Nautilus Coin Preis Vorhersage

Nautilus Coin Preis Vorhersage | Prognose für NAUT





Go to: kaufen NAUT


Inhaltsverzeichnis:

  1. Unsere Prognose
  2. Was ist Nautilus Coin?
  3. Zukünftige Preisvorhersage
  4. Häufig gestellte Fragen Frequently asked questions
  5. Historische Preisdaten
  6. Wie kaufe ich NAUT


Warum wir bei bullisch sind Nautilus Coin Steigender Preis

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, warum wir beioptimistisch sind NAUT und warum wir glauben, dass es auf lange Sicht gut laufen wird.


NAUT Price €0.0834
Preisänderung 24 Stunden €-0.0011 (-1.33%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €0.0822 / €0.0858
Handelsvolumen 24 Stunden €0
Marktkapitalisierung €0

Was ist Nautilus Coin? NAUT Fundamental Grundlegende Analyse

Nautlius Coin ist eine Scrypt-Münze mit einigen ungewöhnlichen Eigenschaften wie seiner wöchentlichen Blockbelohnungsreduktion von 1%. Transaktionsbestätigungen sind aufgrund der 60 Sekunden Blockzeit schnell und die Schwierigkeit retargetting ist jeder Block basierend auf DigiShield. Die Ein-Prozent-Prämine wird im Nautlius-Stabilisierungsfonds verwendet, um die Liquidität am Markt zu gewährleisten. Wie die Bank of England in ihrem Quartalsbulletin 2014 im dritten Quartal "The Economics of Digital Currencies" betont hat, steht Bitcoin vor drei Herausforderungen: 1) Volatilität 2) Nachhaltigkeit niedriger Transaktionsgebühren 3) Einschränkungen einer Festgeldversorgung. Nautiluscoin wurde entwickelt, um die Herausforderungen zu bewältigen und zu beseitigen, denen Sich Der Bitcoin.he Nautiluscoin Stability Fund gegenübersieht, um die Volatilität zu reduzieren, während der Proof of Stake-Algorithmus die Notwendigkeit teurer Bergbauausrüstung beseitigt. Darüber hinaus steht eine algorithmische Geldpolitik im Mittelpunkt der Belohnungsberechnung von Proof of Stake, die das Geldangebot an die Nachfrage anpasst. Die Wirtschaft von Nautiluscoin basiert auf einer starken Währungspolitik und der Ansicht, dass eine starke Wirtschaft eine Währung erfordert, die die Kaufkraft bewahrt. Die Schaffung eines fruchtbaren Umfelds für die Entwicklung einer Wirtschaft erfordert das kontinuierliche Streben nach Stabilität. Aber beim Streben nach Stabilität geht es nicht nur darum, die täglichen Preisschwankungen zu verringern. Damit Nautiluscoin wirklich erfolgreich ist, muss es die Kaufkraft erhalten und steigern. Die tägliche Preisstabilität ist für Verbraucher und Händler wichtig, um Transaktionen zu betreiben, aber der langfristige Erfolg jeder Währung ist eine Funktion der Kaufkraft. Wenn Benutzer einer Währung glauben, dass ihre Fähigkeit, Waren und Dienstleistungen in der Zukunft zu kaufen wird verringert werden, dann sind sie weniger wahrscheinlich zu halten und verwenden die Währung. Das wichtigste Ziel für Nautiluscoin wird daher sein, eine starke Währung mit einer stabilen und wachsenden Kaufkraft zu halten. Um sein starkes Währungsziel zu erreichen, wird Nautiluscoin mit der Wirtschaft konkurrieren. Traditionell werden Zentralbanken mit einer starken Währungspolitik beauftragt, einen Anker für die Wirtschaft durch die Verwendung von Geldmengenzielen, Zinszielen und/oder Wechselkurszielen zu schaffen. Die Wirtschaftsgeschichte hat gezeigt, dass diese Ziele von der Zentralbank erhebliche Ressourcen erfordern, um die Ziele glaubwürdig zu erreichen. Die erfolgreichsten Targeting-Richtlinien basieren auf einer unbegrenzten Ressource, die klassischerweise die Fähigkeit ist, Geld zu drucken oder zu leihen. Im Fall von Nautiluscoin wird die Terminal-Geldmenge durch den Software-Code festgelegt und es gibt keine öffentlichen Schuldenmärkte, die als Zinsziele verwendet werden können. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es an Pfeilen im Köcher fehlt. Da die Terminal-Geldmenge im Laufe der Zeit fixiert und freigegeben ist, haben wir die Fähigkeit, die Wachstumsrate der Geldmenge festzulegen. Außerdem wird das Nautiluscoin-Netzwerk durch eine Proof-of-Stake-Methode gesichert, die denjenigen Zinsen zahlt, die Nautiluscoin halten möchten. Schließlich ermöglicht uns der Mining-Prozess, den Wechselkurs zu unterstützen, indem wir Bergbaugewinne verwenden, um Nautiluscoin zu kaufen.  

Nautilus Coin Preis Vorhersage image 2

Zukünftige Preisvorhersage

Datum Price Preisbewegung
20. Mai 2022 €0.0858 Neutral
Juni, 2022 € 0.1222 Steigender Preis
Juli, 2022 € 0.1110 Steigender Preis
August, 2022 € 0.1197 Steigender Preis
November, 2022 € 0.1542 Steigender Preis
Mai, 2023 € 0.1278 Steigender Preis


NAUT FAQ zur Preisprognose:

Fragen Antworten
Wird diese Münze heute steigen? Ja. Nautilus Coin wird heute steigen. Es ist bereits höher als der Eröffnungspreis. Das ist ein tolles Zeichen!
Was wird in Zukunft der höchste Preis von sein Nautilus Coin (NAUT)? Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €0.1278
Nautilus Coin (NAUT) Preis wird in Zukunft steigen? Ja. Wir glauben Nautilus Coin (NAUT) wird in Zukunft exponentiell ansteigen. Bis zu €0.1278
Wird die Investition einen Gewinn oder Verlust erzielen Nautilus Coin (NAUT) ? Nautilus Coin wird in den nächsten 1 Jahren eine rentable Investition sein, wenn Sie hodl.
Was wird der zukünftig höchste Preis von sein Nautilus Coin (NAUT)? €0.1278
Wird es in Zukunft eine Abwärtsbewegung der geben Nautilus Coin (NAUT)? Steigender Preis
Was wird am Ende des Jahres der Preis von sein 1 Nautilus Coin? Unsere Jahresendprognose ist 1 NAUT = €0.1278
Wo kaufe ich Nautilus Coin? Gute Frage. kaufen NAUT →

Historische Preisdaten

Achten Sie genau auf die täglichen Volumenschwankungen. Steigende Lautstärke wie Nautilus Coin ist ein guter Hinweis darauf, dass es kurzfristig gut abschneiden wird.




Datum Price Volume
18. Mai 2022 €0.08482 €0
17. Mai 2022 €0.08406 €0
16. Mai 2022 €0.08849 €0
15. Mai 2022 €0.08498 €0
14. Mai 2022 €0.08267 €0
13. Mai 2022 €0.08195 €0
12. Mai 2022 €0.081 €0
11. Mai 2022 €0.08661 €0
10. Mai 2022 €0.08372 €0
9. Mai 2022 €0.09508 €0
8. Mai 2022 €0.09896 €0
7. Mai 2022 €0.1005 €0
6. Mai 2022 €0.102 €0
5. Mai 2022 €0.1099 €0
4. Mai 2022 €0.1055 €0
3. Mai 2022 €0.1078 €0
2. Mai 2022 €0.1073 €0
1. Mai 2022 €0.1051 €0
30. April 2022 €0.1077 €0
29. April 2022 €0.1113 €0
28. April 2022 €0.1093 €0
27. April 2022 €0.1054 €0
26. April 2022 €0.111 €0
25. April 2022 €0.1074 €0
24. April 2022 €0.1076 €0
23. April 2022 €0.1083 €0
22. April 2022 €0.1099 €0
21. April 2022 €0.1122 €0
20. April 2022 €0.1131 €0
19. April 2022 €0.1114 €0

Methoden zum Kauf von Nautilus Coin (NAUT)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Nautilus Coin:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen NAUT: .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt NAUT: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt NAUT/BTC Handelspaare.
    NAUT kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: .
  3. Kauf Nautilus Coin an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating



Hinterlasse einen Kommentar






Suche nach einer anderen Münze

how to delete Nautilus Coin account

Nautilus Coin Price Prediction | Forecast for NAUT





Go to: Buy NAUT


Table of Contents:

  1. Coin prognosis
  2. What is Nautilus Coin coin?
  3. Future price prediction
  4. Frequently asked questions
  5. Historical Price Data
  6. Where to buy NAUT


Possible bullishness on Nautilus Coin Up Only

Our coin price forecasting algorithm indicates bullishness on the NAUT/USD pair. This means it will do well in the near to long term. This page will offer an in-depth look on short-term and mid to long-term price predictions/possible price movements for Nautilus Coin, using ranking algorithms that are based on Historical price data.


NAUT Price $0.1382 USD
Price Change24h $0.0056 USD (4.22%)
24h Low / 24h High $0.1325 / $0.1396 USD
Trading Volume24h $0 USD
MarketCap $0 USD

What is Nautilus Coin? Fundamental Analysis

Nautlius Coin is a Scrypt coin with some unusual features such as its 1% weekly block reward reduction. Transaction confirmations are fast due to the 60 second block time and the difficulty retargetting is every block based on DigiShield. The one percent premine is used in the Nautlius stabilisation fund to ensure liquidity in the market.As pointed out by the Bank of England in its Quarterly Bulletin 2014 Q3 “The Economics of Digital Currencies”, Bitcoin faces three challenges: 1) Volatility 2) Sustainability of Low Transaction Fees 3) Limitations of a Fixed Money Supply. Nautiluscoin was designed to address and eliminate the challenges faced by Bitcoin.he Nautiluscoin Stability Fund seeks to reduce volatility, while the Proof of Stake algorithm does away with the need for expensive mining equipment. Additionally, at the heart of the Proof of Stake reward calculation is an algorithmic monetary policy that adjusts money supply with demand.The Nautiluscoin economy is built on the foundation of a strong currency policy and the view that a strong economy requires a currency which preserves purchasing power. Creating a fertile environment for an economy to develop requires the continuous pursuit of stability. But the pursuit of stability is not just about reducing daily price fluctuations.For Nautiluscoin to be truly successful it must preserve and increase purchasing power. Daily price stability is important for consumers and merchants to transact, but the long run success of any currency is a function of purchasing power. If users of a currency believe that their ability to purchase goods and services in the future will be diminished then they are less likely to hold and use the currency. Therefore the most important goal for Nautiluscoin will be to maintain a strong currency with a stable and growing purchasing power.In order to accomplish its strong currency goal, Nautiluscoin will compete with economics. Traditionally central banks with a strong currency policy are charged with providing an anchor for the economy through the use of money supply targets, interest rate targets, and/or exchange rate targets. Economic history has shown that these targets require the central bank to have significant resources in order to credibly accomplish the targets. Most successful targeting policies rely on an unlimited resource which is classically the ability to print or borrow money. In the case of Nautiluscoin, the terminal money supply is fixed by the software code and there are not public debt markets to use as an interest rate targets. However, this does not mean it lacks arrows in the quiver.Because the terminal money supply is fixed and released over time we have the ability to set the growth rate of the money supply. As well, the Nautiluscoin network will be secured through proof-of-stake method which will pay interest to those who desire to hold Nautiluscoin. Finally, the mining process allows us to support the exchange rate by using mining profits to purchase Nautiluscoin.  

Nautilus Coin price prediction

Future price prediction

Date Price Possible movement
Oct 20, 2021 $0.1396 Neutral
November, 2021 $ 0.1340 USD Downside
December, 2021 $ 0.1769 USD Upside
January, 2022 $ 0.1571 USD Upside
April, 2022 $ 0.1625 USD Upside
October, 2022 $ 0.2374 USD Upside


NAUT Crypto Price Forecast: Frequently Asked Questions

Question Answer
Will Nautilus Coin rise today? Our data indicates Nautilus Coin will rise today. It's already higher than it's opening price. That's a great sign
What will be the highest price of Nautilus Coin (NAUT) in future? Our analysis shows a possible all time high of $0.2374 USD
Will Nautilus Coin (NAUT) price increase in future? Our prognosis shows Nautilus Coin (NAUT) will increase exponentially in future, attaining a possible coin price of $0.2374 USD
Will an Investment in Nautilus Coin (NAUT) be profitable or make a loss? Nautilus Coin will be a profitable investment in the next 1 year, giving hodlers a good return.
What will be the highest price of Nautilus Coin (NAUT) in future? $0.2374 USD
Will the price of Nautilus Coin (NAUT) move downward in future? Up only
At the end of the year, what will be the price of 1 Nautilus Coin? Our algorithms indicates an end of year price of 1 NAUT = $0.2374 USD.
What is the Nautilus Coin price prediction for 2025? By the year 2025, the price of one NAUT could be as high as $1.1871 USD
Nautilus Coin price prediction for 2030? Too hard to predict. The crypto market changes rapidly. Hence, s lot can change between now and 2030.
Where do I buy Nautilus Coin? We painstakingly listed out some great options for you. Purchase NAUT coin here →

Historical Price Data (USD)

Pay close attention to daily volume flutuations. Rising volume like Nautilus Coin has is a great indication it will do well in the short term.




Date Price Volume
September 15, 2021 $0.1386 $0
September 14, 2021 $0.1322 $0
September 13, 2021 $0.1354 $0
September 12, 2021 $0.1328 $0
September 11, 2021 $0.1319 $0
September 10, 2021 $0.1364 $0
September 9, 2021 $0.1355 $0
September 8, 2021 $0.1378 $0
September 7, 2021 $0.1549 $0
September 6, 2021 $0.1522 $0
September 5, 2021 $0.1468 $0
September 4, 2021 $0.1471 $0
September 3, 2021 $0.1449 $0
September 2, 2021 $0.1436 $0
September 1, 2021 $0.1386 $0
August 31, 2021 $0.1382 $0
August 30, 2021 $0.1435 $0
August 29, 2021 $0.1438 $0
August 28, 2021 $0.1443 $0
August 27, 2021 $0.1377 $0
August 26, 2021 $0.144 $0
August 25, 2021 $0.1402 $0
August 24, 2021 $0.1456 $0
August 23, 2021 $0.1449 $0
August 22, 2021 $0.1437 $0
August 21, 2021 $0.145 $0
August 20, 2021 $0.1375 $0
August 19, 2021 $0.1315 $0
August 18, 2021 $0.1314 $0
August 17, 2021 $0.135 $0

Where and How to Buy Nautilus Coin (NAUT) Coin


There are 3 steps to purchasing Nautilus Coin. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2021 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase NAUT directly with USD. They are: .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports NAUT: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the NAUT/BTC trading pairs.
    At the moment, NAUT is currently available for purchase with Bitcoin at .
  3. Buy Nautilus Coin on the Exchange: Now, you can buy Nautilus Coin with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different NAUT pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade



Leave a Comment






Search for another Cryptocurrency