kaufen Terra crypto

Wie kaufe ich Terra




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Terra. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen LUNA.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Terra?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich LUNA
  4. So speichern Sie sicher LUNA
  5. Häufig gestellte Fragen



Terra Preisstatistik

LUNA Price €5.4294
Preisänderung 24 Stunden €-0.5560 (-9.29%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €5.3789 / €6.0758
Handelsvolumen 24 Stunden €12,775,794
Marktkapitalisierung €5,411,345,920

Was ist Terra?

Terra zielt darauf ab, eine neue finanzielle Infrastruktur aufzubauen, die für alle besser funktioniert. Das Netzwerk wird von einer Familie von Stablecoins angetrieben, die jeweils an die wichtigsten Fiat-Währungen gekoppelt sind, die alle algorithmisch durch Terras natives Token Luna stabilisiert wurden. Terras Mission ist es, Geld frei zu machen, indem man eine offene Finanzinfrastruktur baut. Luna, als das einheimische Staking-Asset, aus dem die Familie der Terra-Stallmünzen ihre Stabilität, ihren Nutzen und ihren Wert ableitet, fungiert sowohl als Sicherheit für die gesamte Terra-Wirtschaft als auch als Eingewinn-Token, der das PoS-Netzwerk sichert. Luna kann wie ein normales Krypto-Asset gehalten und gehandelt werden, kann aber auch eingesetzt werden, um Belohnungen im Netzwerk zu erhalten, die aus Transaktionsgebühren generiert werden. Luna kann auch verwendet werden, um Governance-Vorschläge zu machen und abzustimmen. Die Familie der Terra stablecoins wurde entwickelt, um Stabilität durch konsistente Bergbaubelohnungen mit einem Schrumpfen und erweiternder Geldmenge zu erreichen. Wenn das System beispielsweise festgestellt hat, dass der Preis einer Terra-Währung von seiner Bindung abgewichen ist, übt es Druck aus, den Preis zu normalisieren. Derzeit umfasst die Familie der Terra stablecoins: KRT (Terra stablecoin angeguckt an Korean Won), UST (Terra stablecoin angezapft an US Dollar), MNT (Terra stablecoin angeguckt an mongolischen Togrog), SDR (Terra stablecoin angeguckt an IMF SDR), mit mehr in der Zukunft hinzugefügt.

kaufen Terra 1

Methoden zum Kauf von Terra (LUNA)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Terra:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen LUNA: .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt LUNA: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt LUNA/BTC Handelspaare.
    LUNA kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Gateio, Binance, BitTrex, gopax, HuobiPro, OKEX, Upbit, HitBTC, huobikorea, Kucoin, .
  3. Kauf Terra an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Binance LUNA/BTC 1307.1832 BTC A
BitTrex LUNA/BTC 44.7964 BTC A
gopax LUNA/BTC 0.0196 BTC A
HuobiPro LUNA/BTC 653.5571 BTC A
OKEX LUNA/BTC 548.9555 BTC BB
Upbit LUNA/BTC 37.4090 BTC BB
HitBTC LUNA/BTC 2.7034 BTC B
huobikorea LUNA/BTC 246.7919 BTC B
Kucoin LUNA/BTC 252.8375 BTC B


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Gateio LUNA/ETH 59.7305 ETH B


So speichern Sie sicher Terra


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Terra:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Terra ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen LUNA? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen LUNA mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Terra (LUNA) mit EUR: .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen LUNA? Ab heute können Sie kaufen Terra mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Binance, BitTrex, gopax, HuobiPro, OKEX, Upbit, HitBTC, huobikorea, Kucoin, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? LUNA? Terra kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Gateio, .
Wie viel kostet Terra? Im Moment der Preis von LUNA = €5.4294.
Ist Terra Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €9.1325.



Suche nach einer anderen Münze

how to delete Terra account

How to Buy Terra Right Now




In this article, we will show you how to buy Terra easily. By the end of this article you would learn how to buy LUNA with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Terra? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy LUNA
  4. How to safely store LUNA
  5. Frequently asked questions



Current Terra Price Stats

LUNA Price $15.1739 USD
Price Change24h $0.0339 USD (0.22%)
24h Low / 24h High $14.7711 / $15.5500 USD
Trading Volume24h $4,048,960 USD
MarketCap $14,553,132,032 USD

What is Terra? A Review

Terra aims to build a new financial infrastructure that works better for everyone. The network is powered by a family of stablecoins, each pegged to major fiat currencies all algorithmically stabilized by Terra’s native token, Luna. Terra’s mission is to set money free by building open financial infrastructure. Luna, as the native staking asset from which the family of Terra stablecoins derives their stability, utility, and value, acts both as collateral for the entire Terra economy and as a staking token that secures the PoS network. Luna can be held and traded like a normal crypto asset, but can also be staked to accrue rewards in the network generated from transaction fees. Luna can also be used to make and vote on governance proposals.The family of Terra stablecoins is designed to achieve stability through consistent mining rewards with a contracting and expanding money supply. For example, if the system has detected that the price of a Terra currency has deviated from its peg, it applies pressure to normalize the price. Currently, the family of Terra stablecoins includes: KRT (Terra stablecoin pegged to Korean Won), UST (Terra stablecoin pegged to US Dollar), MNT (Terra stablecoin pegged to Mongolian Togrog), SDR (Terra stablecoin pegged to IMF SDR), with more being added in the future.

how to buy Terra

Where and How to Buy Terra (LUNA) Coin


There are 3 steps to purchasing Terra. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase LUNA directly with USD. They are: .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports LUNA: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the LUNA/BTC trading pairs.
    At the moment, LUNA is currently available for purchase with Bitcoin at Gateio, Binance, BitTrex, gopax, HuobiPro, OKEX, Upbit, HitBTC, huobikorea, Kucoin, .
  3. Buy Terra on the Exchange: Now, you can buy Terra with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different LUNA pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Binance LUNA/BTC 1305.7568 BTC A
BitTrex LUNA/BTC 44.2969 BTC A
gopax LUNA/BTC 0.0196 BTC A
HuobiPro LUNA/BTC 651.1320 BTC A
OKEX LUNA/BTC 548.0683 BTC BB
Upbit LUNA/BTC 37.4090 BTC BB
HitBTC LUNA/BTC 2.7034 BTC B
huobikorea LUNA/BTC 246.7919 BTC B
Kucoin LUNA/BTC 252.1447 BTC B


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Gateio LUNA/ETH 59.7023 ETH B


How to Safely Store Terra Crypto


Once you buy Terra, the next question you'd have is "where do I store my Terras?". It is quiet easy to store your Terra tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Terra. If Terra is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Terra for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy LUNA with Dollars (USD)? You can buy Terra (LUNA) with U.S Dollars on .
Where can I purchase LUNA with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Terra with Bitcoin on any of the following exchanges: Binance, BitTrex, gopax, HuobiPro, OKEX, Upbit, HitBTC, huobikorea, Kucoin, .
I have Ethereum. Where can I buy LUNA with ETH? Terra is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Gateio, .
How much is Terra? Right now, the price of LUNA is $15.1739.
Is Terra Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $30.8995. So yes. LUNA is a good investment.



Search for another Coin