kaufen VeChainThor crypto

Wie kaufe ich VeChainThor




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können VeChainThor. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen VTHO.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist VeChainThor?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich VTHO
  4. So speichern Sie sicher VTHO
  5. Häufig gestellte Fragen



VeChainThor Preisstatistik

VTHO Price €0.0155
Preisänderung 24 Stunden €-0.0011 (-6.86%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €0.0153 / €0.0188
Handelsvolumen 24 Stunden €3,592,801,024
Marktkapitalisierung €517,896,672

Was ist VeChainThor?

VeChainThor ist eine Blockchain-basierte Zahlungsplattform. Die Benutzer können auf Tools zugreifen, um ihre Geschäftsanwendungen zu unterstützen und Kryptowährungstransaktionen über ein verteiltes Geschäftsökosystem durchzuführen, das eine Blockchain-basierte Technologie, die Vechain, verwendet. VeChainThor wurde als Zwei-Token-System entwickelt, um Aktivitäten auf beiden Ebenen zu erleichtern, nämlich Berufsbildung und VTHO. Das VTHO-Token ist eine kryptowährung, die von VeChain entwickelt wurde. Es ist eines der Twin-Tokens, die Hauptrolle ist es, die Plattform zu betanken und stellt die zugrunde liegenden Kosten der Verwendung von VeChain, wird es verbraucht (oder, mit anderen Worten, zerstört), nachdem bestimmte Blockchain-Operationen durchgeführt werden. Beachten Sie, dass der VTHO als Gastoken keine maximale Menge an Tokens enthält.

kaufen VeChainThor 1

Methoden zum Kauf von VeChainThor (VTHO)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von VeChainThor:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen VTHO: .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt VTHO: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt VTHO/BTC Handelspaare.
    VTHO kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Gateio, CoinEx, CoinEx, .
  3. Kauf VeChainThor an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
CoinEx VTHO/BTC 2.6984 BTC C


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Gateio VTHO/ETH 8.2427 ETH B
CoinEx VTHO/ETH 30.2157 ETH C


So speichern Sie sicher VeChainThor


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern VeChainThor:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn VeChainThor ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen VTHO? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen VTHO mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können VeChainThor (VTHO) mit EUR: .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen VTHO? Ab heute können Sie kaufen VeChainThor mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: CoinEx, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? VTHO? VeChainThor kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Gateio, CoinEx, .
Wie viel kostet VeChainThor? Im Moment der Preis von VTHO = €0.0155.
Ist VeChainThor Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €0.0321.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy VeChainThor coin

How to Buy VeChainThor Right Now




In this article, we will show you how to buy VeChainThor easily. By the end of this article you would learn how to buy VTHO with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is VeChainThor? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy VTHO
  4. How to safely store VTHO
  5. Frequently asked questions



Current VeChainThor Price Stats

VTHO Price $0.0083 USD
Price Change24h $-0.0010 USD (-10.75%)
24h Low / 24h High $0.0080 / $0.0094 USD
Trading Volume24h $530,474,016 USD
MarketCap $301,309,664 USD

What is VeChainThor? A Review

VeChainThor is a blockchain-based payment platform. The users are allowed to access tools to support their business applications and perform cryptocurrencies transactions through a distributed business ecosystem that uses a blockchain-based technology, the Vechain. VeChainThor was designed as a twin-token system to facilitate activities at both levels, namely, VET and VTHO.The VTHO token is a cryptocurrency developed by VeChain. It is one of the twin-tokens, which main role is to fuel the platform and represents the underlying cost of using VeChain, it will be consumed (or, in other words, destroyed) after certain blockchain operations are performed. Note that, as a gas token, the VTHO does not hold a max supply of tokens.

how to buy VeChainThor

Where and How to Buy VeChainThor (VTHO) Coin


There are 3 steps to purchasing VeChainThor. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase VTHO directly with USD. They are: binanceusa, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports VTHO: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the VTHO/BTC trading pairs.
    At the moment, VTHO is currently available for purchase with Bitcoin at Gateio, CoinEx, CoinEx, .
  3. Buy VeChainThor on the Exchange: Now, you can buy VeChainThor with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different VTHO pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
binanceusa VTHO/USD $6,425,538 USD BB


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
CoinEx VTHO/BTC 2.6998 BTC C


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Gateio VTHO/ETH 8.2427 ETH B
CoinEx VTHO/ETH 30.2157 ETH C


How to Safely Store VeChainThor Crypto


Once you buy VeChainThor, the next question you'd have is "where do I store my VeChainThors?". It is quiet easy to store your VeChainThor tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store VeChainThor. If VeChainThor is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling VeChainThor for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy VTHO with Dollars (USD)? You can buy VeChainThor (VTHO) with U.S Dollars on binanceusa, .
Where can I purchase VTHO with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy VeChainThor with Bitcoin on any of the following exchanges: CoinEx, .
I have Ethereum. Where can I buy VTHO with ETH? VeChainThor is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Gateio, CoinEx, .
How much is VeChainThor? Right now, the price of VTHO is $0.0083.
Is VeChainThor Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $0.0176. So yes. VTHO is a good investment.



Search for another Coin