kaufen ICON Project crypto

Wie kaufe ich ICON Project




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können ICON Project. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen ICX.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist ICON Project?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich ICX
  4. So speichern Sie sicher ICX
  5. Häufig gestellte Fragen



ICON Project Preisstatistik

ICX Price €1.5978
Preisänderung 24 Stunden €0.0255 (1.62%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €1.5000 / €1.7049
Handelsvolumen 24 Stunden €59,252,984
Marktkapitalisierung €1,407,397,376

Was ist ICON Project?

Die ICON Foundation leitet das ICON-Projekt, eines der größten Blockchain-Netzwerke der Welt, das 2017 mit der Vision "Hyperconnect the World" ins Leben gerufen wurde. Durch die Verwendung der leistungsstarken Blockchain-Engine "Loopchain" projekte ICON, um verschiedene Blockchain-Communities zu verbinden und eine Umgebung zu schaffen, in der Blockchain-Technologie auf das reale Leben angewendet werden kann. ICON unterstützt nicht nur private Blockchain-Projekte, die mit verschiedenen Unternehmen zusammenarbeiten, sondern auch DApp-Entwicklungen im öffentlichen Blockchain-Sektor durch strategische Partnerschaften, um das Blockchain-Ökosystem von ICON zu erweitern.

kaufen ICON Project 1

Methoden zum Kauf von ICON Project (ICX)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von ICON Project:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen ICX: Kraken, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt ICX: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt ICX/BTC Handelspaare.
    ICX kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Kraken, Binance, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kraken, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, bitcoincom, CoinEx, .
  3. Kauf ICON Project an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken ICX/EUR €702,004 EUR AA


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken ICX/BTC 7.4098 BTC AA
Binance ICX/BTC 149.5238 BTC A
BitTrex ICX/BTC 3.2075 BTC A
HuobiPro ICX/BTC 12.9444 BTC A
OKEX ICX/BTC 130.9000 BTC BB
HitBTC ICX/BTC 72.5568 BTC B
huobikorea ICX/BTC 4.3876 BTC B
bitcoincom ICX/BTC 72.5622 BTC B
CoinEx ICX/BTC 14.5781 BTC C


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken ICX/ETH 30.1714 ETH AA
Binance ICX/ETH 625.2765 ETH A
HuobiPro ICX/ETH 107.6519 ETH A
HitBTC ICX/ETH 363.5438 ETH B
huobikorea ICX/ETH 40.1858 ETH B
Gateio ICX/ETH 12.1141 ETH B


So speichern Sie sicher ICON Project


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern ICON Project:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn ICON Project ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen ICX? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen ICX mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können ICON Project (ICX) mit EUR: Kraken, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen ICX? Ab heute können Sie kaufen ICON Project mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Kraken, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, bitcoincom, CoinEx, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? ICX? ICON Project kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Kraken, Binance, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Gateio, .
Wie viel kostet ICON Project? Im Moment der Preis von ICX = €1.5978.
Ist ICON Project Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €3.0696.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy ICON Project coin

How to Buy ICON Project Right Now




In this article, we will show you how to buy ICON Project easily. By the end of this article you would learn how to buy ICX with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is ICON Project? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy ICX
  4. How to safely store ICX
  5. Frequently asked questions



Current ICON Project Price Stats

ICX Price $0.9862 USD
Price Change24h $-0.0398 USD (-3.88%)
24h Low / 24h High $0.9521 / $1.0470 USD
Trading Volume24h $27,946,940 USD
MarketCap $879,758,272 USD

What is ICON Project? A Review

ICON Foundation is leading ICON project, one of the largest blockchain networks in the world, launched in 2017 with the vision of ‘Hyperconnect the World’. By using the high-performance blockchain engine, ‘loopchain’, ICON projects to connect various blockchain communities and build an environment where blockchain technology can be applied to real life. ICON supports not only private blockchain projects cooperating with various companies, but also DApp developments in public blockchain sector through strategic partnerships to expand ICON’s blockchain ecosystem.

how to buy ICON Project

Where and How to Buy ICON Project (ICX) Coin


There are 3 steps to purchasing ICON Project. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase ICX directly with USD. They are: Kraken, binanceusa, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports ICX: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the ICX/BTC trading pairs.
    At the moment, ICX is currently available for purchase with Bitcoin at Kraken, Binance, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kraken, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, bitcoincom, CoinEx, .
  3. Buy ICON Project on the Exchange: Now, you can buy ICON Project with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different ICX pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken ICX/USD $811,204 USD AA
binanceusa ICX/USD $924,481 USD BB


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken ICX/BTC 8.0888 BTC AA
Binance ICX/BTC 153.0562 BTC A
BitTrex ICX/BTC 3.1877 BTC A
HuobiPro ICX/BTC 13.4524 BTC A
OKEX ICX/BTC 135.4759 BTC BB
HitBTC ICX/BTC 72.4108 BTC B
huobikorea ICX/BTC 4.8541 BTC B
bitcoincom ICX/BTC 72.4111 BTC B
CoinEx ICX/BTC 14.2564 BTC C


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken ICX/ETH 39.0613 ETH AA
Binance ICX/ETH 822.5166 ETH A
HuobiPro ICX/ETH 116.0236 ETH A
HitBTC ICX/ETH 412.9907 ETH B
huobikorea ICX/ETH 43.3467 ETH B
Gateio ICX/ETH 15.6427 ETH B


How to Safely Store ICON Project Crypto


Once you buy ICON Project, the next question you'd have is "where do I store my ICON Projects?". It is quiet easy to store your ICON Project tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store ICON Project. If ICON Project is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling ICON Project for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy ICX with Dollars (USD)? You can buy ICON Project (ICX) with U.S Dollars on Kraken, binanceusa, .
Where can I purchase ICX with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy ICON Project with Bitcoin on any of the following exchanges: Kraken, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, bitcoincom, CoinEx, .
I have Ethereum. Where can I buy ICX with ETH? ICON Project is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Kraken, Binance, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Gateio, .
How much is ICON Project? Right now, the price of ICX is $0.9862.
Is ICON Project Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $1.7632. So yes. ICX is a good investment.



Search for another Coin