kaufen Ontology crypto

Wie kaufe ich Ontology




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Ontology. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen ONT.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Ontology?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich ONT
  4. So speichern Sie sicher ONT
  5. Häufig gestellte Fragen



Ontology Preisstatistik

ONT Price €1.0369
Preisänderung 24 Stunden €0.0688 (7.11%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €0.8312 / €1.0730
Handelsvolumen 24 Stunden €173,988,848
Marktkapitalisierung €1,036,855,040

Was ist Ontology?

Ontology ist ein Projekt der öffentlichen Infrastrukturkette und eine Plattform für die Zusammenarbeit mit verteiltem Vertrauen. Sein Blockchain-Framework unterstützt öffentliche Blockchain-Systeme und ist in der Lage, verschiedene öffentliche Blockchains für verschiedene Anwendungen anzupassen. Das Blockchain/Distributed Ledger Network kombiniert verteilte Identitätsüberprüfung, Datenaustausch, Datenzusammenarbeit, Prozedurprotokolle, Communities, Attestation, Smart Contract System Support und verschiedene branchenspezifische Module. Früher ein NEO-basiertes Token, hat der ONT nun sein Mainnet gestartet. Es dient als Dienstprogramm-Token innerhalb der Plattform. 

kaufen Ontology 1

Methoden zum Kauf von Ontology (ONT)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Ontology:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen ONT: Cexio, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt ONT: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt ONT/BTC Handelspaare.
    ONT kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Binance, HuobiPro, OKEX, BitMart, HitBTC, huobikorea, Gateio, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, LAToken, tokok, Cexio, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Exmo, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, CoinEx, coinall, LAToken, Tokenomy, bhex, .
  3. Kauf Ontology an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Cexio ONT/EUR €535 EUR A


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Cexio ONT/BTC 0.0189 BTC A
Binance ONT/BTC 213.6765 BTC A
BitTrex ONT/BTC 1.7125 BTC A
HuobiPro ONT/BTC 12.4432 BTC A
OKEX ONT/BTC 160.6955 BTC BB
Exmo ONT/BTC 0.0156 BTC BB
BitMart ONT/BTC 40.2160 BTC BB
HitBTC ONT/BTC 13.2067 BTC B
huobikorea ONT/BTC 7.3617 BTC B
bitmax ONT/BTC 1.2460 BTC B
Bibox ONT/BTC 20.8983 BTC B
Kucoin ONT/BTC 2.5928 BTC B
Coinsbit ONT/BTC 109.0751 BTC B
DigiFinex ONT/BTC 38.7033 BTC B
bitcoincom ONT/BTC 13.2252 BTC B
CoinEx ONT/BTC 2.6906 BTC C
coinall ONT/BTC 0.0034 BTC C
LAToken ONT/BTC 17.7438 BTC C
Tokenomy ONT/BTC 0.4434 BTC C
bhex ONT/BTC 242.9634 BTC -


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Binance ONT/ETH 438.2241 ETH A
HuobiPro ONT/ETH 123.6591 ETH A
OKEX ONT/ETH 550.1919 ETH BB
BitMart ONT/ETH 1127.7118 ETH BB
HitBTC ONT/ETH 192.5025 ETH B
huobikorea ONT/ETH 107.5597 ETH B
Gateio ONT/ETH 14.2232 ETH B
Bibox ONT/ETH 616.3995 ETH B
Kucoin ONT/ETH 9.7132 ETH B
Coinsbit ONT/ETH 262.6553 ETH B
DigiFinex ONT/ETH 382.8788 ETH B
bitcoincom ONT/ETH 192.5345 ETH B
LAToken ONT/ETH 433.7323 ETH C
tokok ONT/ETH 1315.9102 ETH D


So speichern Sie sicher Ontology


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Ontology:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Ontology ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen ONT? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen ONT mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Ontology (ONT) mit EUR: Cexio, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen ONT? Ab heute können Sie kaufen Ontology mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Cexio, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Exmo, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, CoinEx, coinall, LAToken, Tokenomy, bhex, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? ONT? Ontology kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Binance, HuobiPro, OKEX, BitMart, HitBTC, huobikorea, Gateio, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, LAToken, tokok, .
Wie viel kostet Ontology? Im Moment der Preis von ONT = €1.0369.
Ist Ontology Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €1.6973.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy Ontology coin

How to Buy Ontology Right Now




In this article, we will show you how to buy Ontology easily. By the end of this article you would learn how to buy ONT with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Ontology? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy ONT
  4. How to safely store ONT
  5. Frequently asked questions



Current Ontology Price Stats

ONT Price $1.0720 USD
Price Change24h $-0.0060 USD (-0.56%)
24h Low / 24h High $0.9979 / $1.1041 USD
Trading Volume24h $108,923,472 USD
MarketCap $1,072,000,000 USD

What is Ontology? A Review

Ontology is a public infrastructure chain project and distributed trust collaboration platform. Its blockchain framework supports public blockchain systems and is able to customize different public blockchains for different applications. The blockchain/distributed ledger network combines distributed identity verification, data exchange, data collaboration, procedure protocols, communities, attestation, smart contract system support, and various industry-specific modules.Previously a NEO-based token, the ONT has now launched his mainnet. It will serve as the utility token within the platform. 

how to buy Ontology

Where and How to Buy Ontology (ONT) Coin


There are 3 steps to purchasing Ontology. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase ONT directly with USD. They are: Cexio, binanceusa, Coinsbit, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports ONT: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the ONT/BTC trading pairs.
    At the moment, ONT is currently available for purchase with Bitcoin at Binance, HuobiPro, OKEX, BitMart, HitBTC, huobikorea, Gateio, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, LAToken, tokok, Cexio, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Exmo, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, CoinEx, coinall, LAToken, Tokenomy, bhex, .
  3. Buy Ontology on the Exchange: Now, you can buy Ontology with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different ONT pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Cexio ONT/USD $48,634 USD A
binanceusa ONT/USD $645,130 USD BB
Coinsbit ONT/USD $942,850 USD B


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Cexio ONT/BTC 0.0189 BTC A
Binance ONT/BTC 213.6803 BTC A
BitTrex ONT/BTC 1.7125 BTC A
HuobiPro ONT/BTC 12.4434 BTC A
OKEX ONT/BTC 160.6998 BTC BB
Exmo ONT/BTC 0.0156 BTC BB
BitMart ONT/BTC 40.2420 BTC BB
HitBTC ONT/BTC 13.2252 BTC B
huobikorea ONT/BTC 7.3617 BTC B
bitmax ONT/BTC 1.2460 BTC B
Bibox ONT/BTC 20.9008 BTC B
Kucoin ONT/BTC 2.5928 BTC B
Coinsbit ONT/BTC 109.0820 BTC B
DigiFinex ONT/BTC 38.7042 BTC B
bitcoincom ONT/BTC 13.2252 BTC B
CoinEx ONT/BTC 2.6910 BTC C
coinall ONT/BTC 0.0034 BTC C
LAToken ONT/BTC 17.7448 BTC C
Tokenomy ONT/BTC 0.4440 BTC C
bhex ONT/BTC 242.9764 BTC -


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Binance ONT/ETH 438.4363 ETH A
HuobiPro ONT/ETH 123.6860 ETH A
OKEX ONT/ETH 550.4384 ETH BB
BitMart ONT/ETH 1128.6824 ETH BB
HitBTC ONT/ETH 192.5418 ETH B
huobikorea ONT/ETH 107.5597 ETH B
Gateio ONT/ETH 14.2232 ETH B
Bibox ONT/ETH 616.4754 ETH B
Kucoin ONT/ETH 9.7132 ETH B
Coinsbit ONT/ETH 262.6553 ETH B
DigiFinex ONT/ETH 383.0772 ETH B
bitcoincom ONT/ETH 192.5434 ETH B
LAToken ONT/ETH 433.9448 ETH C
tokok ONT/ETH 1317.3068 ETH D


How to Safely Store Ontology Crypto


Once you buy Ontology, the next question you'd have is "where do I store my Ontologys?". It is quiet easy to store your Ontology tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Ontology. If Ontology is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Ontology for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy ONT with Dollars (USD)? You can buy Ontology (ONT) with U.S Dollars on Cexio, binanceusa, Coinsbit, .
Where can I purchase ONT with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Ontology with Bitcoin on any of the following exchanges: Cexio, Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Exmo, BitMart, HitBTC, huobikorea, bitmax, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, CoinEx, coinall, LAToken, Tokenomy, bhex, .
I have Ethereum. Where can I buy ONT with ETH? Ontology is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Binance, HuobiPro, OKEX, BitMart, HitBTC, huobikorea, Gateio, Bibox, Kucoin, Coinsbit, DigiFinex, bitcoincom, LAToken, tokok, .
How much is Ontology? Right now, the price of ONT is $1.0720.
Is Ontology Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $1.7703. So yes. ONT is a good investment.



Search for another Coin