kaufen WOM crypto

Wie kaufe ich WOM




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können WOM. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen WOM.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist WOM?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich WOM
  4. So speichern Sie sicher WOM
  5. Häufig gestellte Fragen



WOM Preisstatistik

WOM Price €0.2265
Preisänderung 24 Stunden €-0.0173 (-7.11%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €0.2216 / €0.2501
Handelsvolumen 24 Stunden €158,527
Marktkapitalisierung €226,521,760

Was ist WOM?

The WOM Protocol, which is based on blockchain technology, will enable brands to access genuine word-of-mouth recommendations. The WOM Protocol will provide a way to reward creators for their product-referring content without compromising consumer trust in the content and its creators.

kaufen WOM 1

Methoden zum Kauf von WOM (WOM)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von WOM:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal.
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt WOM: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt WOM/BTC Handelspaare.
  3. Kauf WOM an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


So speichern Sie sicher WOM


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern WOM:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn WOM ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen WOM? Häufig gestellte Fragen




Suche nach einer anderen Münze







Entdecken Sie, wie und wo Sie kaufen können Ähnliche Kryptowährungen

how to buy WOM coin

How to Buy WOM Right Now




In this article, we will show you how to buy WOM easily. By the end of this article you would learn how to buy WOM with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is WOM? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy WOM
  4. How to safely store WOM
  5. Frequently asked questions



Current WOM Price Stats

WOM Price $0.1348 USD
Price Change24h $0.0009 USD (0.65%)
24h Low / 24h High $0.1280 / $0.1565 USD
Trading Volume24h $961,429 USD
MarketCap $134,800,000 USD

What is WOM? A Review

The WOM Protocol, which is based on blockchain technology, will enable brands to access genuine word-of-mouth recommendations. The WOM Protocol will provide a way to reward creators for their product-referring content without compromising consumer trust in the content and its creators.

how to buy WOM

Where and How to Buy WOM (WOM) Coin


There are 3 steps to purchasing WOM. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal.
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports WOM: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the WOM/BTC trading pairs.
  3. Buy WOM on the Exchange: Now, you can buy WOM with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different WOM pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


How to Safely Store WOM Crypto


Once you buy WOM, the next question you'd have is "where do I store my WOMs?". It is quiet easy to store your WOM tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store WOM. If WOM is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling WOM for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions




Search for another Coin