kaufen Monero crypto

Wie kaufe ich Monero




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Monero. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen XMR.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Monero?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich XMR
  4. So speichern Sie sicher XMR
  5. Häufig gestellte Fragen



Monero Preisstatistik

XMR Price €188.4749
Preisänderung 24 Stunden €-2.2265 (-1.17%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €144.8191 / €216.3132
Handelsvolumen 24 Stunden €858,607
Marktkapitalisierung €3,376,740,608

Was ist Monero?

Monero ist eine dezentrale Kryptowährung, was bedeutet, dass es sicheres digitales Bargeld ist, das von einem Netzwerk von Nutzern betrieben wird. Transaktionen werden durch verteilten Konsens bestätigt und dann unveränderlich auf der Blockchain aufgezeichnet. Monero verwendet Ringsignaturen, Ringvertrauliche Transaktionen und Stealth-Adressen, um die Herkunft, Die Beträge und Ziele aller Transaktionen zu verschleiern. Transaktionen auf der Monero-Blockchain können nicht mit einem bestimmten Benutzer oder einer realen Identität verknüpft werden. Monero ist standardmäßig privat. Monero-Einheiten können von Anbietern oder Börsen aufgrund ihrer Zuordnung zu früheren Transaktionen nicht auf die schwarze Liste gesetzt werden. Blockchain-Daten bereitgestellt von: Blockchair (Main Source), LocalMonero (Backup) und WhatToMine (nur Blockzeit)

kaufen Monero 1

Methoden zum Kauf von Monero (XMR)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Monero:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen XMR: Kraken, Exmo, btse, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt XMR: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt XMR/BTC Handelspaare.
    XMR kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Binance, HuobiPro, OKEX, Exmo, HitBTC, Kucoin, DigiFinex, btse, bitcoincom, tokok, Nexchange, nominex, Kraken, Bitfinex, Binance, HuobiPro, Poloniex, OKEX, Exmo, HitBTC, Gateio, Kucoin, DigiFinex, btse, bitcoincom, EXRATES, dcoin, CoinEx, LAToken, Tokenomy, RightBTC, crex24, Graviex, tokok, Nexchange, BitSquare, bhex, nominex, .
  3. Kauf Monero an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken XMR/EUR €1,464,433 EUR AA
Exmo XMR/EUR €18,083 EUR BB
btse XMR/EUR €1,667,799 EUR B


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken XMR/BTC 30.5630 BTC AA
Bitfinex XMR/BTC 5.2481 BTC A
Binance XMR/BTC 408.6132 BTC A
HuobiPro XMR/BTC 15.2793 BTC A
Poloniex XMR/BTC 21.1722 BTC A
OKEX XMR/BTC 392.3662 BTC BB
Exmo XMR/BTC 1.3402 BTC BB
HitBTC XMR/BTC 271.6898 BTC B
Gateio XMR/BTC 5.7274 BTC B
Kucoin XMR/BTC 5.7034 BTC B
DigiFinex XMR/BTC 276.7304 BTC B
btse XMR/BTC 37.0328 BTC B
bitcoincom XMR/BTC 271.6898 BTC B
EXRATES XMR/BTC 1.9254 BTC B
dcoin XMR/BTC 41.0040 BTC B
CoinEx XMR/BTC 23.8577 BTC C
LAToken XMR/BTC 20.9122 BTC C
Tokenomy XMR/BTC 0.2960 BTC C
RightBTC XMR/BTC 407.9589 BTC C
crex24 XMR/BTC 0.0118 BTC C
Graviex XMR/BTC 0.0002 BTC C
tokok XMR/BTC 28.6469 BTC D
Nexchange XMR/BTC 0.8641 BTC E
BitSquare XMR/BTC 1.6107 BTC -
bhex XMR/BTC 470.1971 BTC -
nominex XMR/BTC 1.9781 BTC -


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Binance XMR/ETH 628.4702 ETH A
HuobiPro XMR/ETH 77.8355 ETH A
OKEX XMR/ETH 207.6438 ETH BB
Exmo XMR/ETH 19.0138 ETH BB
HitBTC XMR/ETH 315.3648 ETH B
Kucoin XMR/ETH 34.9344 ETH B
DigiFinex XMR/ETH 492.5391 ETH B
btse XMR/ETH 1087.2675 ETH B
bitcoincom XMR/ETH 315.3736 ETH B
tokok XMR/ETH 130.9337 ETH D
Nexchange XMR/ETH 6.8721 ETH E
nominex XMR/ETH 2.3416 ETH -


So speichern Sie sicher Monero


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Monero:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Monero ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen XMR? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen XMR mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Monero (XMR) mit EUR: Kraken, Exmo, btse, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen XMR? Ab heute können Sie kaufen Monero mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Kraken, Bitfinex, Binance, HuobiPro, Poloniex, OKEX, Exmo, HitBTC, Gateio, Kucoin, DigiFinex, btse, bitcoincom, EXRATES, dcoin, CoinEx, LAToken, Tokenomy, RightBTC, crex24, Graviex, tokok, Nexchange, BitSquare, bhex, nominex, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? XMR? Monero kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Binance, HuobiPro, OKEX, Exmo, HitBTC, Kucoin, DigiFinex, btse, bitcoincom, tokok, Nexchange, nominex, .
Wie viel kostet Monero? Im Moment der Preis von XMR = €188.4749.
Ist Monero Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €351.0311.



Suche nach einer anderen Münze

how to delete Monero account

How to Buy Monero Right Now




In this article, we will show you how to buy Monero easily. By the end of this article you would learn how to buy XMR with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Monero? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy XMR
  4. How to safely store XMR
  5. Frequently asked questions



Current Monero Price Stats

XMR Price $322.1400 USD
Price Change24h $27.7694 USD (9.43%)
24h Low / 24h High $291.9048 / $337.0400 USD
Trading Volume24h $541,932 USD
MarketCap $5,761,423,360 USD

What is Monero? A Review

Monero is a decentralized cryptocurrency, meaning it is secure digital cash operated by a network of users. Transactions are confirmed by distributed consensus and then immutably recorded on the blockchain.Monero uses ring signatures, ring confidential transactions, and stealth addresses to obfuscate the origins, amounts, and destinations of all transactions. Transactions on the Monero blockchain cannot be linked to a particular user or real-world identity.Monero is is private by default. Units of Monero cannot be blacklisted by vendors or exchanges due to their association in previous transactions.Blockchain data provided by: Blockchair (Main Source), LocalMonero (Backup), and WhatToMine (Block Time only)

how to buy Monero

Where and How to Buy Monero (XMR) Coin


There are 3 steps to purchasing Monero. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase XMR directly with USD. They are: Kraken, Bitfinex, Exmo, btse, EXRATES, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports XMR: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the XMR/BTC trading pairs.
    At the moment, XMR is currently available for purchase with Bitcoin at Binance, HuobiPro, OKEX, Exmo, HitBTC, Kucoin, DigiFinex, btse, bitcoincom, tokok, Nexchange, nominex, Kraken, Bitfinex, Binance, HuobiPro, Poloniex, OKEX, Exmo, HitBTC, Gateio, Kucoin, DigiFinex, btse, bitcoincom, EXRATES, dcoin, CoinEx, LAToken, Tokenomy, RightBTC, crex24, Graviex, tokok, Nexchange, BitSquare, bhex, nominex, .
  3. Buy Monero on the Exchange: Now, you can buy Monero with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different XMR pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken XMR/USD $4,582,132 USD AA
Bitfinex XMR/USD $1,816,672 USD A
Exmo XMR/USD $98,306 USD BB
btse XMR/USD $1,978,168 USD B
EXRATES XMR/USD $92,300 USD B


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken XMR/BTC 30.4964 BTC AA
Bitfinex XMR/BTC 5.2481 BTC A
Binance XMR/BTC 407.4057 BTC A
HuobiPro XMR/BTC 15.2790 BTC A
Poloniex XMR/BTC 21.1715 BTC A
OKEX XMR/BTC 391.5263 BTC BB
Exmo XMR/BTC 1.3366 BTC BB
HitBTC XMR/BTC 271.4795 BTC B
Gateio XMR/BTC 5.7270 BTC B
Kucoin XMR/BTC 5.7034 BTC B
DigiFinex XMR/BTC 276.0476 BTC B
btse XMR/BTC 36.9266 BTC B
bitcoincom XMR/BTC 271.4837 BTC B
EXRATES XMR/BTC 1.9104 BTC B
dcoin XMR/BTC 40.9596 BTC B
CoinEx XMR/BTC 23.8003 BTC C
LAToken XMR/BTC 20.8331 BTC C
Tokenomy XMR/BTC 0.2957 BTC C
RightBTC XMR/BTC 406.7193 BTC C
crex24 XMR/BTC 0.0118 BTC C
Graviex XMR/BTC 0.0002 BTC C
tokok XMR/BTC 28.4862 BTC D
Nexchange XMR/BTC 0.8641 BTC E
BitSquare XMR/BTC 1.6107 BTC -
bhex XMR/BTC 469.6937 BTC -
nominex XMR/BTC 1.9720 BTC -


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Binance XMR/ETH 628.4702 ETH A
HuobiPro XMR/ETH 77.7891 ETH A
OKEX XMR/ETH 207.6438 ETH BB
Exmo XMR/ETH 18.9798 ETH BB
HitBTC XMR/ETH 314.9181 ETH B
Kucoin XMR/ETH 34.9344 ETH B
DigiFinex XMR/ETH 492.5391 ETH B
btse XMR/ETH 1084.1220 ETH B
bitcoincom XMR/ETH 314.9182 ETH B
tokok XMR/ETH 130.9337 ETH D
Nexchange XMR/ETH 6.8721 ETH E
nominex XMR/ETH 2.3416 ETH -


How to Safely Store Monero Crypto


Once you buy Monero, the next question you'd have is "where do I store my Moneros?". It is quiet easy to store your Monero tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Monero. If Monero is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Monero for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy XMR with Dollars (USD)? You can buy Monero (XMR) with U.S Dollars on Kraken, Bitfinex, Exmo, btse, EXRATES, .
Where can I purchase XMR with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Monero with Bitcoin on any of the following exchanges: Kraken, Bitfinex, Binance, HuobiPro, Poloniex, OKEX, Exmo, HitBTC, Gateio, Kucoin, DigiFinex, btse, bitcoincom, EXRATES, dcoin, CoinEx, LAToken, Tokenomy, RightBTC, crex24, Graviex, tokok, Nexchange, BitSquare, bhex, nominex, .
I have Ethereum. Where can I buy XMR with ETH? Monero is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Binance, HuobiPro, OKEX, Exmo, HitBTC, Kucoin, DigiFinex, btse, bitcoincom, tokok, Nexchange, nominex, .
How much is Monero? Right now, the price of XMR is $322.1400.
Is Monero Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $597.4142. So yes. XMR is a good investment.



Search for another Coin