kaufen Orion Protocol crypto

Wie kaufe ich Orion Protocol




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Orion Protocol. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen ORN.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Orion Protocol?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich ORN
  4. So speichern Sie sicher ORN
  5. Häufig gestellte Fragen



Orion Protocol Preisstatistik

ORN Price €22.0226
Preisänderung 24 Stunden €-0.8702 (-3.80%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €21.4430 / €24.4065
Handelsvolumen 24 Stunden €510,413
Marktkapitalisierung €2,202,256,896

Was ist Orion Protocol?

Kernstück des Orion-Protokolls ist das ORN-Token. Orion hat eine tiefe Nützlichkeit des Tokens über das gesamte Protokoll sichergestellt und es in alle Haupttransaktionen integriert, um die Form eines internen Währungs- oder Dienstprogrammtokens zu erhalten. Orion Terminal aggregiert nahtlos bodenlose Liquidität von allen wichtigen Börsen, zentralisiert + dezentral: Bereitstellung von reichhaltigen Trading-Tools in einer einfach zu bedienenden Plattform. Nach einem Hack auf KuCoin Exchange hat Orion Protocol ORN-Token über einen Token-Swap neu ausgegeben, mit automatischer Verteilung neuer Token an alle ORN-Inhaber. Eine Reihe von Vermögenswerten, die auf KuCoin gehalten wurden, waren betroffen, darunter 3,8 Millionen ORN und Orion Protocol beschlossen, alle ORN-Token 1:1 über einen Token-Swap neu ausstellen. Hier finden Sie alle Informationen zum ORN-Token-Swap.

kaufen Orion Protocol 1

Methoden zum Kauf von Orion Protocol (ORN)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Orion Protocol:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen ORN: .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt ORN: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt ORN/BTC Handelspaare.
    ORN kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Gateio, Binance, .
  3. Kauf Orion Protocol an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Binance ORN/BTC 74.6423 BTC A


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Gateio ORN/ETH 6.9000 ETH B


So speichern Sie sicher Orion Protocol


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Orion Protocol:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Orion Protocol ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen ORN? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen ORN mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Orion Protocol (ORN) mit EUR: .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen ORN? Ab heute können Sie kaufen Orion Protocol mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Binance, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? ORN? Orion Protocol kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Gateio, .
Wie viel kostet Orion Protocol? Im Moment der Preis von ORN = €22.0226.
Ist Orion Protocol Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €44.1031.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy Orion Protocol coin

How to Buy Orion Protocol Right Now




In this article, we will show you how to buy Orion Protocol easily. By the end of this article you would learn how to buy ORN with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Orion Protocol? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy ORN
  4. How to safely store ORN
  5. Frequently asked questions



Current Orion Protocol Price Stats

ORN Price $6.9720 USD
Price Change24h $-0.0761 USD (-1.08%)
24h Low / 24h High $6.5510 / $7.8477 USD
Trading Volume24h $844,087 USD
MarketCap $697,196,480 USD

What is Orion Protocol? A Review

At the core of Orion Protocol is the ORN token. Orion has ensured deep utility of the token across the entire protocol, integrating it into all main transactions to take the form of an internal currency or utility token.Orion Terminal seamlessly aggregates bottomless liquidity from all major exchanges, centralized + decentralized: providing rich trading tools in one easy to use platform.Following a hack on KuCoin Exchange, Orion Protocol has reissued ORN tokens via a token swap, with automatic distribution of new tokens to all ORN holders.A number of assets held on KuCoin were affected, including 3.8 million ORN and Orion Protocol decided to reissue all ORN tokens 1:1 via a token swap.Find all info regarding the ORN token swap here.

how to buy Orion Protocol

Where and How to Buy Orion Protocol (ORN) Coin


There are 3 steps to purchasing Orion Protocol. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase ORN directly with USD. They are: .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports ORN: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the ORN/BTC trading pairs.
    At the moment, ORN is currently available for purchase with Bitcoin at Gateio, Binance, .
  3. Buy Orion Protocol on the Exchange: Now, you can buy Orion Protocol with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different ORN pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Binance ORN/BTC 74.6423 BTC A


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Gateio ORN/ETH 6.9000 ETH B


How to Safely Store Orion Protocol Crypto


Once you buy Orion Protocol, the next question you'd have is "where do I store my Orion Protocols?". It is quiet easy to store your Orion Protocol tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Orion Protocol. If Orion Protocol is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Orion Protocol for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy ORN with Dollars (USD)? You can buy Orion Protocol (ORN) with U.S Dollars on .
Where can I purchase ORN with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Orion Protocol with Bitcoin on any of the following exchanges: Binance, .
I have Ethereum. Where can I buy ORN with ETH? Orion Protocol is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Gateio, .
How much is Orion Protocol? Right now, the price of ORN is $6.9720.
Is Orion Protocol Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $21.3716. So yes. ORN is a good investment.



Search for another Coin