Decred Preis Vorhersage

Decred Preis Vorhersage | Prognose für DCR





Go to: kaufen DCR


Inhaltsverzeichnis:

  1. Unsere Prognose
  2. Was ist Decred?
  3. Zukünftige Preisvorhersage
  4. Häufig gestellte Fragen Frequently asked questions
  5. Historische Preisdaten
  6. Wie kaufe ich DCR


Warum wir bei bullisch sind Decred Steigender Preis

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, warum wir beioptimistisch sind DCR und warum wir glauben, dass es auf lange Sicht gut laufen wird.


DCR Price €133.0531
Preisänderung 24 Stunden €2.3300 (1.78%)
24 Stunden niedrig / 24 Stunden hoch €127.2880 / €138.1370
Handelsvolumen 24 Stunden €22,327
Marktkapitalisierung €1,752,939,776

Was ist Decred? DCR Fundamental Grundlegende Analyse

Decred ist eine offene, progressive und selbstfinanzierende Kryptowährung mit einem System von community-based Governance, das in seine Blockchain integriert ist. Im Kern steht ein hybridisiertes Proof-of-Work-Konsens-Konsens-System (PoW/PoS), das darauf abzielt, ein Gleichgewicht zwischen PoW-Bergleuten und PoS-Wählern zu finden, um eine robustere Vorstellung von Konsens zu schaffen. Das Projekt ist das Ergebnis der theoretischen Vorschläge, die 2013 von Proof-of-Activity (PoA) und MC2 eingebracht wurden. Die Decred-Entwicklung begann im April 2014 mit einem einzigen Entwickler und wurde kurz darauf um Entwickler von btcsuite erweitert. Decred ist im Geiste der offenen Beteiligung gebaut und wir haben unten eine vollständige Offenlegung der technischen Merkmale des Systems, Brieftaschen und Bergbau, anfängliche Finanzierung und Verteilung, Projekt-Governance und Entwicklung, und eine Gruppenbeitrag Zeitleiste zur Verfügung gestellt. Decred entschied sich für ein anderes Finanzierungsmodell, um das Risiko der Unterstützer auf die Entwickler des Projekts zu verlagern. Anstatt interessierte Parteien zu bitten, die Entwicklung der Software zu finanzieren, beschlossen die Entwickler, die Mittel zu bündeln und das Projekt zum Abschluss zu bringen, bevor es veröffentlicht wird. Der Konsens war, dass dies ein ethischer Weg angesichts der Realitäten der Finanzierung von Software-Entwicklung ist, aufgrund der Tatsache, dass die Entwickler allein das Risiko des Scheiterns des Projekts tragen, während in der Vergangenheit von potenziellen Nutzern erwartet wurde, für Münzen zu bezahlen, bevor Code geschrieben wurde. Wir hielten das für ungerecht. Die Entwicklung von Decred wurde von Unternehmen 0 und aus den Taschen seiner Entwickler individuell finanziert. Die Kosten für die Entwicklung des Projekts, in Bezug auf entwicklerzahlen, belaufen sich auf etwa 250.000 USD, die Unternehmen 0 an Entwickler zahlte. Für unbezahlte Arbeit und individuelle Einkäufe von Entwicklern wurde ein zusätzlicher Betrag von ca. 165.000 USD bereitgestellt. Wir waren der Meinung, dass der gerechteste Weg, um die Entschädigung für diese Ausgaben zu behandeln, darin bestand, im Rahmen des Projektstarts eine kleine Prämine durchzuführen. Das Modell ist insofern ungewöhnlich, als kein Entwickler eine Menge Münzen kostenlos erhalten hat - alle Münzen, die Entwicklern gehören, werden entweder zu einem Preis von 0,49 USD pro Münze aus ihren eigenen Taschen gekauft oder gegen Arbeiten eingetauscht, die zum gleichen Preis ausgeführt werden. Die Prämine besteht aus 8% der Gesamtmenge von 21 Millionen Münzen, was bedeutet, dass die Prämine aus 1,68 Millionen Münzen besteht. Anstatt die gesamte Prämine den Bring-up-Kosten zuzuweisen, haben wir beschlossen, die Premine gleichmäßig zwischen der Entschädigung für die Aufholzeit und einem "Airdrop" aufzuteilen, wo wir einer Reihe von Airdrop-Teilnehmern frei eine gleiche Menge an Münzen geben. Das bedeutet, dass Unternehmen 0 und seine Entwickler seit April 2014 rund 415.000 US-Dollar in die Bring-up gesteckt haben und 4% des Gesamtangebots erhalten, 840.000 Münzen (zu 0,49 USD pro Münze). Die restlichen 4 % werden gleichmäßig auf eine Liste von Airdrop-Teilnehmern verteilt, um das Decred-Netz aufzubauen und seine Verteilung zu dezentralisieren.  Münzen von Unternehmen 0 werden zur Finanzierung ihrer laufenden Arbeiten an Open-Source-Projekten wie Decred und btcsuite verwendet. Das Verschenken dieser Münzen in einem Airdrop ermöglicht es uns, mehrere Dinge auf einmal für das Projekt zu erreichen: das Decred-Netzwerk zu erweitern, die Verteilung der Münzen weiter zu dezentralisieren und uns zu ermöglichen, Münzen in die Hände von Menschen zu bekommen, die an der Teilnahme an dem Projekt interessiert sind. Decred ist im Wesentlichen über den technologischen Fortschritt, so dass der Airdrop einzelpersonen ansprechen wird, die Beiträge geleistet haben, um die Technologie in ihren verschiedenen Formen voranzubringen. Die maximale Anzahl der Airdrop-Teilnehmer ist auf 5.000 Personen begrenzt, daher empfehlen wir, sich eher früher als später anzumelden. Diese Münzen werden bedingungslos verschenkt und es gibt null Erwartung, dass Decred etwas von Ihnen als Gegenleistung für diese Münzen erhält. Die Anmeldung für den Airdrop ist derzeit geöffnet, aber die Registrierung der Airdrop beginnt am 4. Januar 2016. Personen, die für die Teilnahme am Airdrop ausgewählt wurden, erhalten eine E-Mail, die einen Link zu einem Web-Registrierungsformular enthält. Für dieses Formular müssen die Teilnehmer des Airdrop eine Adresse eingeben, an die ihre Münzen gesendet werden können. Binärdateien und Quellcode werden zur Verfügung gestellt, so dass Sie ein Wallet-Saatgut und eine Adresse für Ihre Airdrop-Münzen generieren können. Sobald Sie Ihre Empfangsadresse in das Airdrop-Webformular eingegeben und eingereicht haben, erhalten Sie Ihre Münzen am geplanten Startdatum.

Decred Preis Vorhersage image 2

Zukünftige Preisvorhersage

Datum Price Preisbewegung
5. Aug 2021 €138.1370 Neutral
September, 2021 € 154 Steigender Preis
Oktober, 2021 € 142 Steigender Preis
November, 2021 € 178 Steigender Preis
Februar, 2022 € 217 Steigender Preis
August, 2022 € 257 Steigender Preis


DCR FAQ zur Preisprognose:

Fragen Antworten
Wird diese Münze heute steigen? Ja. Decred wird heute steigen. Es ist bereits höher als der Eröffnungspreis. Das ist ein tolles Zeichen!
Was wird in Zukunft der höchste Preis von sein Decred (DCR)? Unsere Analyse zeigt ein mögliches Allzeithoch von €257.4957
Decred (DCR) Preis wird in Zukunft steigen? Ja. Wir glauben Decred (DCR) wird in Zukunft exponentiell ansteigen. Bis zu €257.4957
Wird die Investition einen Gewinn oder Verlust erzielen Decred (DCR) ? Decred wird in den nächsten 1 Jahren eine rentable Investition sein, wenn Sie hodl.
Was wird der zukünftig höchste Preis von sein Decred (DCR)? €257.4957
Wird es in Zukunft eine Abwärtsbewegung der geben Decred (DCR)? Steigender Preis
Was wird am Ende des Jahres der Preis von sein 1 Decred? Unsere Jahresendprognose ist 1 DCR = €257.4957
Wo kaufe ich Decred? Gute Frage. kaufen DCR →

Historische Preisdaten

Achten Sie genau auf die täglichen Volumenschwankungen. Steigende Lautstärke wie Decred ist ein guter Hinweis darauf, dass es kurzfristig gut abschneiden wird.




Datum Price Volume
1. August 2021 €131.29 €2,458,205
31. Juli 2021 €128.52 €3,280,159
30. Juli 2021 €120.49 €2,658,224
29. Juli 2021 €117.28 €3,006,174
28. Juli 2021 €115.67 €3,182,469
27. Juli 2021 €109.92 €3,039,202
26. Juli 2021 €111.83 €3,201,048
25. Juli 2021 €110.04 €2,367,705
24. Juli 2021 €102.87 €2,394,120
23. Juli 2021 €99.75 €2,436,961
22. Juli 2021 €95.11 €3,251,619
21. Juli 2021 €85.96 €2,887,013
20. Juli 2021 €86.51 €2,827,655
19. Juli 2021 €97.6 €2,438,606
18. Juli 2021 €98.73 €1,604,010
17. Juli 2021 €95.91 €1,747,597
16. Juli 2021 €96.04 €1,952,660
15. Juli 2021 €97.62 €1,913,874
14. Juli 2021 €105.44 €2,939,226
13. Juli 2021 €107.65 €1,430,435
12. Juli 2021 €112.68 €1,893,819
11. Juli 2021 €112.2 €1,837,602
10. Juli 2021 €110.76 €2,386,576
9. Juli 2021 €102.67 €2,648,816
8. Juli 2021 €116.18 €3,700,808
7. Juli 2021 €118 €1,618,851
6. Juli 2021 €115.97 €2,238,222
5. Juli 2021 €116.67 €2,541,576
4. Juli 2021 €124.77 €2,812,186
3. Juli 2021 €118.62 €2,361,529

Methoden zum Kauf von Decred (DCR)


Hier sind die 3 Schritte zum Kauf von Decred:

  1. Bitcoin kaufen: Der Kauf von Bitcoin ist eine ziemlich einfache Angelegenheit, auf die wir nicht näher eingehen müssen. Die besten Orte, um Bitcoin heute direkt mit USD oder Ihrer Heimatwährung zu kaufen, sind: Coinbase, Binance und Paypal. Mit Ihrem RUB, EUR oder USD können Sie an folgenden Börsen direkt kaufen DCR: .
  2. Verschiebe das Bitcoin zu einer Börse, die unterstützt DCR: Sobald Sie BTC gekauft haben, besteht der nächste Schritt darin, die BTC an eine Börse zu verschieben, die die unterstützt DCR/BTC Handelspaare.
    DCR kann derzeit mit Bitcoin bei gekauft werden: HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Kucoin, Yobit, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, Exmo, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kucoin, Bleutrade, CoinEx, .
  3. Kauf Decred an der Börse: Jetzt können Sie diese Münze mit Ihrem Bitcoin an Ihrem bevorzugten Umtausch aus den von uns bereitgestellten Optionen kaufen. Einige dieser Börsen unterstützen unterschiedliche Handelspaare. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung der einzelnen Börsen und der von ihr unterstützten Handelspaare.


EUR Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating


Bitcoin Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
Binance DCR/BTC 93.7805 BTC A
BitTrex DCR/BTC 2.2161 BTC A
HuobiPro DCR/BTC 4.2383 BTC A
Poloniex DCR/BTC 3.2935 BTC A
OKEX DCR/BTC 93.5945 BTC BB
Exmo DCR/BTC 0.2670 BTC BB
HitBTC DCR/BTC 10.1425 BTC B
huobikorea DCR/BTC 3.0307 BTC B
Gateio DCR/BTC 0.1732 BTC B
Kucoin DCR/BTC 0.8120 BTC B
Bleutrade DCR/BTC 0.1007 BTC B
CoinEx DCR/BTC 16.9833 BTC C


Eth Börsen

Exchange Paar Volume Exchange Rating
HuobiPro DCR/ETH 34.3203 ETH A
HitBTC DCR/ETH 3.3134 ETH B
huobikorea DCR/ETH 32.9983 ETH B
Kucoin DCR/ETH 4.6439 ETH B
Yobit DCR/ETH 0.0199 ETH D



Hinterlasse einen Kommentar






Suche nach einer anderen Münze

how to delete Decred account

Decred Price Prediction | Forecast for DCR





Go to: Buy DCR


Table of Contents:

  1. Coin prognosis
  2. What is Decred coin?
  3. Future price prediction
  4. Frequently asked questions
  5. Historical Price Data
  6. Where to buy DCR


Possible bullishness on Decred Up Only

Our coin price forecasting algorithm indicates bullishness on the DCR/USD pair. This means it will do well in the near to long term. This page will offer an in-depth look on short-term and mid to long-term price predictions/possible price movements for Decred, using ranking algorithms that are based on Historical price data.


DCR Price $35.1824 USD
Price Change24h $0.1704 USD (0.49%)
24h Low / 24h High $33.2567 / $39.9600 USD
Trading Volume24h $83,496 USD
MarketCap $495,533,440 USD

What is Decred? Fundamental Analysis

Decred is an open, progressive, and self-funding cryptocurrency with a system of community-based governance integrated into its blockchain. At its core is a hybridized proof-of-work proof-of-stake (PoW/PoS) consensus system that aims to strike a balance between PoW miners and PoS voters to create a more robust notion of consensus. The project is a result of the theoretical proposals brought by proof-of-activity (PoA) and MC2 in 2013. Decred development started in April, 2014 with a single developer and expanded to include developers from btcsuite shortly thereafter.Decred is built in the spirit of open participation and we have provided below a full disclosure of the technical features of the system, wallets and mining, initial funding and distribution, project governance and development, and a group contribution timeline.Decred opted for a different funding model in an attempt to shift the risk carried by supporters to the developers of the project. Instead of asking interested parties to fund the development of the software, the developers decided to pool funds together and carry the project to completion before making it public. The consensus was that this is an ethical path given the realities of funding software development, due to the fact that the developers alone carry the risk of the project failing, whereas in the past potential users were expected to pay for coins before any code was written. We felt this was unjust.The development of Decred was funded by Company 0 and from the pockets of its developers individually. The cost of developing the project, in terms of developer pay, totals to approximately USD 250,000, which Company 0 paid to developers. An additional amount of approximately USD 165,000 has been allocated for unpaid work and individual purchases by developers. We felt that the most equitable way to handle compensation for these expenses was to perform a small premine as part of the project launch. The model is unusual in that no developer received any amount of coins for free - all coins owned by developers will either be purchased at a rate of USD 0.49 per coin from their own pockets or exchanged for work performed at the same rate.The premine consists of 8% of the total supply of 21 million coins, meaning the premine consists of 1.68 million coins. Rather than allocating the entire premine to the bring-up costs, we decided to split the premine equally between compensation for bring-up and an "airdrop", where we freely give an equal amount of coins to a number of airdrop participants. This means Company 0 and its developers will have put roughly USD 415,000 into the bring-up since April, 2014 and receive 4% of the total supply, 840,000 coins (at USD 0.49 per coin). The remaining 4% will be spread evenly across a list of airdrop participants as part of an effort to build the Decred network and decentralize its distribution.  Coins held by Company 0 will be used to fund its ongoing work on open-source projects, such as Decred and btcsuite.Giving away these coins in an airdrop allows us to accomplish several things at once for the project: enlarge the Decred network, further help decentralize the distribution of coins, and allow us to get coins into the hands of people who are interested in participating in the project. Decred is fundamentally about technological progress, so the airdrop will target individuals that have made contributions to advance technology in its various forms. The maximum number of airdrop participants is capped at 5,000 individuals, so we recommend registering sooner rather than later. These coins will be given away unconditionally and there is zero expectation of Decred receiving anything from you in return for these coins.Sign up for the airdrop is currently open, but the airdrop registration will commence on January 4th, 2016. People who have been selected to participate in the airdrop will receive an email that contains a link to a web registration form. This form will require airdrop participants to enter an address to which their coins can be sent. Binaries and source code will be made available so that you can generate a wallet seed and an address for your airdrop coins. Once you have entered your receiving address into the airdrop webform and submitted it, you will receive your coins on the projected launch date.

Decred price prediction

Future price prediction

Date Price Possible movement
Jun 26, 2022 $39.9600 Neutral
July, 2022 $ 42.7362 USD Upside
August, 2022 $ 59.5511 USD Upside
September, 2022 $ 55.0155 USD Upside
December, 2022 $ 78.3552 USD Upside
June, 2023 $ 130 USD Upside


DCR Crypto Price Forecast: Frequently Asked Questions

Question Answer
Will Decred rise today? Our data indicates Decred will rise today. It's already higher than it's opening price. That's a great sign
What will be the highest price of Decred (DCR) in future? Our analysis shows a possible all time high of $130.3011 USD
Will Decred (DCR) price increase in future? Our prognosis shows Decred (DCR) will increase exponentially in future, attaining a possible coin price of $130.3011 USD
Will an Investment in Decred (DCR) be profitable or make a loss? Decred will be a profitable investment in the next 1 year, giving hodlers a good return.
What will be the highest price of Decred (DCR) in future? $130.3011 USD
Will the price of Decred (DCR) move downward in future? Up only
At the end of the year, what will be the price of 1 Decred? Our algorithms indicates an end of year price of 1 DCR = $130.3011 USD.
What is the Decred price prediction for 2025? By the year 2025, the price of one DCR could be as high as $651.5055 USD
Decred price prediction for 2030? Too hard to predict. The crypto market changes rapidly. Hence, s lot can change between now and 2030.
Where do I buy Decred? We painstakingly listed out some great options for you. Purchase DCR coin here →

Historical Price Data (USD)

Pay close attention to daily volume flutuations. Rising volume like Decred has is a great indication it will do well in the short term.




Date Price Volume
June 8, 2022 $36.43 $122,920
June 7, 2022 $34.93 $1,982,389
June 6, 2022 $34.62 $191,023
June 5, 2022 $34.86 $115,166
June 4, 2022 $34.46 $114,091
June 3, 2022 $35.89 $231,607
June 2, 2022 $35.18 $213,775
June 1, 2022 $36.42 $258,865
May 31, 2022 $37.68 $373,470
May 30, 2022 $35.14 $213,800
May 29, 2022 $34.12 $790,171
May 28, 2022 $34.6 $222,818
May 27, 2022 $35.79 $311,207
May 26, 2022 $35.68 $454,306
May 25, 2022 $37.22 $863,400
May 24, 2022 $36.58 $394,071
May 23, 2022 $38.25 $174,329
May 22, 2022 $37.18 $114,275
May 21, 2022 $37.57 $170,799
May 20, 2022 $39.22 $789,313
May 19, 2022 $36.38 $1,305,671
May 18, 2022 $38.32 $1,420,742
May 17, 2022 $38.1 $502,417
May 16, 2022 $39.81 $1,459,290
May 15, 2022 $33.99 $2,020,036
May 14, 2022 $33.05 $336,607
May 13, 2022 $31.34 $575,883
May 12, 2022 $33.75 $784,660
May 11, 2022 $41.93 $1,218,986
May 10, 2022 $41.96 $415,939

Where and How to Buy Decred (DCR) Coin


There are 3 steps to purchasing Decred. They are:

  1. Buy Bitcoin: Buying Bitcoin in 2022 is a fairly simple matter which we don't need to go in-depth on. The best places to but Bitcoin directly today with USD or your native currency are: Coinbase, Binance and Paypal. Luckily, some exchanges allows you to purchase DCR directly with USD. They are: BitTrex, Yobit, .
  2. Move the Bitcoin to an Exchange that supports DCR: Once you have purchased BTC, the next step is to move the BTC to an exchange that supports the DCR/BTC trading pairs.
    At the moment, DCR is currently available for purchase with Bitcoin at HuobiPro, HitBTC, huobikorea, Kucoin, Yobit, Binance, BitTrex, HuobiPro, Poloniex, OKEX, Exmo, HitBTC, huobikorea, Gateio, Kucoin, Bleutrade, CoinEx, .
  3. Buy Decred on the Exchange: Now, you can buy Decred with your Bitcoin on your preferred exchange from the options we provided. Some of these exchanges support different DCR pairs. Below is a detailed breakdown of each exchange and the trading pairs it supports.


USD Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
BitTrex DCR/USD $42,685 USD A
Yobit DCR/USD $25 USD D


Bitcoin Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
Binance DCR/BTC 93.7805 BTC A
BitTrex DCR/BTC 2.2161 BTC A
HuobiPro DCR/BTC 4.2383 BTC A
Poloniex DCR/BTC 3.2935 BTC A
OKEX DCR/BTC 93.5945 BTC BB
Exmo DCR/BTC 0.2670 BTC BB
HitBTC DCR/BTC 10.1425 BTC B
huobikorea DCR/BTC 3.0307 BTC B
Gateio DCR/BTC 0.1732 BTC B
Kucoin DCR/BTC 0.8120 BTC B
Bleutrade DCR/BTC 0.1007 BTC B
CoinEx DCR/BTC 16.9833 BTC C


Eth Exchanges

Exchange Trade Pair Volume Exchange Grade
HuobiPro DCR/ETH 34.3203 ETH A
HitBTC DCR/ETH 3.3134 ETH B
huobikorea DCR/ETH 32.9983 ETH B
Kucoin DCR/ETH 4.6439 ETH B
Yobit DCR/ETH 0.0199 ETH D



Leave a Comment






Search for another Cryptocurrency