kaufen IOTA crypto

Wie kaufe ich IOTA




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können IOTA. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen MIOTA.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist IOTA?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich MIOTA
  4. So speichern Sie sicher MIOTA
  5. Häufig gestellte Fragen



IOTA Preisstatistik

MIOTA Price €1.7973
Preisänderung 24 Stunden €0.0933 (5.47%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €1.6650 / €1.9190
Handelsvolumen 24 Stunden €91,463,552
Marktkapitalisierung €4,995,736,064

Was ist IOTA?

IOTA ist ein Open-Source-Protokoll für verteiltes Ledger, das #39 durch seine Kernerfindung des blocklosen "Tangle" über blockchain' hinausgeht. Der IOTA Tangle ist ein quantensicherer gerichteter azyklischer Graph, ohne Gebühren für Transaktionen & ohne feste Begrenzung, wie viele Transaktionen pro Sekunde im Netzwerk bestätigt werden können. Stattdessen wächst der Durchsatz in Verbindung mit aktivitäten im Netzwerk. je mehr Aktivität, desto schneller das Netzwerk. Im Gegensatz zur Blockchain-Architektur hat IOTA keine Trennung zwischen Benutzern und Validatoren; Die Validierung ist vielmehr eine intrinsische Eigenschaft der Verwendung des Ledgers, wodurch eine Zentralisierung vermieden wird. IOTA konzentriert sich zunächst darauf, als Rückgrat des entstehenden Internet-of-Things (IoT) zu dienen. Für einen genaueren Blick auf das technische Design von IOTA lesen Sie ihre https://iota.org/IOTA_Whitepaper.pdf. Die Gesamtversorgung der IOTA beträgt (33 - 1) / 2 = 2.779.530.283.277.761 Token. Dieser Wert ist für die ternäre Berechnung optimiert - es ist die größtmögliche 33-stellige ternäre Zahl:111,111,111,111,111,111,111,111,111,111,11 1,111 (Basis-3) = 2.779.530.283.277.761 (Basis-10)Die gesamte IOTA-Tokenversorgung wurde bei der Genesis-Transaktion "geprägt" und wird sich nie ändern. Es ist jetzt unmöglich für jemanden, neue IOTA-Token zu "minmieren" oder zu "mine". IOTA verwendet das Internationale Einheitensystem (oder SI-Einheiten):

kaufen IOTA 1

Methoden zum Kauf von IOTA (MIOTA)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von IOTA:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen MIOTA: Bitfinex, bitpanda, CoinFalcon, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt MIOTA: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt MIOTA/BTC Handelspaare.
    MIOTA kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Bitfinex, Binance, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, Liquid, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, Gateio, CoinFalcon, CoinEx, .
  3. Kauf IOTA an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Bitfinex MIOTA/EUR €80,719 EUR A
bitpanda MIOTA/EUR €180,278 EUR A
CoinFalcon MIOTA/EUR €8,201 EUR B


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Liquid MIOTA/BTC 0.0164 BTC A
Bitfinex MIOTA/BTC 7.5919 BTC A
Binance MIOTA/BTC 152.2018 BTC A
BitTrex MIOTA/BTC 3.7030 BTC A
HuobiPro MIOTA/BTC 7.7215 BTC A
OKEX MIOTA/BTC 133.2044 BTC BB
HitBTC MIOTA/BTC 76.0586 BTC B
huobikorea MIOTA/BTC 6.1178 BTC B
Gateio MIOTA/BTC 0.1501 BTC B
CoinFalcon MIOTA/BTC 0.0938 BTC B
CoinEx MIOTA/BTC 23.2697 BTC C


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Bitfinex MIOTA/ETH 82.5333 ETH A
Binance MIOTA/ETH 450.5041 ETH A
HuobiPro MIOTA/ETH 43.7223 ETH A
OKEX MIOTA/ETH 522.2774 ETH BB
HitBTC MIOTA/ETH 383.6038 ETH B
huobikorea MIOTA/ETH 33.0127 ETH B


So speichern Sie sicher IOTA


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern IOTA:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn IOTA ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen MIOTA? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen MIOTA mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können IOTA (MIOTA) mit EUR: Bitfinex, bitpanda, CoinFalcon, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen MIOTA? Ab heute können Sie kaufen IOTA mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Liquid, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, Gateio, CoinFalcon, CoinEx, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? MIOTA? IOTA kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Bitfinex, Binance, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, .
Wie viel kostet IOTA? Im Moment der Preis von MIOTA = €1.7973.
Ist IOTA Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €3.3509.



Suche nach einer anderen Münze

how to delete IOTA account

How to Buy IOTA Right Now




In this article, we will show you how to buy IOTA easily. By the end of this article you would learn how to buy MIOTA with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is IOTA? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy MIOTA
  4. How to safely store MIOTA
  5. Frequently asked questions



Current IOTA Price Stats

MIOTA Price $2.1138 USD
Price Change24h $0.1312 USD (6.62%)
24h Low / 24h High $1.9507 / $2.2412 USD
Trading Volume24h $83,761,800 USD
MarketCap $5,875,339,264 USD

What is IOTA? A Review

IOTA is an open-source distributed ledger protocol that goes 'beyond blockchain' through its core invention of the blockless ‘Tangle’. The IOTA Tangle is a quantum-proof Directed Acyclic Graph, with no fees on transactions & no fixed limit on how many transactions can be confirmed per second in the network. Instead, throughput grows in conjunction with activity in the network; the more activity, the faster the network. Unlike blockchain architecture, IOTA has no separation between users and validators; rather, validation is an intrinsic property of using the ledger, thus avoiding centralization. IOTA is initially focused on serving as the backbone of the emerging Internet-of-Things (IoT). For a more in depth look at the technical design of IOTA read their https://iota.org/IOTA_Whitepaper.pdf. The total supply of IOTA is (3^33 - 1) / 2 = 2,779,530,283,277,761 tokens. This value is optimized for ternary computation - it is the largest possible 33-digit ternary number:111,111,111,111,111,111,111,111,111,111,111 (base-3) = 2,779,530,283,277,761 (base-10)The total IOTA token supply was "minted" on the genesis transaction and will never change. It is now impossible for anyone to "mint" or "mine" new IOTA tokens.IOTA uses the International System of Units (or SI units):

how to buy IOTA

Where and How to Buy IOTA (MIOTA) Coin


There are 3 steps to purchasing IOTA. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase MIOTA directly with USD. They are: Liquid, Bitfinex, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports MIOTA: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the MIOTA/BTC trading pairs.
    At the moment, MIOTA is currently available for purchase with Bitcoin at Bitfinex, Binance, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, Liquid, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, Gateio, CoinFalcon, CoinEx, .
  3. Buy IOTA on the Exchange: Now, you can buy IOTA with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different MIOTA pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Liquid MIOTA/USD $676 USD A
Bitfinex MIOTA/USD $6,325,058 USD A


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Liquid MIOTA/BTC 0.0164 BTC A
Bitfinex MIOTA/BTC 7.5919 BTC A
Binance MIOTA/BTC 152.0422 BTC A
BitTrex MIOTA/BTC 3.7018 BTC A
HuobiPro MIOTA/BTC 7.7206 BTC A
OKEX MIOTA/BTC 133.1134 BTC BB
HitBTC MIOTA/BTC 76.0586 BTC B
huobikorea MIOTA/BTC 6.1178 BTC B
Gateio MIOTA/BTC 0.1500 BTC B
CoinFalcon MIOTA/BTC 0.0899 BTC B
CoinEx MIOTA/BTC 23.2632 BTC C


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Bitfinex MIOTA/ETH 82.5333 ETH A
Binance MIOTA/ETH 449.0336 ETH A
HuobiPro MIOTA/ETH 43.7023 ETH A
OKEX MIOTA/ETH 519.8654 ETH BB
HitBTC MIOTA/ETH 383.5352 ETH B
huobikorea MIOTA/ETH 33.0127 ETH B


How to Safely Store IOTA Crypto


Once you buy IOTA, the next question you'd have is "where do I store my IOTAs?". It is quiet easy to store your IOTA tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store IOTA. If IOTA is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling IOTA for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy MIOTA with Dollars (USD)? You can buy IOTA (MIOTA) with U.S Dollars on Liquid, Bitfinex, .
Where can I purchase MIOTA with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy IOTA with Bitcoin on any of the following exchanges: Liquid, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, Gateio, CoinFalcon, CoinEx, .
I have Ethereum. Where can I buy MIOTA with ETH? IOTA is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Bitfinex, Binance, HuobiPro, OKEX, HitBTC, huobikorea, .
How much is IOTA? Right now, the price of MIOTA is $2.1138.
Is IOTA Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $3.8870. So yes. MIOTA is a good investment.



Search for another Coin