kaufen Hegic crypto

Wie kaufe ich Hegic




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Hegic. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen HEGIC.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Hegic?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich HEGIC
  4. So speichern Sie sicher HEGIC
  5. Häufig gestellte Fragen



Hegic Preisstatistik

HEGIC Price €0.2114
Preisänderung 24 Stunden €0.0043 (2.10%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €0.1967 / €0.2237
Handelsvolumen 24 Stunden €5,431,334
Marktkapitalisierung €636,701,824

Was ist Hegic?

Hegic Platfroms ermöglicht den Handel von Nicht-Depot-Optionen für Gewinne oder Absicherung Ihrer Positionen. Festpreis und unbegrenzte Raufe der Optionskontrakte. Keine Registrierung, KYC oder E-Mail erforderlich. Use Cases:Trade WBTC & ETH Call and Put-Optionen. Schreiben Sie WBTC- oder ETH-Anruf- und Put-Optionen. Verdienen Sie Protokoll's Gebühren in Staking Belohnungen.

kaufen Hegic 1

Methoden zum Kauf von Hegic (HEGIC)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Hegic:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen HEGIC: .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt HEGIC: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt HEGIC/BTC Handelspaare.
    HEGIC kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Binance, OKEX, Gateio, bilaxy, .
  3. Kauf Hegic an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Binance HEGIC/ETH 182.6249 ETH A
OKEX HEGIC/ETH 203.0814 ETH BB
Gateio HEGIC/ETH 5.7069 ETH B
bilaxy HEGIC/ETH 745.7850 ETH D


So speichern Sie sicher Hegic


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Hegic:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Hegic ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen HEGIC? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen HEGIC mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Hegic (HEGIC) mit EUR: .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen HEGIC? Ab heute können Sie kaufen Hegic mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? HEGIC? Hegic kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Binance, OKEX, Gateio, bilaxy, .
Wie viel kostet Hegic? Im Moment der Preis von HEGIC = €0.2114.
Ist Hegic Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €0.4589.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy Hegic coin

How to Buy Hegic Right Now




In this article, we will show you how to buy Hegic easily. By the end of this article you would learn how to buy HEGIC with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Hegic? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy HEGIC
  4. How to safely store HEGIC
  5. Frequently asked questions



Current Hegic Price Stats

HEGIC Price $0.2328 USD
Price Change24h $0.0041 USD (1.81%)
24h Low / 24h High $0.2214 / $0.2511 USD
Trading Volume24h $3,173,627 USD
MarketCap $701,294,080 USD

What is Hegic? A Review

Hegic Platfroms allows the trading of non-custodial options for profits or hedging your positions.Fixed price and unlimited upside of the options contracts.No registration, KYC or email required.Use Cases:Trade WBTC & ETH call and put options.Write WBTC or ETH call and put options.Earn protocol's fees in staking rewards.

how to buy Hegic

Where and How to Buy Hegic (HEGIC) Coin


There are 3 steps to purchasing Hegic. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal.
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports HEGIC: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the HEGIC/BTC trading pairs.
  3. Buy Hegic on the Exchange: Now, you can buy Hegic with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different HEGIC pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


How to Safely Store Hegic Crypto


Once you buy Hegic, the next question you'd have is "where do I store my Hegics?". It is quiet easy to store your Hegic tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Hegic. If Hegic is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Hegic for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions




Search for another Coin