kaufen Ravencoin crypto

Wie kaufe ich Ravencoin




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Ravencoin. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen RVN.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Ravencoin?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich RVN
  4. So speichern Sie sicher RVN
  5. Häufig gestellte Fragen



Ravencoin Preisstatistik

RVN Price €0.0565
Preisänderung 24 Stunden €-0.0004 (-0.78%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €0.0549 / €0.0584
Handelsvolumen 24 Stunden €224,363,120
Marktkapitalisierung €536,427,232

Was ist Ravencoin?

Ravencoin ist ein digitales Peer-to-Peer-Netzwerk, das darauf abzielt, eine Anwendungsfall-spezifische Blockchain zu implementieren, die entwickelt wurde, um effizient eine bestimmte Funktion zu handhaben: die Übertragung von Assets von einer Partei auf eine andere. Aufbauend auf einer Gabelung des Bitcoin-Codes, wurde Ravencoin am 3. Januar 2018 gestartet und ist ein echtes Open-Source-Projekt (kein ICO oder Masternodes). Es konzentriert sich auf den Aufbau einer nützlichen Technologie, mit einer starken und wachsenden Gemeinschaft. Ravencoin wurde am 3. Januar 2018, dem neunten Jahrestag der Einführung von Bitcoin, gestartet und ist ein Open-Source-Projekt, das sofort zahlungen an alle auf der ganzen Welt ermöglicht. Ziel des Projekts ist es, eine Blockchain zu schaffen, die speziell für die Übertragung von Assets wie Tokens von einem Halter zum anderen optimiert ist. Als Gabel des Bitcoin-Codes verfügt Ravencoin über vier wichtige Änderungen: Der Ausgabeplan (Blockbelohnung von 5.000 RVN)Blockzeit (1 Minute)Coin Supply (21 Billion)Mining-Algorithmus (KAWPOW früher X16R bzw. X16RV2)

kaufen Ravencoin 1

Methoden zum Kauf von Ravencoin (RVN)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Ravencoin:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen RVN: ExtStock, bcbitcoin, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt RVN: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt RVN/BTC Handelspaare.
    RVN kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Upbit, HitBTC, huobikorea, CoinEx, Bitforex, Graviex, ExtStock, SafeCoin, .
  3. Kauf Ravencoin an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
ExtStock RVN/EUR €18,983,226 EUR D
bcbitcoin RVN/EUR €458 EUR -


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Binance RVN/BTC 670.0783 BTC A
BitTrex RVN/BTC 46.6487 BTC A
HuobiPro RVN/BTC 10.9031 BTC A
OKEX RVN/BTC 550.9515 BTC BB
Upbit RVN/BTC 444.3449 BTC BB
HitBTC RVN/BTC 302.9535 BTC B
huobikorea RVN/BTC 7.9551 BTC B
CoinEx RVN/BTC 7.3467 BTC C
Bitforex RVN/BTC 39.7042 BTC C
Graviex RVN/BTC 0.0290 BTC C
ExtStock RVN/BTC 273.0482 BTC D
SafeCoin RVN/BTC 0.0016 BTC E


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


So speichern Sie sicher Ravencoin


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Ravencoin:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Ravencoin ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen RVN? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen RVN mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Ravencoin (RVN) mit EUR: ExtStock, bcbitcoin, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen RVN? Ab heute können Sie kaufen Ravencoin mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Upbit, HitBTC, huobikorea, CoinEx, Bitforex, Graviex, ExtStock, SafeCoin, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? RVN? Ravencoin kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: .
Wie viel kostet Ravencoin? Im Moment der Preis von RVN = €0.0565.
Ist Ravencoin Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €0.2481.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy Ravencoin coin

How to Buy Ravencoin Right Now




In this article, we will show you how to buy Ravencoin easily. By the end of this article you would learn how to buy RVN with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Ravencoin? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy RVN
  4. How to safely store RVN
  5. Frequently asked questions



Current Ravencoin Price Stats

RVN Price $0.0596 USD
Price Change24h $-0.0025 USD (-4.03%)
24h Low / 24h High $0.0568 / $0.0649 USD
Trading Volume24h $265,942,912 USD
MarketCap $563,309,440 USD

What is Ravencoin? A Review

Ravencoin is a digital peer to peer network that aims to implement a use case specific blockchain, designed to efficiently handle one specific function: the transfer of assets from one party to another. Built on a fork of the Bitcoin code, Ravencoin was launched January 3rd, 2018, and is a truly open source project (no ICO or masternodes). It focuses on building a useful technology, with a strong and growing community.Launched on January 3rd, 2018, the ninth anniversary of bitcoin’s launch, Ravencoin is an open-source project designed to enable instant payments to anyone around the world. The aim of the project is to create a blockchain optimized specifically for the transfer of assets such as tokens from one holder to another.A fork of the bitcoin code, Ravencoin features four key changes:The issuance schedule (block reward of 5,000 RVN)Block time (1 minute)Coin supply (21 Billion)Mining algorithm (KAWPOW formerly X16R and X16RV2 respectively)

how to buy Ravencoin

Where and How to Buy Ravencoin (RVN) Coin


There are 3 steps to purchasing Ravencoin. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase RVN directly with USD. They are: BitTrex, binanceusa, ExtStock, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports RVN: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the RVN/BTC trading pairs.
    At the moment, RVN is currently available for purchase with Bitcoin at Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Upbit, HitBTC, huobikorea, CoinEx, Bitforex, Graviex, ExtStock, SafeCoin, .
  3. Buy Ravencoin on the Exchange: Now, you can buy Ravencoin with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different RVN pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
BitTrex RVN/USD $942,237 USD A
binanceusa RVN/USD $10,368,627 USD BB
ExtStock RVN/USD $33,797,173 USD D


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Binance RVN/BTC 670.0783 BTC A
BitTrex RVN/BTC 46.6487 BTC A
HuobiPro RVN/BTC 10.9031 BTC A
OKEX RVN/BTC 550.9500 BTC BB
Upbit RVN/BTC 444.3449 BTC BB
HitBTC RVN/BTC 302.9535 BTC B
huobikorea RVN/BTC 7.9551 BTC B
CoinEx RVN/BTC 7.3467 BTC C
Bitforex RVN/BTC 39.7042 BTC C
Graviex RVN/BTC 0.0290 BTC C
ExtStock RVN/BTC 273.0482 BTC D
SafeCoin RVN/BTC 0.0016 BTC E


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade


How to Safely Store Ravencoin Crypto


Once you buy Ravencoin, the next question you'd have is "where do I store my Ravencoins?". It is quiet easy to store your Ravencoin tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Ravencoin. If Ravencoin is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Ravencoin for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy RVN with Dollars (USD)? You can buy Ravencoin (RVN) with U.S Dollars on BitTrex, binanceusa, ExtStock, .
Where can I purchase RVN with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Ravencoin with Bitcoin on any of the following exchanges: Binance, BitTrex, HuobiPro, OKEX, Upbit, HitBTC, huobikorea, CoinEx, Bitforex, Graviex, ExtStock, SafeCoin, .
I have Ethereum. Where can I buy RVN with ETH? Ravencoin is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: .
How much is Ravencoin? Right now, the price of RVN is $0.0596.
Is Ravencoin Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $0.0971. So yes. RVN is a good investment.



Search for another Coin