kaufen Decentraland crypto

Wie kaufe ich Decentraland




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Decentraland. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen MANA.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Decentraland?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich MANA
  4. So speichern Sie sicher MANA
  5. Häufig gestellte Fragen



Decentraland Preisstatistik

MANA Price €1.1783
Preisänderung 24 Stunden €-0.0323 (-2.67%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €1.1263 / €1.2232
Handelsvolumen 24 Stunden €82,529,624
Marktkapitalisierung €2,585,617,920

Was ist Decentraland?

Decentraland ist eine Virtual-Reality-Plattform, die von der Ethereum-Blockchain angetrieben wird. Benutzer können Inhalte und Anwendungen erstellen, erleben und monetarisieren. Land in Decentraland ist dauerhaft im Besitz der Gemeinde, so dass sie die volle Kontrolle über ihre Kreationen. Benutzer beanspruchen das Eigentum an virtuellem Land auf einem Blockchain-basierten Flurstück. Grundbesitzer kontrollieren, welche Inhalte in ihrem Teil des Landes veröffentlicht werden, der durch eine Reihe kartesischer Koordinaten (x,y) identifiziert wird. Die Inhalte können von statischen 3D-Szenen bis hin zu interaktiven Systemen wie Spielen reichen. Land ist ein nicht-fungible, übertragbares, knappes digitales Asset, das in einem Ethereum Smart Contract gespeichert ist. Es kann erworben werden, indem man ein ERC20-Token namens MANA ausgibt. MANA kann auch für den weltweiten Kauf digitaler Waren und Dienstleistungen verwendet werden

kaufen Decentraland 1

Methoden zum Kauf von Decentraland (MANA)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Decentraland:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen MANA: Kraken, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt MANA: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt MANA/BTC Handelspaare.
    MANA kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Kraken, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kucoin, EXRATES, P2PB2B, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, Upbit, Bitso, HitBTC, huobikorea, Kucoin, EXRATES, CoinEx, LAToken, Catex, P2PB2B, tokok, .
  3. Kauf Decentraland an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken MANA/EUR €3,210,037 EUR AA


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken MANA/BTC 45.6011 BTC AA
Bitfinex MANA/BTC 2.9140 BTC A
Binance MANA/BTC 777.7375 BTC A
BitTrex MANA/BTC 20.4194 BTC A
HuobiPro MANA/BTC 160.7975 BTC A
Poloniex MANA/BTC 2.1289 BTC A
OKEX MANA/BTC 581.0500 BTC BB
Upbit MANA/BTC 2.9251 BTC BB
Bitso MANA/BTC 4.6964 BTC BB
HitBTC MANA/BTC 58.9545 BTC B
huobikorea MANA/BTC 78.1081 BTC B
Kucoin MANA/BTC 13.6722 BTC B
EXRATES MANA/BTC 4.1712 BTC B
CoinEx MANA/BTC 3.4131 BTC C
LAToken MANA/BTC 63.2957 BTC C
Catex MANA/BTC 0.0001 BTC C
P2PB2B MANA/BTC 3.1287 BTC D
tokok MANA/BTC 5.5611 BTC D


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken MANA/ETH 224.5625 ETH AA
Binance MANA/ETH 3610.6435 ETH A
BitTrex MANA/ETH 137.1980 ETH A
HuobiPro MANA/ETH 581.8685 ETH A
OKEX MANA/ETH 3278.0483 ETH BB
HitBTC MANA/ETH 162.7316 ETH B
huobikorea MANA/ETH 512.5370 ETH B
Gateio MANA/ETH 21.1482 ETH B
Kucoin MANA/ETH 119.4715 ETH B
EXRATES MANA/ETH 37.4757 ETH B
P2PB2B MANA/ETH 164.5031 ETH D


So speichern Sie sicher Decentraland


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Decentraland:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Decentraland ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen MANA? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen MANA mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Decentraland (MANA) mit EUR: Kraken, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen MANA? Ab heute können Sie kaufen Decentraland mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, Upbit, Bitso, HitBTC, huobikorea, Kucoin, EXRATES, CoinEx, LAToken, Catex, P2PB2B, tokok, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? MANA? Decentraland kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Kraken, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kucoin, EXRATES, P2PB2B, .
Wie viel kostet Decentraland? Im Moment der Preis von MANA = €1.1783.
Ist Decentraland Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €1.9721.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy Decentraland coin

How to Buy Decentraland Right Now




In this article, we will show you how to buy Decentraland easily. By the end of this article you would learn how to buy MANA with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Decentraland? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy MANA
  4. How to safely store MANA
  5. Frequently asked questions



Current Decentraland Price Stats

MANA Price $0.6789 USD
Price Change24h $-0.0367 USD (-5.13%)
24h Low / 24h High $0.6625 / $0.7180 USD
Trading Volume24h $8,366,765 USD
MarketCap $1,489,712,768 USD

What is Decentraland? A Review

Decentraland is a virtual reality platform powered by the Ethereum blockchain. Users can create, experience, and monetize content and applications. Land in Decentraland is permanently owned by the community, giving them full control over their creations. Users claim ownership of virtual land on a blockchain-based ledger of parcels. Landowners control what content is published to their portion of land, which is identified by a set of cartesian coordinates (x,y).Contents can range from static 3D scenes to interactive systems such as games. Land is a non-fungible, transferrable, scarce digital asset stored in an Ethereum smart contract. It can be acquired by spending an ERC20 token called MANA. MANA can also be used to make in-world purchases of digital goods and services

how to buy Decentraland

Where and How to Buy Decentraland (MANA) Coin


There are 3 steps to purchasing Decentraland. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase MANA directly with USD. They are: Gemini, Kraken, Bitfinex, binanceusa, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports MANA: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the MANA/BTC trading pairs.
    At the moment, MANA is currently available for purchase with Bitcoin at Kraken, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kucoin, EXRATES, P2PB2B, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, Upbit, Bitso, HitBTC, huobikorea, Kucoin, EXRATES, CoinEx, LAToken, Catex, P2PB2B, tokok, .
  3. Buy Decentraland on the Exchange: Now, you can buy Decentraland with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different MANA pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Gemini MANA/USD $4,399,702 USD AA
Kraken MANA/USD $7,104,740 USD AA
Bitfinex MANA/USD $771,384 USD A
binanceusa MANA/USD $11,381,809 USD BB


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken MANA/BTC 45.8806 BTC AA
Bitfinex MANA/BTC 2.9140 BTC A
Binance MANA/BTC 783.3319 BTC A
BitTrex MANA/BTC 20.5033 BTC A
HuobiPro MANA/BTC 161.0918 BTC A
Poloniex MANA/BTC 2.1584 BTC A
OKEX MANA/BTC 586.1158 BTC BB
Upbit MANA/BTC 2.9295 BTC BB
Bitso MANA/BTC 5.7511 BTC BB
HitBTC MANA/BTC 59.4828 BTC B
huobikorea MANA/BTC 78.3857 BTC B
Kucoin MANA/BTC 13.7980 BTC B
EXRATES MANA/BTC 4.2409 BTC B
CoinEx MANA/BTC 3.4441 BTC C
LAToken MANA/BTC 63.8451 BTC C
Catex MANA/BTC 0.0001 BTC C
P2PB2B MANA/BTC 3.1773 BTC D
tokok MANA/BTC 5.6631 BTC D


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken MANA/ETH 225.3365 ETH AA
Binance MANA/ETH 3623.5958 ETH A
BitTrex MANA/ETH 138.7480 ETH A
HuobiPro MANA/ETH 582.9477 ETH A
OKEX MANA/ETH 3297.3121 ETH BB
HitBTC MANA/ETH 165.1713 ETH B
huobikorea MANA/ETH 513.8633 ETH B
Gateio MANA/ETH 21.1697 ETH B
Kucoin MANA/ETH 119.6506 ETH B
EXRATES MANA/ETH 37.7426 ETH B
P2PB2B MANA/ETH 165.6662 ETH D


How to Safely Store Decentraland Crypto


Once you buy Decentraland, the next question you'd have is "where do I store my Decentralands?". It is quiet easy to store your Decentraland tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Decentraland. If Decentraland is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Decentraland for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy MANA with Dollars (USD)? You can buy Decentraland (MANA) with U.S Dollars on Gemini, Kraken, Bitfinex, binanceusa, .
Where can I purchase MANA with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Decentraland with Bitcoin on any of the following exchanges: Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, Upbit, Bitso, HitBTC, huobikorea, Kucoin, EXRATES, CoinEx, LAToken, Catex, P2PB2B, tokok, .
I have Ethereum. Where can I buy MANA with ETH? Decentraland is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Kraken, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kucoin, EXRATES, P2PB2B, .
How much is Decentraland? Right now, the price of MANA is $0.6789.
Is Decentraland Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $1.3436. So yes. MANA is a good investment.



Search for another Coin