kaufen NEM crypto

Wie kaufe ich NEM




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können NEM. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen XEM.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist NEM?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich XEM
  4. So speichern Sie sicher XEM
  5. Häufig gestellte Fragen



NEM Preisstatistik

XEM Price €0.3105
Preisänderung 24 Stunden €-0.0072 (-2.27%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €0.2950 / €0.3216
Handelsvolumen 24 Stunden €167,475,904
Marktkapitalisierung €2,794,578,688

Was ist NEM?

NEM ist eine Peer-to-Peer-Kryptoplattform. Es ist in Java und JavaScript mit 100% Original-Quellcode geschrieben. NEM hat ein erklärtes Ziel eines breiten Distributionsmodells und hat neue Funktionen in der Blockchain-Technologie in seinem Proof-of-Importance (POI)-Algorithmus eingeführt. NEM verfügt außerdem über ein integriertes p2P-sicherheitssicheres und verschlüsseltes Messaging-System, Multisignaturkonten und ein Eigentrust++-Reputationssystem. NEM hat seit dem 25. Juni 2014 umfangreiche offene Alpha-Tests durchlaufen, gefolgt von langwierigen und umfassenden Beta-Tests ab dem 20. Oktober 2014. NEM startete schließlich am 31. Mai 2015.

kaufen NEM 1

Methoden zum Kauf von NEM (XEM)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von NEM:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen XEM: Exmo, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt XEM: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt XEM/BTC Handelspaare.
    XEM kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Binance, BitTrex, OKEX, bequant, HitBTC, Gateio, Coinsbit, DigiFinex, P2PB2B, Yobit, Liquid, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, bequant, Exmo, Upbit, HitBTC, huobijapan, huobikorea, bitmax, Gateio, Kucoin, Coinsbit, Zaif, DigiFinex, EXRATES, CoinEx, crex24, Graviex, P2PB2B, Yobit, .
  3. Kauf NEM an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Exmo XEM/EUR €36,723 EUR BB


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Liquid XEM/BTC 0.3397 BTC A
Binance XEM/BTC 776.7612 BTC A
BitTrex XEM/BTC 30.5858 BTC A
HuobiPro XEM/BTC 35.8482 BTC A
Poloniex XEM/BTC 60.7692 BTC A
OKEX XEM/BTC 674.2451 BTC BB
bequant XEM/BTC 463.3953 BTC BB
Exmo XEM/BTC 0.9005 BTC BB
Upbit XEM/BTC 1.6394 BTC BB
HitBTC XEM/BTC 463.3951 BTC B
huobijapan XEM/BTC 25.6740 BTC B
huobikorea XEM/BTC 25.8671 BTC B
bitmax XEM/BTC 10.5786 BTC B
Gateio XEM/BTC 0.5944 BTC B
Kucoin XEM/BTC 5.6349 BTC B
Coinsbit XEM/BTC 11.1738 BTC B
Zaif XEM/BTC 3.2379 BTC B
DigiFinex XEM/BTC 1.1043 BTC B
EXRATES XEM/BTC 3.8312 BTC B
CoinEx XEM/BTC 4.0555 BTC C
crex24 XEM/BTC 0.0188 BTC C
Graviex XEM/BTC 0.0003 BTC C
P2PB2B XEM/BTC 4.3276 BTC D
Yobit XEM/BTC 0.1354 BTC D


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Binance XEM/ETH 3414.0326 ETH A
BitTrex XEM/ETH 208.2237 ETH A
OKEX XEM/ETH 2838.6064 ETH BB
bequant XEM/ETH 2327.0018 ETH BB
HitBTC XEM/ETH 2326.9841 ETH B
Gateio XEM/ETH 11.6144 ETH B
Coinsbit XEM/ETH 116.0614 ETH B
DigiFinex XEM/ETH 11.9788 ETH B
P2PB2B XEM/ETH 182.1669 ETH D
Yobit XEM/ETH 0.0811 ETH D


So speichern Sie sicher NEM


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern NEM:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn NEM ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen XEM? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen XEM mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können NEM (XEM) mit EUR: Exmo, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen XEM? Ab heute können Sie kaufen NEM mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Liquid, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, bequant, Exmo, Upbit, HitBTC, huobijapan, huobikorea, bitmax, Gateio, Kucoin, Coinsbit, Zaif, DigiFinex, EXRATES, CoinEx, crex24, Graviex, P2PB2B, Yobit, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? XEM? NEM kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Binance, BitTrex, OKEX, bequant, HitBTC, Gateio, Coinsbit, DigiFinex, P2PB2B, Yobit, .
Wie viel kostet NEM? Im Moment der Preis von XEM = €0.3105.
Ist NEM Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €0.6318.



Suche nach einer anderen Münze

how to delete NEM account

How to Buy NEM Right Now




In this article, we will show you how to buy NEM easily. By the end of this article you would learn how to buy XEM with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is NEM? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy XEM
  4. How to safely store XEM
  5. Frequently asked questions



Current NEM Price Stats

XEM Price $0.4158 USD
Price Change24h $-0.0019 USD (-0.47%)
24h Low / 24h High $0.4035 / $0.4280 USD
Trading Volume24h $121,069,176 USD
MarketCap $3,742,278,656 USD

What is NEM? A Review

NEM is a peer-to-peer crypto platform. It is written in Java and JavaScript with 100% original source code. NEM has a stated goal of a wide distribution model and has introduced new features in blockchain technology in its proof-of-importance (POI) algorithm. NEM also features an integrated P2P secure and encrypted messaging system, multisignature accounts and an Eigentrust++ reputation system.NEM has gone through extensive open alpha testing starting June 25, 2014, followed by lengthy and comprehensive beta testing starting on October 20, 2014. NEM finally launched on May 31, 2015.

how to buy NEM

Where and How to Buy NEM (XEM) Coin


There are 3 steps to purchasing NEM. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase XEM directly with USD. They are: Exmo, EXRATES, Yobit, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports XEM: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the XEM/BTC trading pairs.
    At the moment, XEM is currently available for purchase with Bitcoin at Binance, BitTrex, OKEX, bequant, HitBTC, Gateio, Coinsbit, DigiFinex, P2PB2B, Yobit, Liquid, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, bequant, Exmo, Upbit, HitBTC, huobijapan, huobikorea, bitmax, Gateio, Kucoin, Coinsbit, Zaif, DigiFinex, EXRATES, CoinEx, crex24, Graviex, P2PB2B, Yobit, .
  3. Buy NEM on the Exchange: Now, you can buy NEM with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different XEM pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Exmo XEM/USD $115,281 USD BB
EXRATES XEM/USD $38,936 USD B
Yobit XEM/USD $3,243 USD D


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Liquid XEM/BTC 0.3397 BTC A
Binance XEM/BTC 776.4066 BTC A
BitTrex XEM/BTC 30.5677 BTC A
HuobiPro XEM/BTC 35.8417 BTC A
Poloniex XEM/BTC 60.6484 BTC A
OKEX XEM/BTC 673.9522 BTC BB
bequant XEM/BTC 463.3951 BTC BB
Exmo XEM/BTC 0.8975 BTC BB
Upbit XEM/BTC 1.6394 BTC BB
HitBTC XEM/BTC 463.3951 BTC B
huobijapan XEM/BTC 25.6675 BTC B
huobikorea XEM/BTC 25.8671 BTC B
bitmax XEM/BTC 10.5628 BTC B
Gateio XEM/BTC 0.5942 BTC B
Kucoin XEM/BTC 5.6348 BTC B
Coinsbit XEM/BTC 11.1722 BTC B
Zaif XEM/BTC 3.2379 BTC B
DigiFinex XEM/BTC 1.1038 BTC B
EXRATES XEM/BTC 3.8255 BTC B
CoinEx XEM/BTC 4.0509 BTC C
crex24 XEM/BTC 0.0188 BTC C
Graviex XEM/BTC 0.0003 BTC C
P2PB2B XEM/BTC 4.3187 BTC D
Yobit XEM/BTC 0.1354 BTC D


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Binance XEM/ETH 3414.0307 ETH A
BitTrex XEM/ETH 208.2237 ETH A
OKEX XEM/ETH 2838.6064 ETH BB
bequant XEM/ETH 2326.8967 ETH BB
HitBTC XEM/ETH 2326.8967 ETH B
Gateio XEM/ETH 11.6035 ETH B
Coinsbit XEM/ETH 115.6458 ETH B
DigiFinex XEM/ETH 11.9788 ETH B
P2PB2B XEM/ETH 182.1669 ETH D
Yobit XEM/ETH 0.0811 ETH D


How to Safely Store NEM Crypto


Once you buy NEM, the next question you'd have is "where do I store my NEMs?". It is quiet easy to store your NEM tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store NEM. If NEM is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling NEM for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy XEM with Dollars (USD)? You can buy NEM (XEM) with U.S Dollars on Exmo, EXRATES, Yobit, .
Where can I purchase XEM with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy NEM with Bitcoin on any of the following exchanges: Liquid, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, bequant, Exmo, Upbit, HitBTC, huobijapan, huobikorea, bitmax, Gateio, Kucoin, Coinsbit, Zaif, DigiFinex, EXRATES, CoinEx, crex24, Graviex, P2PB2B, Yobit, .
I have Ethereum. Where can I buy XEM with ETH? NEM is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Binance, BitTrex, OKEX, bequant, HitBTC, Gateio, Coinsbit, DigiFinex, P2PB2B, Yobit, .
How much is NEM? Right now, the price of XEM is $0.4158.
Is NEM Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $0.8239. So yes. XEM is a good investment.



Search for another Coin