kaufen Trustswap crypto

Wie kaufe ich Trustswap




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Trustswap. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen SWAP.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Trustswap?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich SWAP
  4. So speichern Sie sicher SWAP
  5. Häufig gestellte Fragen



Trustswap Preisstatistik

SWAP Price €2.4392
Preisänderung 24 Stunden €-0.2731 (-10.07%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €2.2656 / €2.8353
Handelsvolumen 24 Stunden €14,342
Marktkapitalisierung €243,915,104

Was ist Trustswap?

TrustSwap ist eine neuartige Plattform mit mehreren Anwendungsfällen. Es ermöglicht Arbeitgebern, Zahlungen zu einem genauen Zeitpunkt und Datum an einen Mitarbeiter durch einen rechenschaftspflichtigen Smart-Vertrag, Programmzahlung an einen geliebten Menschen, wenn der Besitzer stirbt, und vieles mehr zu liefern.

kaufen Trustswap 1

Methoden zum Kauf von Trustswap (SWAP)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Trustswap:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen SWAP: .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt SWAP: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt SWAP/BTC Handelspaare.
    SWAP kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Gateio, Poloniex, probit, .
  3. Kauf Trustswap an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Poloniex SWAP/BTC 0.2696 BTC A
probit SWAP/BTC 0.0312 BTC C


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Gateio SWAP/ETH 9.7999 ETH B


So speichern Sie sicher Trustswap


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Trustswap:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Trustswap ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen SWAP? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen SWAP mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Trustswap (SWAP) mit EUR: .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen SWAP? Ab heute können Sie kaufen Trustswap mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Poloniex, probit, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? SWAP? Trustswap kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Gateio, .
Wie viel kostet Trustswap? Im Moment der Preis von SWAP = €2.4392.
Ist Trustswap Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €5.1466.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy Trustswap coin

How to Buy Trustswap Right Now




In this article, we will show you how to buy Trustswap easily. By the end of this article you would learn how to buy SWAP with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Trustswap? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy SWAP
  4. How to safely store SWAP
  5. Frequently asked questions



Current Trustswap Price Stats

SWAP Price $4.4710 USD
Price Change24h $0.5014 USD (12.63%)
24h Low / 24h High $3.6622 / $4.6587 USD
Trading Volume24h $12,390 USD
MarketCap $447,085,696 USD

What is Trustswap? A Review

TrustSwap is a novel platform with several use cases. It allows employers to have payments delivered at an exact time & date to any employee through an accountable smart contract, program payment to a loved one when the owner passes away, and more.

how to buy Trustswap

Where and How to Buy Trustswap (SWAP) Coin


There are 3 steps to purchasing Trustswap. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal.
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports SWAP: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the SWAP/BTC trading pairs.
  3. Buy Trustswap on the Exchange: Now, you can buy Trustswap with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different SWAP pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


How to Safely Store Trustswap Crypto


Once you buy Trustswap, the next question you'd have is "where do I store my Trustswaps?". It is quiet easy to store your Trustswap tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Trustswap. If Trustswap is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Trustswap for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions




Search for another Coin