kaufen Polygon crypto

Wie kaufe ich Polygon




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Polygon. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen MATIC.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Polygon?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich MATIC
  4. So speichern Sie sicher MATIC
  5. Häufig gestellte Fragen



Polygon Preisstatistik

MATIC Price €0.9612
Preisänderung 24 Stunden €0.0085 (0.89%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €0.9092 / €0.9721
Handelsvolumen 24 Stunden €174,637,328
Marktkapitalisierung €9,612,468,224

Was ist Polygon?

Matic bietet skalierbare, sichere und sofortige Transaktionen mithilfe von Sidechains auf der Grundlage einer angepassten Implementierung von Plasma-Framework für Asset-Sicherheit und einem dezentralen Netzwerk von Proof-of-Stake (PoS)-Validatoren. Kurz gesagt, es ermöglicht jedem, skalierbare DApps zu erstellen und gleichzeitig eine überlegene Benutzererfahrung auf sichere und dezentrale Weise zu gewährleisten. Es hat eine funktionierende Implementierung für Ethereum auf Ropsten Testnet. Matic beabsichtigt, in Zukunft weitere Blockchains zu unterstützen, die es ihr ermöglichen werden, Interoperabilitätsfunktionen bereitzustellen und gleichzeitig skalierbare Funktionen für bestehende öffentliche Blockchains bereitzustellen. Matic Network erweitert den technischen Umfang und die Mission und wird polygon – Ethereums Internet der Blockchains. Bestehende Matic-Lösungen bleiben funktionsfähig und haben weiterhin hohe Priorität. Alle bestehenden Matic-Lösungen und -Implementierungen, in erster Linie Matic PoS Chain und Matic Plasma Chains, bleiben voll funktionsfähig und werden weiterhin als sehr wichtige Komponenten des Polygon-Ökosystems entwickelt und angebaut. Diese Implementierungen werden in keiner Weise beeinflusst oder geändert, und es sind keine Aktionen von Entwicklern oder Endbenutzern erforderlich. Das $MATIC-Token wird weiterhin bestehen und eine immer wichtigere Rolle spielen, indem das System gesichert und eine Governance ermöglicht wird. Siehe die offizielle Ankündigung. Polygon ist eine benutzerfreundliche Plattform für die Skalierung von Ethereum und die Entwicklung von Infrastrukturen. Die Kernkomponente ist Polygon SDK, ein modulares, flexibles Framework, das das Erstellen und Verbinden von zwei Hauptlösungen unterstützt: Secured chains (auch Layer 2-Ketten genannt): Skalierungslösungen, die aus Sicherheitsgründen auf Ethereum angewiesen sind, anstatt einen eigenen Validator-Pool einzurichten. Stand-alone-Ketten (auch Bekanntwerden von Sidechains): Sovereign Ethereum Sidechains, die normalerweise voll verantwortlich für ihre eigene Sicherheit sind, d.h. mit ihrem eigenen Validator-Pool.

kaufen Polygon 1

Methoden zum Kauf von Polygon (MATIC)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Polygon:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen MATIC: Cexio, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt MATIC: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt MATIC/BTC Handelspaare.
    MATIC kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: HuobiPro, huobikorea, Gateio, Catex, Yobit, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, bitcoincom, CoinEx, Bitforex, Catex, Yobit, .
  3. Kauf Polygon an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Cexio MATIC/EUR €127,411 EUR A


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Binance MATIC/BTC 1130.3916 BTC A
BitTrex MATIC/BTC 6.6625 BTC A
HuobiPro MATIC/BTC 21.8170 BTC A
Poloniex MATIC/BTC 0.9117 BTC A
BitMart MATIC/BTC 8.3136 BTC BB
HitBTC MATIC/BTC 4.2111 BTC B
huobikorea MATIC/BTC 15.0997 BTC B
bitmax MATIC/BTC 3.2255 BTC B
bitcoincom MATIC/BTC 4.2111 BTC B
CoinEx MATIC/BTC 1.9644 BTC C
Bitforex MATIC/BTC 25.2362 BTC C
Catex MATIC/BTC 0.0033 BTC C
Yobit MATIC/BTC 0.0040 BTC D


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
HuobiPro MATIC/ETH 268.8385 ETH A
huobikorea MATIC/ETH 218.1347 ETH B
Gateio MATIC/ETH 28.8297 ETH B
Catex MATIC/ETH 0.1034 ETH C
Yobit MATIC/ETH 0.0007 ETH D


So speichern Sie sicher Polygon


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Polygon:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Polygon ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen MATIC? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen MATIC mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Polygon (MATIC) mit EUR: Cexio, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen MATIC? Ab heute können Sie kaufen Polygon mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, bitcoincom, CoinEx, Bitforex, Catex, Yobit, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? MATIC? Polygon kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: HuobiPro, huobikorea, Gateio, Catex, Yobit, .
Wie viel kostet Polygon? Im Moment der Preis von MATIC = €0.9612.
Ist Polygon Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €3.0301.



Suche nach einer anderen Münze

how to delete Polygon account

How to Buy Polygon Right Now




In this article, we will show you how to buy Polygon easily. By the end of this article you would learn how to buy MATIC with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Polygon? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy MATIC
  4. How to safely store MATIC
  5. Frequently asked questions



Current Polygon Price Stats

MATIC Price $0.3626 USD
Price Change24h $0.0059 USD (1.65%)
24h Low / 24h High $0.3499 / $0.3697 USD
Trading Volume24h $90,610,064 USD
MarketCap $3,625,549,312 USD

What is Polygon? A Review

Matic provides scalable, secure and instant transactions using sidechains based on an adapted implementation of Plasma framework for asset security and a decentralized network of Proof-of-Stake (PoS) validators. In short, it allows anyone to create scalable DApps while ensuring a superior user experience in a secure and decentralized manner. It has a working implementation for Ethereum on Ropsten Testnet. Matic intends to support other blockchains in the future which will enable it to provide interoperability features alongside offering scalability to existing public blockchains.Matic Network is expanding tech scope and mission and becoming Polygon — Ethereum’s Internet of Blockchains.Existing Matic solutions remain functional and high priority. All the existing Matic solutions and implementations, primarily Matic PoS Chain and Matic Plasma Chains, remain fully functional and will continue to be developed and grown as very important components of the Polygon ecosystem. These implementations will not be impacted or changed in any way, and no action is required from developers or end-users. The $MATIC token will continue to exist and will play an increasingly important role, securing the system and enabling governance. See the official announcement.Polygon is a easy-to-use platform for Ethereum scaling and infrastructure development. Its core component is Polygon SDK, a modular, flexible framework that supports building and connecting two major types of solutions:Secured chains (aka Layer 2 chains): Scaling solutions that rely on Ethereum for security instead of establishing their own validator pool. Stand-alone chains (aka Sidechains): Sovereign Ethereum sidechains, normally fully in charge of their own security, i.e. with their own validator pool.

how to buy Polygon

Where and How to Buy Polygon (MATIC) Coin


There are 3 steps to purchasing Polygon. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase MATIC directly with USD. They are: Cexio, ftx, binanceusa, ExtStock, Yobit, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports MATIC: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the MATIC/BTC trading pairs.
    At the moment, MATIC is currently available for purchase with Bitcoin at HuobiPro, huobikorea, Gateio, Catex, Yobit, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, bitcoincom, CoinEx, Bitforex, Catex, Yobit, .
  3. Buy Polygon on the Exchange: Now, you can buy Polygon with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different MATIC pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Cexio MATIC/USD $436,852 USD A
ftx MATIC/USD $1,569,002 USD A
binanceusa MATIC/USD $14,101,932 USD BB
ExtStock MATIC/USD $4,275,074 USD D
Yobit MATIC/USD $520 USD D


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Binance MATIC/BTC 1127.7430 BTC A
BitTrex MATIC/BTC 6.6382 BTC A
HuobiPro MATIC/BTC 21.8154 BTC A
Poloniex MATIC/BTC 0.9116 BTC A
BitMart MATIC/BTC 8.2927 BTC BB
HitBTC MATIC/BTC 4.1948 BTC B
huobikorea MATIC/BTC 15.0997 BTC B
bitmax MATIC/BTC 3.2255 BTC B
bitcoincom MATIC/BTC 4.2053 BTC B
CoinEx MATIC/BTC 1.9596 BTC C
Bitforex MATIC/BTC 25.1160 BTC C
Catex MATIC/BTC 0.0033 BTC C
Yobit MATIC/BTC 0.0040 BTC D


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
HuobiPro MATIC/ETH 268.7789 ETH A
huobikorea MATIC/ETH 218.1347 ETH B
Gateio MATIC/ETH 28.8134 ETH B
Catex MATIC/ETH 0.1034 ETH C
Yobit MATIC/ETH 0.0007 ETH D


How to Safely Store Polygon Crypto


Once you buy Polygon, the next question you'd have is "where do I store my Polygons?". It is quiet easy to store your Polygon tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Polygon. If Polygon is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Polygon for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy MATIC with Dollars (USD)? You can buy Polygon (MATIC) with U.S Dollars on Cexio, ftx, binanceusa, ExtStock, Yobit, .
Where can I purchase MATIC with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Polygon with Bitcoin on any of the following exchanges: Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, bitcoincom, CoinEx, Bitforex, Catex, Yobit, .
I have Ethereum. Where can I buy MATIC with ETH? Polygon is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: HuobiPro, huobikorea, Gateio, Catex, Yobit, .
How much is Polygon? Right now, the price of MATIC is $0.3626.
Is Polygon Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $0.7096. So yes. MATIC is a good investment.



Search for another Coin