kaufen Tezos crypto

Wie kaufe ich Tezos




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Tezos. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen XTZ.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Tezos?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich XTZ
  4. So speichern Sie sicher XTZ
  5. Häufig gestellte Fragen



Tezos Preisstatistik

XTZ Price €2.3148
Preisänderung 24 Stunden €0.0798 (3.57%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €2.2104 / €2.3985
Handelsvolumen 24 Stunden €12,218,149
Marktkapitalisierung €1,953,389,440

Was ist Tezos?

Tezos ist eine neue dezentrale Blockchain, die sich selbst regiert, indem sie eine echte digitale Gemeinschaft etabliert. Es erleichtert die formale Überprüfung, eine Technik, die mathematisch die Richtigkeit des Codes für Transaktionen beweist und die Sicherheit der sensibelsten oder finanziell gewichteten Smart Contracts erhöht. Tezos verfolgt einen grundlegend anderen Governance-Ansatz, indem es Governance-Regeln für Die interessengruppen erstellt, um Protokoll-Upgrades zu genehmigen, die dann automatisch im Netzwerk bereitgestellt werden. Wenn ein Entwickler ein Protokoll-Upgrade vorschlägt, kann er eine Rechnung anfügen, die bei der Genehmigung und Aufnahme des Upgrades an seine Adresse ausgezahlt werden soll. Dieser Ansatz bietet einen starken Anreiz zur Beteiligung an der Tezos-Kernentwicklung und dezentralisiert die Instandhaltung des Netzes weiter. Es entschädigt Entwickler mit Tokens, die sofortigen Wert haben, anstatt sie zu zwingen, Unternehmenssponsoring, Stiftungsgehälter oder Arbeit für Internet-Ruhm allein zu suchen. Blockchain-Daten zur Verfügung gestellt von: Blockchair (Hauptquelle), TzStats (Backup)

kaufen Tezos 1

Methoden zum Kauf von Tezos (XTZ)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Tezos:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen XTZ: Coinbase, Kraken, Cexio, bcbitcoin, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt XTZ: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt XTZ/BTC Handelspaare.
    XTZ kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Kraken, BitTrex, HuobiPro, HitBTC, Gateio, Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, binanceusa, Exmo, Upbit, BTCTurk, HitBTC, bitmax, Gateio, Kucoin, DigiFinex, CoinEx, Bitforex, LAToken, decoin, P2PB2B, bhex, .
  3. Kauf Tezos an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Coinbase XTZ/EUR €2,048,086 EUR AA
Kraken XTZ/EUR €1,632,229 EUR AA
Cexio XTZ/EUR €7,303 EUR A
bcbitcoin XTZ/EUR €200 EUR -


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Coinbase XTZ/BTC 57.9712 BTC AA
Kraken XTZ/BTC 17.2036 BTC AA
Bitfinex XTZ/BTC 7.4265 BTC A
Binance XTZ/BTC 368.7091 BTC A
BitTrex XTZ/BTC 9.4719 BTC A
HuobiPro XTZ/BTC 17.8434 BTC A
Poloniex XTZ/BTC 0.7170 BTC A
OKEX XTZ/BTC 349.1830 BTC BB
binanceusa XTZ/BTC 12.7221 BTC BB
Exmo XTZ/BTC 0.2373 BTC BB
Upbit XTZ/BTC 0.6002 BTC BB
BTCTurk XTZ/BTC 1.4959 BTC BB
HitBTC XTZ/BTC 24.6184 BTC B
bitmax XTZ/BTC 13.6781 BTC B
Gateio XTZ/BTC 0.5474 BTC B
Kucoin XTZ/BTC 8.7970 BTC B
DigiFinex XTZ/BTC 143.2139 BTC B
CoinEx XTZ/BTC 1.9399 BTC C
Bitforex XTZ/BTC 15.4419 BTC C
LAToken XTZ/BTC 0.0478 BTC C
decoin XTZ/BTC 13.6110 BTC C
P2PB2B XTZ/BTC 0.8873 BTC D
bhex XTZ/BTC 448.2956 BTC -


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Kraken XTZ/ETH 140.7677 ETH AA
BitTrex XTZ/ETH 52.6677 ETH A
HuobiPro XTZ/ETH 221.8944 ETH A
HitBTC XTZ/ETH 1.3170 ETH B
Gateio XTZ/ETH 7.9977 ETH B


So speichern Sie sicher Tezos


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Tezos:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Tezos ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen XTZ? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen XTZ mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Tezos (XTZ) mit EUR: Coinbase, Kraken, Cexio, bcbitcoin, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen XTZ? Ab heute können Sie kaufen Tezos mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, binanceusa, Exmo, Upbit, BTCTurk, HitBTC, bitmax, Gateio, Kucoin, DigiFinex, CoinEx, Bitforex, LAToken, decoin, P2PB2B, bhex, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? XTZ? Tezos kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Kraken, BitTrex, HuobiPro, HitBTC, Gateio, .
Wie viel kostet Tezos? Im Moment der Preis von XTZ = €2.3148.
Ist Tezos Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €4.3135.



Suche nach einer anderen Münze

how to delete Tezos account

How to Buy Tezos Right Now




In this article, we will show you how to buy Tezos easily. By the end of this article you would learn how to buy XTZ with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Tezos? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy XTZ
  4. How to safely store XTZ
  5. Frequently asked questions



Current Tezos Price Stats

XTZ Price $6.1630 USD
Price Change24h $-0.2310 USD (-3.61%)
24h Low / 24h High $6.0940 / $6.4030 USD
Trading Volume24h $3,222,914 USD
MarketCap $4,723,930,112 USD

What is Tezos? A Review

Tezos is a new decentralized blockchain that governs itself by establishing a true digital commonwealth. It facilitates formal verification, a technique that mathematically proves the correctness of the code governing transactions and boosts the security of the most sensitive or financially weighted smart contracts.Tezos takes a fundamentally different approach to governance by creating governance rules for stakeholders to approve of protocol upgrades that are then automatically deployed on the network. When a developer proposes a protocol upgrade, they can attach an invoice to be paid out to their address upon approval and inclusion of their upgrade. This approach provides a strong incentive for participation in the Tezos core development and further decentralizes the maintenance of the network. It compensates developers with tokens that have immediate value rather than forcing them to seek corporate sponsorships, foundation salaries, or work for Internet fame alone.Blockchain data provided by: Blockchair (main source), TzStats (backup)

how to buy Tezos

Where and How to Buy Tezos (XTZ) Coin


There are 3 steps to purchasing Tezos. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase XTZ directly with USD. They are: Coinbase, Kraken, Cexio, Bitfinex, BitTrex, binanceusa, Exmo, P2PB2B, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports XTZ: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the XTZ/BTC trading pairs.
    At the moment, XTZ is currently available for purchase with Bitcoin at Kraken, BitTrex, HuobiPro, HitBTC, Gateio, Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, binanceusa, Exmo, Upbit, BTCTurk, HitBTC, bitmax, Gateio, Kucoin, DigiFinex, CoinEx, Bitforex, LAToken, decoin, P2PB2B, bhex, .
  3. Buy Tezos on the Exchange: Now, you can buy Tezos with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different XTZ pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Coinbase XTZ/USD $13,146,297 USD AA
Kraken XTZ/USD $3,043,961 USD AA
Cexio XTZ/USD $44,131 USD A
Bitfinex XTZ/USD $2,997,933 USD A
BitTrex XTZ/USD $381,538 USD A
binanceusa XTZ/USD $2,393,125 USD BB
Exmo XTZ/USD $9,145 USD BB
P2PB2B XTZ/USD $23,860 USD D


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Coinbase XTZ/BTC 57.9680 BTC AA
Kraken XTZ/BTC 17.1987 BTC AA
Bitfinex XTZ/BTC 7.4251 BTC A
Binance XTZ/BTC 368.1582 BTC A
BitTrex XTZ/BTC 9.4545 BTC A
HuobiPro XTZ/BTC 17.7984 BTC A
Poloniex XTZ/BTC 0.7170 BTC A
OKEX XTZ/BTC 348.7355 BTC BB
binanceusa XTZ/BTC 12.7219 BTC BB
Exmo XTZ/BTC 0.2331 BTC BB
Upbit XTZ/BTC 0.6002 BTC BB
BTCTurk XTZ/BTC 1.4959 BTC BB
HitBTC XTZ/BTC 24.6154 BTC B
bitmax XTZ/BTC 13.5913 BTC B
Gateio XTZ/BTC 0.5470 BTC B
Kucoin XTZ/BTC 8.7959 BTC B
DigiFinex XTZ/BTC 142.9788 BTC B
CoinEx XTZ/BTC 1.9386 BTC C
Bitforex XTZ/BTC 15.3986 BTC C
LAToken XTZ/BTC 0.0478 BTC C
decoin XTZ/BTC 13.6110 BTC C
P2PB2B XTZ/BTC 0.8867 BTC D
bhex XTZ/BTC 447.6225 BTC -


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Kraken XTZ/ETH 140.7677 ETH AA
BitTrex XTZ/ETH 52.6677 ETH A
HuobiPro XTZ/ETH 221.1464 ETH A
HitBTC XTZ/ETH 1.3170 ETH B
Gateio XTZ/ETH 7.9656 ETH B


How to Safely Store Tezos Crypto


Once you buy Tezos, the next question you'd have is "where do I store my Tezoss?". It is quiet easy to store your Tezos tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Tezos. If Tezos is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Tezos for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy XTZ with Dollars (USD)? You can buy Tezos (XTZ) with U.S Dollars on Coinbase, Kraken, Cexio, Bitfinex, BitTrex, binanceusa, Exmo, P2PB2B, .
Where can I purchase XTZ with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Tezos with Bitcoin on any of the following exchanges: Coinbase, Kraken, Bitfinex, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, binanceusa, Exmo, Upbit, BTCTurk, HitBTC, bitmax, Gateio, Kucoin, DigiFinex, CoinEx, Bitforex, LAToken, decoin, P2PB2B, bhex, .
I have Ethereum. Where can I buy XTZ with ETH? Tezos is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Kraken, BitTrex, HuobiPro, HitBTC, Gateio, .
How much is Tezos? Right now, the price of XTZ is $6.1630.
Is Tezos Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $10.7139. So yes. XTZ is a good investment.



Search for another Coin