kaufen MaidSafe Coin crypto

Wie kaufe ich MaidSafe Coin




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können MaidSafe Coin. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen MAID.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist MaidSafe Coin?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich MAID
  4. So speichern Sie sicher MAID
  5. Häufig gestellte Fragen



MaidSafe Coin Preisstatistik

MAID Price €0.5450
Preisänderung 24 Stunden €0.0384 (7.57%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €0.4861 / €0.6201
Handelsvolumen 24 Stunden €1,755,412
Marktkapitalisierung €246,623,600

Was ist MaidSafe Coin?

MaidSafe ist eine vollständig dezentrale Plattform, auf der Anwendungsentwickler dezentrale Anwendungen erstellen können. Das Netzwerk besteht aus einzelnen Benutzern, die Speicher, Rechenleistung und Bandbreite zu einem weltweit autonomen System beitragen. Safecoin kann sich nur innerhalb des SAFE-Netzwerks befinden und wird in einer Benutzer-Wallet gespeichert und im Austausch für Netzwerkdienste verwendet; wie mehr Speicherplatz und Zugriff auf Netzwerkanwendungen. Es gibt keine festgelegte Verteilzeit für safecoins. Im Gegensatz zu vielen Währungen wird die Verteilung von Safecoin durch Informationen gestützt, und die Menge der vom SAFE-Netzwerk generierten Münzen steht in direktem Zusammenhang mit der Menge der ihm zur Verfügung gestellten Ressourcen.

kaufen MaidSafe Coin 1

Methoden zum Kauf von MaidSafe Coin (MAID)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von MaidSafe Coin:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen MAID: .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt MAID: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt MAID/BTC Handelspaare.
    MAID kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: HitBTC, BitTrex, HitBTC, .
  3. Kauf MaidSafe Coin an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
BitTrex MAID/BTC 5.4281 BTC A
HitBTC MAID/BTC 13.9445 BTC B


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
HitBTC MAID/ETH 104.0076 ETH B


So speichern Sie sicher MaidSafe Coin


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern MaidSafe Coin:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn MaidSafe Coin ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen MAID? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen MAID mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können MaidSafe Coin (MAID) mit EUR: .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen MAID? Ab heute können Sie kaufen MaidSafe Coin mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: BitTrex, HitBTC, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? MAID? MaidSafe Coin kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: HitBTC, .
Wie viel kostet MaidSafe Coin? Im Moment der Preis von MAID = €0.5450.
Ist MaidSafe Coin Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €1.0063.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy MaidSafe Coin coin

How to Buy MaidSafe Coin Right Now




In this article, we will show you how to buy MaidSafe Coin easily. By the end of this article you would learn how to buy MAID with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is MaidSafe Coin? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy MAID
  4. How to safely store MAID
  5. Frequently asked questions



Current MaidSafe Coin Price Stats

MAID Price $0.9192 USD
Price Change24h $0.0294 USD (3.31%)
24h Low / 24h High $0.8372 / $0.9618 USD
Trading Volume24h $210,660 USD
MarketCap $415,971,072 USD

What is MaidSafe Coin? A Review

MaidSafe is a fully decentralized platform on which application developers can build decentralized applications. The network is made up by individual users who contribute storage, computing power and bandwidth to form a world-wide autonomous system.Safecoin can only reside within the SAFE network and will be stored in a users wallet and used in exchange for network services; such as increased storage space and access to network applications. There is no set distribution time for safecoins. Unlike many currencies, the distribution of safecoin is backed by information and the amount of coins generated by the SAFE network is directly related to the amount of resource provided to it.

how to buy MaidSafe Coin

Where and How to Buy MaidSafe Coin (MAID) Coin


There are 3 steps to purchasing MaidSafe Coin. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase MAID directly with USD. They are: .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports MAID: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the MAID/BTC trading pairs.
    At the moment, MAID is currently available for purchase with Bitcoin at HitBTC, BitTrex, HitBTC, .
  3. Buy MaidSafe Coin on the Exchange: Now, you can buy MaidSafe Coin with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different MAID pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
BitTrex MAID/BTC 5.4281 BTC A
HitBTC MAID/BTC 13.9445 BTC B


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
HitBTC MAID/ETH 104.0076 ETH B


How to Safely Store MaidSafe Coin Crypto


Once you buy MaidSafe Coin, the next question you'd have is "where do I store my MaidSafe Coins?". It is quiet easy to store your MaidSafe Coin tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store MaidSafe Coin. If MaidSafe Coin is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling MaidSafe Coin for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy MAID with Dollars (USD)? You can buy MaidSafe Coin (MAID) with U.S Dollars on .
Where can I purchase MAID with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy MaidSafe Coin with Bitcoin on any of the following exchanges: BitTrex, HitBTC, .
I have Ethereum. Where can I buy MAID with ETH? MaidSafe Coin is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: HitBTC, .
How much is MaidSafe Coin? Right now, the price of MAID is $0.9192.
Is MaidSafe Coin Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $1.8198. So yes. MAID is a good investment.



Search for another Coin