kaufen Tether crypto

Wie kaufe ich Tether




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Tether. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen USDT.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Tether?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich USDT
  4. So speichern Sie sicher USDT
  5. Häufig gestellte Fragen



Tether Preisstatistik

USDT Price €0.8473
Preisänderung 24 Stunden €0.0010 (0.12%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €0.8447 / €0.8486
Handelsvolumen 24 Stunden €74,087,608
Marktkapitalisierung €52,703,117,312

Was ist Tether?

USDT ist ein Kryptowährungs-Asset, das über das Omni Layer Protocol auf der Bitcoin-Blockchain ausgegeben wird. Jede USDT-Einheit wird durch traditionelle Währungs- und Zahlungsmitteläquivalente in den Reserven der Tether Limited abgesichert und kann über die Tether-Plattform für 1 USD eingelöst werden. USDT kann übertragen, gespeichert, ausgegeben werden, genau wie Bitcoins oder jede andere Kryptowährung. USDT und andere Tether-Währungen wurden geschaffen, um die Übertragung nationaler Währungen zu erleichtern, um Benutzern eine stabile Alternative zu Bitcoin zu bieten und eine Alternative für Umtausch- und Wallet-Audits zu bieten, die derzeit unzuverlässig sind. USDT bietet eine Alternative zu Proof of Solvency-Methoden, indem es einen Proof of Reserves-Prozess gemäß seinem Whitepaper einführt. Im Tether Proof of Reserves-System kann der Betrag der im Umlauf befindlichen USDT-Daten über die bei Omnichest.info bereitgestellten Tools einfach auf der Bitcoin-Blockchain überprüft werden, während der entsprechende Gesamtbetrag der in USD gehaltenen Reserven durch die Veröffentlichung des Bankguthabens und regelmäßige Audits durch Fachleute nachgewiesen wird (noch nicht öffentlich überprüfbar).

kaufen Tether 1

Methoden zum Kauf von Tether (USDT)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Tether:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen USDT: Kraken, Cexio, BitTrex, Exmo, blockchaincom, btse, ataix, Graviex, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt USDT: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt USDT/BTC Handelspaare.
    USDT kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: oneinch, .
  3. Kauf Tether an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken USDT/EUR €59,245,730 EUR AA
Cexio USDT/EUR €162,836 EUR A
BitTrex USDT/EUR €157,837 EUR A
Exmo USDT/EUR €181,677 EUR BB
blockchaincom USDT/EUR €45,691 EUR BB
btse USDT/EUR €142,458 EUR B
ataix USDT/EUR €1,857,193 EUR C
Graviex USDT/EUR €1 EUR C


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
oneinch USDT/ETH 4245.7235 ETH -


So speichern Sie sicher Tether


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Tether:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Tether ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen USDT? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen USDT mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Tether (USDT) mit EUR: Kraken, Cexio, BitTrex, Exmo, blockchaincom, btse, ataix, Graviex, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen USDT? Ab heute können Sie kaufen Tether mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? USDT? Tether kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: oneinch, .
Wie viel kostet Tether? Im Moment der Preis von USDT = €0.8473.
Ist Tether Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €0.9257.



Suche nach einer anderen Münze

how to delete Tether account

How to Buy Tether Right Now




In this article, we will show you how to buy Tether easily. By the end of this article you would learn how to buy USDT with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Tether? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy USDT
  4. How to safely store USDT
  5. Frequently asked questions



Current Tether Price Stats

USDT Price $1.0000 USD
Price Change24h $0.0000 USD (0.00%)
24h Low / 24h High $0.9992 / $1.0010 USD
Trading Volume24h $257,887,888 USD
MarketCap $43,905,798,144 USD

What is Tether? A Review

USDT is a cryptocurrency asset issued on the Bitcoin blockchain via the Omni Layer Protocol. Each USDT unit is backed by traditional currency and cash equivalents held in the reserves of the Tether Limited and can be redeemed for 1 USD through the Tether Platform. USDT can be transferred, stored, spent, just like bitcoins or any other cryptocurrency.USDT and other Tether currencies were created to facilitate the transfer of national currencies, to provide users with a stable alternative to Bitcoin and to provide an alternative for exchange and wallet audits which are currently unreliable. USDT provides an alternative to Proof of Solvency methods by introducing a Proof of Reserves Process according to its whitepaper.In the Tether Proof of Reserves system, the amount of USDT in circulations can be easily checked on the Bitcoin blockchain via the tools provided at Omnichest.info, while the corresponding total amount of USD held reserves is proved by publishing the bank balance and undergoing periodic audits by professionals (not publicly auditable yet).

how to buy Tether

Where and How to Buy Tether (USDT) Coin


There are 3 steps to purchasing Tether. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase USDT directly with USD. They are: Kraken, Cexio, Bitfinex, currency, BitTrex, OKCoin, ftx, IndependentReserve, bequant, binanceusa, Exmo, blockchaincom, btse, Kuna, bitasset, Graviex, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports USDT: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the USDT/BTC trading pairs.
    At the moment, USDT is currently available for purchase with Bitcoin at oneinch, .
  3. Buy Tether on the Exchange: Now, you can buy Tether with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different USDT pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken USDT/USD $108,843,266 USD AA
Cexio USDT/USD $770,564 USD A
Bitfinex USDT/USD $78,873,788 USD A
currency USDT/USD $37,699 USD A
BitTrex USDT/USD $9,616,327 USD A
OKCoin USDT/USD $5,036,059 USD A
ftx USDT/USD $55,401,467 USD A
IndependentReserve USDT/USD $2,000 USD BB
bequant USDT/USD $620,992 USD BB
binanceusa USDT/USD $57,012,441 USD BB
Exmo USDT/USD $1,755,160 USD BB
blockchaincom USDT/USD $32,515 USD BB
btse USDT/USD $169,299 USD B
Kuna USDT/USD $17,769 USD B
bitasset USDT/USD $5,859,396 USD C
Graviex USDT/USD $269 USD C


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
oneinch USDT/ETH 4245.7235 ETH -


How to Safely Store Tether Crypto


Once you buy Tether, the next question you'd have is "where do I store my Tethers?". It is quiet easy to store your Tether tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Tether. If Tether is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Tether for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy USDT with Dollars (USD)? You can buy Tether (USDT) with U.S Dollars on Kraken, Cexio, Bitfinex, currency, BitTrex, OKCoin, ftx, IndependentReserve, bequant, binanceusa, Exmo, blockchaincom, btse, Kuna, bitasset, Graviex, .
Where can I purchase USDT with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Tether with Bitcoin on any of the following exchanges: .
I have Ethereum. Where can I buy USDT with ETH? Tether is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: oneinch, .
How much is Tether? Right now, the price of USDT is $1.0000.
Is Tether Crypto a good Investment in 2021? Do not buy USDT now. Our analysis shows a possible end of year price decline to $0.9997.



Search for another Coin