BTC 1.1637 BTC B
EXRATES ETC/BTC 0.5791 BTC B
dcoin ETC/BTC 141.8885 BTC B
CoinEx ETC/BTC 5.4871 BTC C
probit ETC/BTC 0.0011 BTC C
LAToken ETC/BTC 16.2216 BTC C
Catex ETC/BTC 64.6508 BTC C
crex24 ETC/BTC 0.0097 BTC C
P2PB2B ETC/BTC 2.7316 BTC D
tokok ETC/BTC 28.1296 BTC D
bkex ETC/BTC 35.9422 BTC D
StocksExchange ETC/BTC 0.7937 BTC D
Yobit ETC/BTC 144.2168 BTC D
Bluebelt ETC/BTC 26.8689 BTC -
bhex ETC/BTC 145.4550 BTC -
coineal ETC/BTC 2.6997 BTC -


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken ETC/ETH 12.2247 ETH AA
Binance ETC/ETH 365.2104 ETH A
BitTrex ETC/ETH 15.0469 ETH A
Poloniex ETC/ETH 20.6081 ETH A
OKEX ETC/ETH 379.0577 ETH BB
bequant ETC/ETH 0.0907 ETH BB
BitMart ETC/ETH 1490.5864 ETH BB
HitBTC ETC/ETH 0.0907 ETH B
Gateio ETC/ETH 9.2602 ETH B
Bibox ETC/ETH 531.3432 ETH B
Kucoin ETC/ETH 5.0195 ETH B
Coinsbit ETC/ETH 446.2724 ETH B
DigiFinex ETC/ETH 554.2886 ETH B
bitcoincom ETC/ETH 0.0907 ETH B
Catex ETC/ETH 1898.4646 ETH C
crex24 ETC/ETH 0.0053 ETH C
P2PB2B ETC/ETH 19.6003 ETH D
tokok ETC/ETH 1919.5605 ETH D
bkex ETC/ETH 217.2247 ETH D
Yobit ETC/ETH 0.5432 ETH D


How to Safely Store Ethereum Classic Crypto


Once you buy Ethereum Classic, the next question you'd have is "where do I store my Ethereum Classics?". It is quiet easy to store your Ethereum Classic tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Ethereum Classic. If Ethereum Classic is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Ethereum Classic for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy ETC with Dollars (USD)? You can buy Ethereum Classic (ETC) with U.S Dollars on Coinbase, Kraken, Bitfinex, BitTrex, IndependentReserve, binanceusa, Exmo, Coinsbit, EXRATES, P2PB2B, Yobit, .
Where can I purchase ETC with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Ethereum Classic with Bitcoin on any of the following exchanges: Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, aax, HuobiPro, Poloniex, OKEX, bequant, Exmo, Upbit, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, Gateio, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, ZB, EXRATES, dcoin, CoinEx, probit, LAToken, Catex, crex24, P2PB2B, tokok, bkex, StocksExchange, Yobit, Bluebelt, bhex, coineal, .
I have Ethereum. Where can I buy ETC with ETH? Ethereum Classic is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Kraken, Binance, BitTrex, Poloniex, OKEX, bequant, BitMart, HitBTC, Gateio, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, Catex, crex24, P2PB2B, tokok, bkex, Yobit, .
How much is Ethereum Classic? Right now, the price of ETC is $48.4400.
Is Ethereum Classic Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $101.5481. So yes. ETC is a good investment.



Search for another Coin