kaufen Augur crypto

Wie kaufe ich Augur




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Augur. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen REP.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Augur?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich REP
  4. So speichern Sie sicher REP
  5. Häufig gestellte Fragen



Augur Preisstatistik

REP Price €35.2705
Preisänderung 24 Stunden €2.0589 (6.20%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €32.4680 / €39.0461
Handelsvolumen 24 Stunden €631,612
Marktkapitalisierung €212,881,312

Was ist Augur?

Diese Seite stellt Augur v2 dar, eine Gabel des Augur-Vorhersagemarktprotokolls zur Verbesserung der Effizienz. Vorhersagemärkte wie Augur v2 sind so konzipiert, dass Benutzer Wetten auf eine Vielzahl von verschiedenen Ereignissen platzieren können. Mit dieser Gabel hat Augur v2 eine Reihe von Verbesserungen rund um Streitbeilegung, Vergleiche, Forking und mehr eingeführt. Vorhersagemärkte gelten weithin als das beste Prognoseinstrument. Augur ist eine offene, globale Plattform, auf der jeder überall in Vorhersagemärkten zu jedem Thema erstellen, überwachen oder handeln kann. Betrachten Sie es als "Early Warning System'' mit den genauesten Ereignisprognosen, einem potenziellen "Google Search", "Bloomberg Terminal" oder "Reuters Terminal" für Crowdsourcing-Event-Prognosen. Das System plant, die "Weisheit der Massen'' ("collective intelligence'')) über Marktanreize, "Long Tail'' Dynamik und Blockchain-Technologie zu nutzen, um sicher eine genauere, robustere und ungefiltertere Reihe dynamischer Ereignisprognosen zu generieren, als jede Alternative erreichen kann. Augur ist dezentral, selbstregulierend, pseudonym und autonom. Sie bietet das Versprechen von Märkten ohne Gegenparteirisiko, Haupt-Agenten-Probleme oder zentrale Kontrollpunkte, Misserfolge oder Zensur. Keine Person hat jemals die direkte Kontrolle über die Gelder eines anderen oder ist in der Lage, die Integrität des Systems im Alleingang zu bedrohen. Die Software besteht aus Smart Contracts, die ständig in einem Blockchain-Netzwerk bereitgestellt werden, wodurch anwendungen immun gegen lokale Ausfälle sind und gleichzeitig von der gesamten Sicherheit der Community' profitieren. Alle Interaktionen mit Märkten werden als Datenbanktransaktionen zwischen eindeutigen Konten kommuniziert, die von unveränderlichen Softwareanweisungen unterstützt werden. Augur v2 Launches"Die Augur v2-Protokollverträge wurden erfolgreich im Ethereum Mainnet bereitgestellt. Die Verträge wurden auf Etherscan überprüft, und die Adresse der Bereitstellungsstellen finden Sie hier." Weitere Informationen zur Augur V2-Bereitstellung finden Sie hier.

kaufen Augur 1

Methoden zum Kauf von Augur (REP)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Augur:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen REP: Kraken, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt REP: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt REP/BTC Handelspaare.
    REP kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Kraken, Binance, BitTrex, OKEX, BitMart, HitBTC, Gateio, Bibox, Coinsbit, bitcoincom, ExtStock, zebitex, Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, Poloniex, Upbit, BitMart, HitBTC, BitBay, Coinsbit, EXRATES, LAToken, RightBTC, crex24, zebitex, .
  3. Kauf Augur an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken REP/EUR €540,719 EUR AA


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Coinbase REP/BTC 9.8390 BTC AA
Kraken REP/BTC 6.0938 BTC AA
Bitfinex REP/BTC 0.0482 BTC A
Binance REP/BTC 35.4450 BTC A
BitTrex REP/BTC 0.3695 BTC A
Poloniex REP/BTC 0.3088 BTC A
Upbit REP/BTC 0.0202 BTC BB
BitMart REP/BTC 29.6632 BTC BB
HitBTC REP/BTC 22.8337 BTC B
BitBay REP/BTC 0.0510 BTC B
Coinsbit REP/BTC 2.7645 BTC B
EXRATES REP/BTC 0.3028 BTC B
LAToken REP/BTC 19.9917 BTC C
RightBTC REP/BTC 35.4252 BTC C
crex24 REP/BTC 0.0001 BTC C
zebitex REP/BTC 0.0025 BTC -


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken REP/ETH 64.3601 ETH AA
Binance REP/ETH 165.4113 ETH A
BitTrex REP/ETH 0.2856 ETH A
OKEX REP/ETH 175.5671 ETH BB
BitMart REP/ETH 607.5611 ETH BB
HitBTC REP/ETH 72.6752 ETH B
Gateio REP/ETH 4.8021 ETH B
Bibox REP/ETH 79.3196 ETH B
Coinsbit REP/ETH 16.2672 ETH B
bitcoincom REP/ETH 72.6752 ETH B
ExtStock REP/ETH 234.2165 ETH D
zebitex REP/ETH 0.0041 ETH -


So speichern Sie sicher Augur


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Augur:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Augur ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen REP? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen REP mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Augur (REP) mit EUR: Kraken, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen REP? Ab heute können Sie kaufen Augur mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, Poloniex, Upbit, BitMart, HitBTC, BitBay, Coinsbit, EXRATES, LAToken, RightBTC, crex24, zebitex, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? REP? Augur kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Kraken, Binance, BitTrex, OKEX, BitMart, HitBTC, Gateio, Bibox, Coinsbit, bitcoincom, ExtStock, zebitex, .
Wie viel kostet Augur? Im Moment der Preis von REP = €35.2705.
Ist Augur Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €43.7708.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy Augur coin

How to Buy Augur Right Now




In this article, we will show you how to buy Augur easily. By the end of this article you would learn how to buy REP with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Augur? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy REP
  4. How to safely store REP
  5. Frequently asked questions



Current Augur Price Stats

REP Price $21.2600 USD
Price Change24h $-1.5900 USD (-6.96%)
24h Low / 24h High $20.9100 / $23.8800 USD
Trading Volume24h $59,280 USD
MarketCap $137,848,624 USD

What is Augur? A Review

This page represents Augur v2, which is a fork of the Augur prediction market protocol designed to improve efficiency. Prediction markets like Augur v2 are designed so users can place bets on a variety of different events. With this fork, Augur v2 rolled out a suite of improvements around dispute management, settlements, forking, and more. Prediction markets are widely considered the best forecasting tool. Augur is an open, global platform where anyone anywhere can create, monitor or trade in prediction markets about any topic. Think of it as an "Early Warning System'' with the most accurate event forecasts, a potential "Google Search", "Bloomberg Terminal" or "Reuters Terminal" for crowdsourced event forecasts.The system plans to use the "Wisdom of Crowds'' ("collective intelligence'') via market incentives, "Long Tail'' dynamics and blockchain technology to securely generate a more accurate, robust and unfiltered array of dynamic event forecasts than any alternative can match.Augur is decentralized, self-regulating, pseudonymous and autonomous. It offers the promise of markets without exposure to counterparty risk, principal-agent problems or central points of control, failure or censorship. No person is ever in direct control of someone else’s funds or in a position to single-handedly threaten the system’s integrity.The software is comprised of smart contracts perpetually deployed on a blockchain network, which enables applications deployed to be immune to local outages while benefiting from the entire community's security. All interactions with markets are communicated as database transactions between unique accounts powered by immutable software instructions.Augur v2 Launches"The Augur v2 protocol contracts have been successfully deployed to the Ethereum Mainnet. The contracts have been verified on Etherscan, and the deployers address can be found here." ​See more info on the Augur V2 deployment here.

how to buy Augur

Where and How to Buy Augur (REP) Coin


There are 3 steps to purchasing Augur. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase REP directly with USD. They are: Coinbase, Kraken, Bitfinex, binanceusa, EXRATES, ExtStock, P2PB2B, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports REP: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the REP/BTC trading pairs.
    At the moment, REP is currently available for purchase with Bitcoin at Kraken, Binance, BitTrex, OKEX, BitMart, HitBTC, Gateio, Bibox, Coinsbit, bitcoincom, ExtStock, zebitex, Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, Poloniex, Upbit, BitMart, HitBTC, BitBay, Coinsbit, EXRATES, LAToken, RightBTC, crex24, zebitex, .
  3. Buy Augur on the Exchange: Now, you can buy Augur with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different REP pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Coinbase REP/USD $1,624,171 USD AA
Kraken REP/USD $321,372 USD AA
Bitfinex REP/USD $1,398 USD A
binanceusa REP/USD $100,532 USD BB
EXRATES REP/USD $4,413 USD B
ExtStock REP/USD $721,323 USD D
P2PB2B REP/USD $31,305 USD D


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Coinbase REP/BTC 9.8390 BTC AA
Kraken REP/BTC 6.0938 BTC AA
Bitfinex REP/BTC 0.0482 BTC A
Binance REP/BTC 35.4459 BTC A
BitTrex REP/BTC 0.3695 BTC A
Poloniex REP/BTC 0.3088 BTC A
Upbit REP/BTC 0.0202 BTC BB
BitMart REP/BTC 29.6632 BTC BB
HitBTC REP/BTC 22.8340 BTC B
BitBay REP/BTC 0.0510 BTC B
Coinsbit REP/BTC 2.7645 BTC B
EXRATES REP/BTC 0.3028 BTC B
LAToken REP/BTC 19.9917 BTC C
RightBTC REP/BTC 35.4261 BTC C
crex24 REP/BTC 0.0001 BTC C
zebitex REP/BTC 0.0025 BTC -


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken REP/ETH 64.3601 ETH AA
Binance REP/ETH 165.4113 ETH A
BitTrex REP/ETH 0.2856 ETH A
OKEX REP/ETH 175.5671 ETH BB
BitMart REP/ETH 607.5611 ETH BB
HitBTC REP/ETH 72.6752 ETH B
Gateio REP/ETH 4.8021 ETH B
Bibox REP/ETH 79.3688 ETH B
Coinsbit REP/ETH 16.2687 ETH B
bitcoincom REP/ETH 72.6752 ETH B
ExtStock REP/ETH 234.2165 ETH D
zebitex REP/ETH 0.0041 ETH -


How to Safely Store Augur Crypto


Once you buy Augur, the next question you'd have is "where do I store my Augurs?". It is quiet easy to store your Augur tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Augur. If Augur is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Augur for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy REP with Dollars (USD)? You can buy Augur (REP) with U.S Dollars on Coinbase, Kraken, Bitfinex, binanceusa, EXRATES, ExtStock, P2PB2B, .
Where can I purchase REP with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Augur with Bitcoin on any of the following exchanges: Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, Poloniex, Upbit, BitMart, HitBTC, BitBay, Coinsbit, EXRATES, LAToken, RightBTC, crex24, zebitex, .
I have Ethereum. Where can I buy REP with ETH? Augur is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Kraken, Binance, BitTrex, OKEX, BitMart, HitBTC, Gateio, Bibox, Coinsbit, bitcoincom, ExtStock, zebitex, .
How much is Augur? Right now, the price of REP is $21.2600.
Is Augur Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $50.4454. So yes. REP is a good investment.



Search for another Coin