kaufen Verge crypto

Wie kaufe ich Verge




In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einfach kaufen können Verge. Lesen Sie weiter und am Ende dieses Artikels würden Sie lernen, wie man RUB, EUR, BTC oder ETH verwendet, um zu kaufen XVG.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist Verge?
  2. Preisstatistik
  3. Wie kaufe ich XVG
  4. So speichern Sie sicher XVG
  5. Häufig gestellte Fragen



Verge Preisstatistik

XVG Price €0.0254
Preisänderung 24 Stunden €0.0003 (1.08%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €0.0237 / €0.0269
Handelsvolumen 24 Stunden €738,718,912
Marktkapitalisierung €417,263,872

Was ist Verge?

Verge ist eine scrypt basierte alternative Kryptowährung versucht, die Popularität von Dogecoin und Bitcoin zu nehmen und es mit den anonymen Funktionen von DASH zu kombinieren. Die Blockzeit beträgt 30 Sekunden und die Münze arbeitet durch Proof of Work.VERGE ist stolz darauf, ein Symbol des Fortschritts in der Kryptowährungswelt zu sein. Es ist eine sicherere, private und sich entwickelnde Kryptowährung, die von Bitcoin unterstützt wird, einer Tonne von Entwicklerressourcen und Datenschutz-Tools (hier!) Blockbelohnung:Block 0 bis 14.000 : 200.000 Münzen14.000 bis 28.000 : 100.000 Münzen28.000 bis 42.000: 50.000 Münzen42.000 bis 210.000: 25.000 Münzen210.000 bis 378.000: 12.500 Münzen378.000 bis 546.000: 6.250 Münzen546.000 bis 714.000: 3.125 Münzen714.000 bis 2.124.000: 1.560 Münzen2.124.000 bis 4.248.000: 730 MünzenUngefähr eisern insgesamt: 9 Milliarden (9.000.000.000) im ersten Jahr und anschließend 1 Milliarde (1.000.000.000) pro Jahr ausgebend.

kaufen Verge 1

Methoden zum Kauf von Verge (XVG)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Verge:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen XVG: ExtStock, .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt XVG: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt XVG/BTC Handelspaare.
    XVG kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: Binance, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Yobit, Binance, BitTrex, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Gateio, CoinDeal, CoinEx, crex24, Graviex, ExtStock, StocksExchange, Yobit, .
  3. Kauf Verge an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
ExtStock XVG/EUR €890,211 EUR D


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Binance XVG/BTC 165.6026 BTC A
BitTrex XVG/BTC 6.9815 BTC A
HuobiPro XVG/BTC 1.7173 BTC A
HitBTC XVG/BTC 43.2284 BTC B
huobikorea XVG/BTC 0.8961 BTC B
Gateio XVG/BTC 0.2147 BTC B
CoinDeal XVG/BTC 0.8806 BTC B
CoinEx XVG/BTC 0.6526 BTC C
crex24 XVG/BTC 0.0025 BTC C
Graviex XVG/BTC 0.0040 BTC C
ExtStock XVG/BTC 14.9520 BTC D
StocksExchange XVG/BTC 0.0087 BTC D
Yobit XVG/BTC 0.0758 BTC D


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Binance XVG/ETH 1108.4430 ETH A
HuobiPro XVG/ETH 37.9371 ETH A
HitBTC XVG/ETH 308.2080 ETH B
huobikorea XVG/ETH 35.0609 ETH B
Yobit XVG/ETH 0.0018 ETH D


So speichern Sie sicher Verge


Nach dem Kauf lautet die nächste Frage "Wo lagere ich meine Münzen?". Es ist ganz einfach, Ihre Token nach dem Kauf aufzubewahren. Tatsächlich gibt es zwei einfache Möglichkeiten, zu speichern Verge:

  1. Kühlhaus : In Crypto gibt es ein Sprichwort, dass die einzigen Token, die Sie besitzen, die auf Ihrer Festplatte sind. Dies ist sehr richtig, da viele Dinge mit Münzen passieren können, die an Börsen gelagert werden - z. B. Hacks. Aus diesem Grund ist eine Kühllagerung in der Regel eine gute Option.
    Hardware-Brieftaschenoptionen wie - Das Ledger Nano S oder Ledger Nano X und SecuX V20 könnten ein guter Ort sein, um Ihre Münzen aufzubewahren. Wenn Verge ist ein auf Ethereum basierendes ERC-20-Token. Sie können es auch in jeder ERC-20-kompatiblen Brieftasche wie MyEtherWallet (MEW) oder MyCrypto speichern..
  2. An Börsen speichern : Das Speichern an Börsen ist möglicherweise eine gute Option, wenn Sie nicht vorhaben, langfristig zu hodeln und schnell handeln und Gewinne erzielen müssen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da ein Nachteil beim Speichern an Börsen die Anfälligkeit von Börsen für Hacks ist.

Hinterlasse einen Kommentar



kaufen XVG? Häufig gestellte Fragen

Fragen Antworten
Wo kann ich kaufen XVG mit EUR? Hier sind die Börsen, die Sie kaufen können Verge (XVG) mit EUR: ExtStock, .
Mit meinem Bitcoin (BTC), wo kann ich kaufen XVG? Ab heute können Sie kaufen Verge mit Bitcoin an einem der folgenden Börsen: Binance, BitTrex, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Gateio, CoinDeal, CoinEx, crex24, Graviex, ExtStock, StocksExchange, Yobit, .
Ich habe Ethereum. Wo kann ich bei meiner ETH kaufen? XVG? Verge kann an diesen Crypto-Börsen über die ETH erworben werden: Binance, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Yobit, .
Wie viel kostet Verge? Im Moment der Preis von XVG = €0.0254.
Ist Verge Crypto eine gute Investition im Jahr 2021? Ja. Es ist eine gute Investition. Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €0.0488.



Suche nach einer anderen Münze

how to buy Verge coin

How to Buy Verge Right Now




In this article, we will show you how to buy Verge easily. By the end of this article you would learn how to buy XVG with USD, BTC or ETH. Keep reading.


Table of Contents:

  1. What is Verge? Our review
  2. Current prices
  3. Where to buy XVG
  4. How to safely store XVG
  5. Frequently asked questions



Current Verge Price Stats

XVG Price $0.0255 USD
Price Change24h $-0.0042 USD (-14.23%)
24h Low / 24h High $0.0245 / $0.0301 USD
Trading Volume24h $275,626,432 USD
MarketCap $419,634,112 USD

What is Verge? A Review

Verge is a scrypt based alternative crypto currency trying to take the popularity of both Dogecoin and Bitcoin and combine it with the anonymous features of DASH. The block time is 30 seconds and the coin operates through Proof of Work.VERGE prides itself on being a symbol of progression in the cryptocurrency world. It is a more secure, private, and evolving cryptocurrency that is backed by bitcoin, a ton of developer resources and privacy tools (located here!)Block reward:Block 0 to 14,000 : 200,000 coins14,000 to 28,000 : 100,000 coins28,000 to 42,000: 50,000 coins42,000 to 210,000: 25,000 coins210,000 to 378,000: 12,500 coins378,000 to 546,000: 6,250 coins546,000 to 714,000: 3,125 coins714,000 to 2,124,000: 1,560 coins2,124,000 to 4,248,000: 730 coinsApproximately total reward: 9 Billion (9,000,000,000) during first year then issuing 1 billion (1,000,000,000) each year after.

how to buy Verge

Where and How to Buy Verge (XVG) Coin


There are 3 steps to purchasing Verge. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase XVG directly with USD. They are: Bitfinex, ExtStock, Yobit, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports XVG: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the XVG/BTC trading pairs.
    At the moment, XVG is currently available for purchase with Bitcoin at Binance, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Yobit, Binance, BitTrex, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Gateio, CoinDeal, CoinEx, crex24, Graviex, ExtStock, StocksExchange, Yobit, .
  3. Buy Verge on the Exchange: Now, you can buy Verge with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different XVG pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Bitfinex XVG/USD $51,885 USD A
ExtStock XVG/USD $1,359,527 USD D
Yobit XVG/USD $252 USD D


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Binance XVG/BTC 167.0441 BTC A
BitTrex XVG/BTC 7.0294 BTC A
HuobiPro XVG/BTC 1.7297 BTC A
HitBTC XVG/BTC 43.4833 BTC B
huobikorea XVG/BTC 0.9060 BTC B
Gateio XVG/BTC 0.2158 BTC B
CoinDeal XVG/BTC 0.8821 BTC B
CoinEx XVG/BTC 0.6614 BTC C
crex24 XVG/BTC 0.0025 BTC C
Graviex XVG/BTC 0.0040 BTC C
ExtStock XVG/BTC 15.2048 BTC D
StocksExchange XVG/BTC 0.0087 BTC D
Yobit XVG/BTC 0.0758 BTC D


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Binance XVG/ETH 1117.0630 ETH A
HuobiPro XVG/ETH 38.3194 ETH A
HitBTC XVG/ETH 312.8118 ETH B
huobikorea XVG/ETH 35.4734 ETH B
Yobit XVG/ETH 0.0018 ETH D


How to Safely Store Verge Crypto


Once you buy Verge, the next question you'd have is "where do I store my Verges?". It is quiet easy to store your Verge tokens after purchase. In fact there are two easy methods of doing so:

  1. Cold storage: There is a saying in crypto that the only tokens you own are those on your hard drive. This is very true as lots of things could happen to coins stored on exchanges - e.g hacks. For this reason, cold storage is usually a good option.
    Hardware wallet options like - The Ledger Nano S or Ledger Nano X and SecuX V20 could be a good place to store Verge. If Verge is an Ethereum based ERC-20 token, you can also store it in any ERC-20 compatible wallet such as MyEtherWallet (MEW) or MyCrypto.
  2. Exchanges: Storing on Exchanges might be a good option if you don't plan on hodling Verge for the long-term and need to quickly trade it and make some gains. However, be careful as a downside of storing on exchanges is the susceptibility of exchanges to hacks.

Reported Issues



Frequently Asked Questions

Question Answer
Where can I buy XVG with Dollars (USD)? You can buy Verge (XVG) with U.S Dollars on Bitfinex, ExtStock, Yobit, .
Where can I purchase XVG with my Bitcoin (BTC)? As of today, you can buy Verge with Bitcoin on any of the following exchanges: Binance, BitTrex, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Gateio, CoinDeal, CoinEx, crex24, Graviex, ExtStock, StocksExchange, Yobit, .
I have Ethereum. Where can I buy XVG with ETH? Verge is available for purchase using ETH on these Crypto exchanges: Binance, HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Yobit, .
How much is Verge? Right now, the price of XVG is $0.0255.
Is Verge Crypto a good Investment in 2021? Our analysis shows a possible all time high of $0.0541. So yes. XVG is a good investment.



Search for another Coin