kaufen Revain crypto

Wie kaufe ich Revain




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Revain. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen REV.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Revain?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich REV
  4. So speichern Sie sicher REV
  5. Häufig gestellte Fragen



Revain Preisstatistik

REV Price €0.0106
Preisänderung 24 Stunden €0.0000 (-0.27%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €0.0105 / €0.0109
Handelsvolumen 24 Stunden €30,092,734
Marktkapitalisierung €905,356,096

Was ist Revain?

REV ist ein Dienstprogramm-Token basierend auf Ethereum und Tron von Revain, einer Blockchain-basierten Bewertungsplattform für die 2018 gegründete Krypto-Community. Revain Plattform besteht aus 6 Hauptabteilungen: Projekte, Austausch, Brieftaschen, Spiele, Casinos und Karten. In jedem Abschnitt ordnen sie jedes Unternehmen basierend auf seiner Benutzerbewertung und der Anzahl der Bewertungen ein. Jede Krypto-Website ist in der Lage, Bewertungen von der Plattform mit Revain Widget zu integrieren. In diesem Fall können Website-Nutzer ihr Feedback schreiben, ohne es zu verlassen und alle Bewertungen werden auch auf der Revain-Plattform angezeigt. Alle User-Bewertungen sind in der Blockchain geschrieben, um volle Transparenz zu bieten. Niemand kann sie ändern oder löschen, einschließlich der Revain selbst. Dies macht Überprüfung Manipulation durch jede Partei fast unmöglich. Das oberste Ziel von Revain'ist es, qualitativ hochwertiges und authentisches Benutzerfeedback zu allen globalen Produkten und Dienstleistungen mit neuen technologien wie Blockchain und machine Learning zu liefern. Revain hat vor kurzem den Smart Contract ersetzt und einen automatischen Tausch von der Münze (R) auf Münze (REV) im Verhältnis 1:1 für alle vorhandenen Token-Inhaber vorgenommen. Für weitere Informationen zum Swap klicken Sie bitte hier.

kaufen Revain 1

Methoden zum Kauf von Revain (REV)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Revain:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen REV: .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt REV: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt REV/BTC Handelspaare.
    REV kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: BitTrex, HitBTC, Kucoin, DigiFinex, Yobit, .
  3. Kauf Revain an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
BitTrex REV/BTC 0.0422 BTC A
HitBTC REV/BTC 0.0009 BTC B
Kucoin REV/BTC 0.7637 BTC B
DigiFinex REV/BTC 0.1382 BTC B
Yobit REV/BTC 0.0004 BTC D


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


So speichern Sie sicher Revain


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Revain:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Revain ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen REV? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen REV mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Revain (REV) mit EUR: .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen REV? Ab heute können Sie kaufen Revain mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: BitTrex, HitBTC, Kucoin, DigiFinex, Yobit, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? REV? Revain kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: .
Wie viel kostet Revain? Im Moment der Preis von REV = €0.0106.
Ist Revain Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €0.0129.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy Revain coin

How to Buy Revain Right Now




In this article, we will show you how to buy Revain easily. By the end of this article you would learn how to buy REV with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Revain? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy REV
  4. How to safely store REV
  5. Frequently asked questions



Current Revain Price Stats

REV Price $0.0121 USD
Price Change24h $-0.0001 USD (-1.06%)
24h Low / 24h High $0.0114 / $0.0136 USD
Trading Volume24h $31,874,040 USD
MarketCap $1,029,181,760 USD

What is Revain? A Review

REV is a utility token based on Ethereum and Tron from Revain, a blockchain-based review platform for the crypto community established in 2018. Revain platform consists of 6 main sections: projects, exchanges, wallets, games, casinos, and cards. In each section, they rank every company based on their user rating and number of reviews.Any crypto website is able to integrate reviews from the platform using Revain Widget. In this case, website users can write their feedback without leaving it and all reviews will appear on Revain platform as well.All user reviews are written in the blockchain, providing full transparency. No one can change or delete them, including the Revain itself. This makes review manipulation by any party nearly impossible.Revain's ultimate goal is to provide high-quality and authentic user feedback on all global products and services using new emerging technologies like blockchain and machine learning.Revain recently replaced the smart contract and made an automatic swap from the coin (R) to coin (REV) in the ratio of 1:1 for all existing token holders. For more information regarding the swap, please click here.

how to buy Revain

Where and How to Buy Revain (REV) Coin


There are 3 steps to purchasing Revain. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase REV directly with USD. They are: .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports REV: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the REV/BTC trading pairs.
    At the moment, REV is currently available for purchase with Bitcoin at BitTrex, HitBTC, Kucoin, DigiFinex, Yobit, .
  3. Buy Revain on the Exchange: Now, you can buy Revain with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different REV pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
BitTrex REV/BTC 0.0422 BTC A
HitBTC REV/BTC 0.0009 BTC B
Kucoin REV/BTC 0.7637 BTC B
DigiFinex REV/BTC 0.1382 BTC B
Yobit REV/BTC 0.0004 BTC D


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade


How to Safely Store Revain Crypto


Once you buy Revain, the next question you'd have is "where do I store my Revains?". It is quiet easy to store your Revain tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Revain. If Revain is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Revain for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy REV with Dollars (USD)? You can buy Revain (REV) with U.S Dollars on .
Where can I purchase REV with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Revain with Bitcoin on any of the following exchanges: BitTrex, HitBTC, Kucoin, DigiFinex, Yobit, .
I have Ethereum. Where can I buy REV with ETH? Revain is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: .
How much is Revain? Right now, the price of REV is $0.0121.
Is Revain Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $0.0140. So yes. REV is a good investment.



Search for another Coin