kaufen Power Ledger crypto

Wie kaufe ich Power Ledger




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Power Ledger. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen POWR.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Power Ledger?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich POWR
  4. So speichern Sie sicher POWR
  5. Häufig gestellte Fragen



Power Ledger Preisstatistik

POWR Price €0.3021
Preisänderung 24 Stunden €0.0001 (0.04%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €0.2827 / €0.3221
Handelsvolumen 24 Stunden €7,605,778
Marktkapitalisierung €302,130,400

Was ist Power Ledger?

Power Ledger ist eine dezentrale Energieaustauschplattform. Es enthält Energieanwendungen, wie eine P2P-Energiehandelsanwendung, die es Unternehmen ermöglicht, den Handel auf der Plattform zu hosten. Diese Technologie ermöglicht den Verkauf überschüssiger erneuerbarer Energie, die in Wohn- und Geschäftssiedlungen (einschließlich Mehrzahl-/Mehrmietern) erzeugt wird, die an bestehende Stromverteilungsnetze angeschlossen sind, oder innerhalb von Mikronetzen. POWR ist ein Ethereum-basiertes Token, das das Power Ledger-Ökosystem antreibt. POWR-Token dienen als Zugriffsberechtigungstoken, die es den Anwendungshosts und ihren Consumern ermöglichen, auf die P2P-Handelsfunktionen und andere Power Ledger-Anwendungen zuzugreifen. Um das Ökosystem global zu synchronisieren und marktübergreifende Stromkompatibilität zu schaffen, wird ein zweites Token, Sparkz, in Power Ledger'-Ökosystemtransaktionen verwendet. Anwendungshosts können ihre POWR-Token in Sparks konvertieren, wenn auf das Ökosystem zugegriffen wurde.    

kaufen Power Ledger 1

Methoden zum Kauf von Power Ledger (POWR)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Power Ledger:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen POWR: .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt POWR: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt POWR/BTC Handelspaare.
    POWR kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Binance, BitTrex, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kucoin, DigiFinex, P2PB2B, Binance, BitTrex, HuobiPro, Upbit, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kucoin, DigiFinex, P2PB2B, .
  3. Kauf Power Ledger an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Binance POWR/BTC 57.1288 BTC A
BitTrex POWR/BTC 2.4025 BTC A
HuobiPro POWR/BTC 2.4964 BTC A
Upbit POWR/BTC 0.5630 BTC BB
HitBTC POWR/BTC 0.0523 BTC B
huobikorea POWR/BTC 1.7730 BTC B
Gateio POWR/BTC 0.1612 BTC B
Kucoin POWR/BTC 0.9041 BTC B
DigiFinex POWR/BTC 46.8838 BTC B
P2PB2B POWR/BTC 2.4490 BTC D


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Binance POWR/ETH 287.1285 ETH A
BitTrex POWR/ETH 25.0848 ETH A
HuobiPro POWR/ETH 33.2418 ETH A
HitBTC POWR/ETH 0.0020 ETH B
huobikorea POWR/ETH 31.5791 ETH B
Gateio POWR/ETH 7.1936 ETH B
Kucoin POWR/ETH 2.9120 ETH B
DigiFinex POWR/ETH 279.2457 ETH B
P2PB2B POWR/ETH 26.6550 ETH D


So speichern Sie sicher Power Ledger


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Power Ledger:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Power Ledger ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen POWR? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen POWR mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Power Ledger (POWR) mit EUR: .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen POWR? Ab heute können Sie kaufen Power Ledger mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Binance, BitTrex, HuobiPro, Upbit, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kucoin, DigiFinex, P2PB2B, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? POWR? Power Ledger kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Binance, BitTrex, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kucoin, DigiFinex, P2PB2B, .
Wie viel kostet Power Ledger? Im Moment der Preis von POWR = €0.3021.
Ist Power Ledger Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €0.5465.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy Power Ledger coin

How to Buy Power Ledger Right Now




In this article, we will show you how to buy Power Ledger easily. By the end of this article you would learn how to buy POWR with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Power Ledger? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy POWR
  4. How to safely store POWR
  5. Frequently asked questions



Current Power Ledger Price Stats

POWR Price $0.3917 USD
Price Change24h $0.0148 USD (3.93%)
24h Low / 24h High $0.3509 / $0.4052 USD
Trading Volume24h $5,693,510 USD
MarketCap $391,743,136 USD

What is Power Ledger? A Review

Power Ledger is a decentralized energy exchange platform. It incorporates energy applications, such as a P2P energy trading application that allows businesses to host trading on the platform. This technology enables the sale of surplus renewable energy generated at residential and commercial developments (including multi-unit/multi-tenanted) connected to existing electricity distribution networks, or within micro-grids. POWR is an Ethereum-based token that fuels the Power Ledger Ecosystem. POWR tokens serve as access permission tokens, allowing the Application Hosts and their consumers to gain access to the P2P trading features and other Power Ledger applications. To synchronize the ecosystem globally and create cross-market electricity compatibility, a second token, Sparkz, is used in Power Ledger's ecosystem transactions. Applications Hosts may convert their POWR tokens to Sparks when the ecosystem has been accessed.    

how to buy Power Ledger

Where and How to Buy Power Ledger (POWR) Coin


There are 3 steps to purchasing Power Ledger. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase POWR directly with USD. They are: .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports POWR: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the POWR/BTC trading pairs.
    At the moment, POWR is currently available for purchase with Bitcoin at Binance, BitTrex, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kucoin, DigiFinex, P2PB2B, Binance, BitTrex, HuobiPro, Upbit, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kucoin, DigiFinex, P2PB2B, .
  3. Buy Power Ledger on the Exchange: Now, you can buy Power Ledger with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different POWR pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Binance POWR/BTC 57.1300 BTC A
BitTrex POWR/BTC 2.4025 BTC A
HuobiPro POWR/BTC 2.4964 BTC A
Upbit POWR/BTC 0.5630 BTC BB
HitBTC POWR/BTC 0.0523 BTC B
huobikorea POWR/BTC 1.7730 BTC B
Gateio POWR/BTC 0.1612 BTC B
Kucoin POWR/BTC 0.9041 BTC B
DigiFinex POWR/BTC 46.8849 BTC B
P2PB2B POWR/BTC 2.4752 BTC D


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Binance POWR/ETH 287.1285 ETH A
BitTrex POWR/ETH 25.0848 ETH A
HuobiPro POWR/ETH 33.2418 ETH A
HitBTC POWR/ETH 0.0020 ETH B
huobikorea POWR/ETH 31.5791 ETH B
Gateio POWR/ETH 7.1936 ETH B
Kucoin POWR/ETH 2.9120 ETH B
DigiFinex POWR/ETH 279.2652 ETH B
P2PB2B POWR/ETH 26.6606 ETH D


How to Safely Store Power Ledger Crypto


Once you buy Power Ledger, the next question you'd have is "where do I store my Power Ledgers?". It is quiet easy to store your Power Ledger tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Power Ledger. If Power Ledger is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Power Ledger for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy POWR with Dollars (USD)? You can buy Power Ledger (POWR) with U.S Dollars on .
Where can I purchase POWR with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Power Ledger with Bitcoin on any of the following exchanges: Binance, BitTrex, HuobiPro, Upbit, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kucoin, DigiFinex, P2PB2B, .
I have Ethereum. Where can I buy POWR with ETH? Power Ledger is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Binance, BitTrex, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kucoin, DigiFinex, P2PB2B, .
How much is Power Ledger? Right now, the price of POWR is $0.3917.
Is Power Ledger Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $0.6751. So yes. POWR is a good investment.



Search for another Coin